Spyro - Eternal Night: Drachenherausforderung

Vorinformationen

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 17:59

  • Für jede Herausforderung solltet ihr einen Schwall haben
  • Beim Erdelement ist es von Vorteil immer ganz schnell hintereinander die Viereckstaste zu drücken, um schnelle und Starke Angriffe hinzulegen.
  • Die Elektrobomben könnt ihr erst mal noch eine Weil mit euch herumtragen, um die Gegner vorab schon einmal zu schocken.
  • Der Eisangriff ist nie gut geeignet, da er viel zu lange braucht, einen Gegner einzufrieren und zudem die Sicht erheblich verschlechtert.
  • Der Flammenangriff ist nur für viele kleine Gegner geeignet, für die Großen ist er einfach zu schwach.

Nur eine Frage wo finde ich die Herausforderungen.

09. Juni 2013 um 13:23 von Klammti melden

Drachenherausforderung Nr. 1

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 18:00

Bedingungen: Wechselnde Elemente:

In diesem Kampf könnt ihr nicht auf ein starkes Element setzen, sondern ihr sollt viele verschiedene Elemente benutzen. Habt ihr gerade Feuer, nehmt hie nur den Atem, das gleiche gilt auch für das Elektroelement. Bei Eis solltet ihr nur die Spezialattacke benutzen. Bei Erde ist es euch überlassen, was ihr benutzt. Denkt daran, bei jedem Wechsel habt ihr wieder volle Energie. Hebt euch den Schwall auf, bis drei große Affen, die Flammenkreise produzieren erscheinen. Dann setzt ihn ein. Danach folgen nur noch ein paar Schweine, wobei ihr soweit möglich immer in der Luft bleiben solltet und nur zu Angriffen herunter kommt. Sind auch diese besiegt, ist die Mission bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenherausforderung Nr. 2

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 18:01

Bedingungen: Ihr müsst alle Gegner in einer bestimmten Zeit besiegen:

Diese Herausforderung ist eigentlich nicht allzu schwer. Besiegt die ganzen kleinen Affen mit Elektrobomben und benutzt auch die Drachenzeit, um sie mit Kombos anzugreifen. Dies geht so weiter, bis die großen Affen kommen. Diese solltet ihr mit einer Kombination aus Drachenzeit und Erdangriffen besiegen. Haut auch immer mal wieder ab, um neue Drachenzeit zu bekommen. Sind auch diese besiegt, kommt noch ein letzter Gegner, ein Skorpion mit einer Kanone. Nehmt hier einfach einen Schwall eurer Wahl und der Kampf ist entschieden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenherausforderung Nr. 3

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 18:02

Bedingungen: Alle Gegner besiegen:

Hier erstmal die ganzen Affen wieder mit Elektrobomben in die Luft jagen. Nehmt auch hier immer wieder die Drachenzeit. Die größeren Affen könnt ihr mit der Drachenzeit und dem Erdelement leicht besiegen. Sobald der erste fliegende Gegner kommt, nehmt euren Schwall. Danach könnt ihr die restlichen mit der Drachenzeit und Erdangriffen töten. Dann ist die Herausforderung gewonnen.

Drachenherausforderung Nr. 4

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 18:03

Bedingungen: Keine Drachenzeit:

Hier sind wieder für die kleinen Gegner ein paar Elektrobomben angebracht. Für die größeren solltet ihr den Erdangriff nehmen. So sind auch die fliegenden Gegner leicht zu besiegen. Die Schweine könnt ihr besiegen, wie ihr wollt, nur beeilt euch dafür. Bleibt immer in Bewegung und sammelt vor allem die Kristalle für Leben und Energie ein. Gegen Ende, wenn es wieder unglaublich viele Gegner werden, wie immer einen Schwall einsetzen.

So ist auch diese Herausforderung leicht gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spyro - Eternal Night - Drachenherausforderung: Drachenherausforderung Nr. 5

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72

Spyro - Eternal Night (Übersicht)