Moorhuhn 2: Das Memmenhuhn

Das Memmenhuhn

von: Capriotti / 05.08.2009 um 12:28

Hinter dem großen Baum in der Mitte ist ein Moorhuhn das man nicht abschießen kann, weil es sobalt man mit dem Fadenkreuz zu nahe kommt wieder hinter dem Baum verschwindet.

So kann man es aber abschießen:

Zuerst schießt ZEHN BLÄTTER ab. Danach FÜNFMAL DIE SPINNE und zuletzt DAS BLATT GANZ RECHTS AUF DEM HÜGEL (nur sehr schwer zu erkennen). Wenn man jetzt wieder zum Baum in der Mitte geht, sitzt dort das Moorhuhn wie eingefroren und man kann es abschießen: 250 Punkte und viele Luftbalons.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Animation

von: Dome329 / 31.01.2010 um 18:02

Hallo erstmal.

Ihr kennt ja sicher die Animation wenn man einen neuen Ersten-Platz-Highscore macht.

Es steigen die Ballons in verschiedenen Farben auf.

Jetz das neue: Ab einem Score von (!)1500(!) steigen keine Ballons auf. Es fallen Kürbisse herab, die genau so aussehen, wie der Kopf der Vogelscheuche.

Wenn man sich mit einer Punktzahl von 1500 einträgt ist es egal, ob man den Ersten Platz belegt hat es steigen auch so die Kürbisse herab.

Aber 1500 Punkte zu erreichen ist schon ne ganz schön harte Nuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich sag nur Cheat Engine

von: Juenge / 07.11.2010 um 14:45

Ihr könnt mit Cheat Engine euch selbst Punkte geben oder auch einen Freund "reinlegen".Ihr freezt seine Punkte ein,und immer wenn er etwas abschießt ,springt der Punktestand zurück auf 0.Nun erkläre ich wie.Es funktioniert eigentlich mit jeden Moorhuhn.Also Ihr erschießt eben ein Huhn,wechselt nach CE wählt den Morrhuhn Prozess aus und sucht nach eurem derzeitgen Punktestand.Also nächstes wieder ein Huhn abschießen und wieder danach suchen.Eigentlich müsstet ihr nun nur noch ein Prozess sehen(können auch 2 sein).Diese verschiebt ihr nach unten,und ändert sie indem Ihr die rechte Maustaste klickt-Change Record-Value und nun ändern.Ihr könnt sie aber auch auf 0 setzen und freezen.Da ist so ein Kasten daneben.(Macht das immer bevor euer Freund bzw. Freundin spielt.Nun wird er sich sehr ärgern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minuspunkte

von: otto1 / 12.04.2012 um 14:40

Wenn ihr den Zeppelin oder das Flugzeug abknallt erhaltet ihr Minuspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So mach' ich viele Punkte!

von: 95Shadic95 / 16.06.2012 um 23:35

Damit habe ich einmal 1348 Punkte erreicht (ganz einfach):

1. Ganz links auf die Tulpe schießen(in den ersten 10 Sekunden!) (+10 +5s Zeit), auf den Kirchturm(-25 Punkte +10s Zeit. den Frosch auch abballern(+5) und noch den Turm neben dem Kirchturm (+15) (LOHNT SICH!))

2. 3x auf die Spinne schießen(+150) (Nun kommen Ballons hoch, es lohnt sich nicht sie abzuschießen, nur wenn auf dem Ballon eine 2 steht. (+100) das kommt allerdings nur recht selten vor.

3. Alle Steine wegballern (+10) (Es kommen Mal wieder Ballons hoch mit möglicherweise einer 2) (+100)

4. ein letztes mal auf die Spinne schießen (+200)

5. Nun ganz rechts schnell die Vogelscheuche wegschießen in dieser Reihenfolge: (Linker Arm, Rechter Arm, Linkes Bein, Rechtes Bein, Körper, Kopf. (Nun kommen Ballons hoch wo ihr wieder das Glück auf einen Ballon mit einer 2 habt. (+100-300)

6. Der Weile immer die kleinsten Hühner abschießen (und die die ganz vorn auftauchen)

7. Ganz links in dem Dorf im Hintergrund das ganz linke haus 1x erwischen(+15).

8. Nun die Moorhühner abräumen (etwa +100-500)

Wenn wir im glücklichstem Falle sind und alle Punkte addieren erhalten wir eine etwaige Summe von: 1380.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Moorhuhn 2 - Tipps und Tricks: Die Vogelscheuche / Viele Punkte für eine Spinne!

Zurück zu: Moorhuhn 2 - Tipps und Tricks: Mootris / 10 Sekunden und 10 statt 8 Schuß... / Bonusgame / Viele Punkte / Snake

Seite 1: Moorhuhn 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn 2 (5 Themen)

Moorhuhn 2

Moorhuhn 2
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 2 (Übersicht)

beobachten  (?