Komplettlösung X3 Terran Conflict

Dies ist die Lösung für den Terraner-Plot. In der Plot-Auswahl ist also die Verteidiger-Terras-Einstellung zu wählen, um den Inhalt dieser Lösung nachzuvollziehen. Außerdem wurde diese Lösung zur Spiel-Version 1.2 geschrieben, um eventuellen Bugs etwas aus dem Weg zu gehen. Ebenso ist zu beachten, dass X3 - Terran Conflict nicht wirklich über richtig abgegrenzte Missionen verfügt, weswegen diese Lösung die Spielabschnitte grob einteilt, aber trotzdem vollständig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die Nicht-Verteidiger Terras: Man muss nach Omicron Lyrae, sich der Eskorte anschließen und dann einwilligen, für die Terraner zu arbeiten

29. Dezember 2012 um 17:27 von gelöschter User melden


Flugtutorial und Patrouillenflug

von: dominik_koeppl / 27.10.2008 um 19:42

Am Anfang findet ihr euch im Sektor Uranus wieder und einem Startkapital von 1.000 Credits. Funkt dann zuerst das gelb markierte Schiff per c an und wählt die erste Option aus. Dort erhaltet ihr die Information, dass die Terraformer (Xenon) gesichtet wurden. Dann folgt der Befehl nach Neptun zu fliegen. Speichert vorher eventuell noch an einer Station ab. Im System Neptun angekommen seht ihr eine kleine Sequenz, dann müsst ihr die Xenonschiffe zerstören. Habt ihr etwa fünf Xenonschiffe abgeschossen müsst ihr eine Boje scannen, nähert euch dieser und wartet bis der Fortschritt auf 100 Prozent angestiegen ist. Dann dürft ihr die Boje zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, es dauert eine Weile bis man sich "der Patroille anschließen" soll, erst dann wird die "Terraner Scimitar" gelb markiert.

29. Dezember 2012 um 17:25 von gelöschter User melden


Nachrichtendrohnen abfangen

von: dominik_koeppl / 27.10.2008 um 19:42

Nun folgt der Befehl zum Sektor Oortsche Wolke zu fliegen und dort einige Nachrichtendrohnen der Xenon abzufangen. Diese kommen durch das Osttor, folgt diesen. Die Drohnen sind verdammt schnell, solltet ihr sie allerdings verlieren ist trotzdem noch alles in Ordnung denn es folgen weitere. Sind zwei der Drohnen durch das Tor geflogen folgt eine Sequenz, in welcher diese zerstört werden. Habt ihr das geschafft erhaltet ihr als Belohnung einen Terraner Scimitar zugeteilt. Dockt dazu an der markierten Station an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wird eine "Sprungboje" von einer "Nova" zerstört, sobald man sich auf 5km nähert... und man bekommt leider nur einen "Rapier" (Vers. 3.2)

29. Dezember 2012 um 17:29 von gelöschter User melden


Erneuter Angriff der Xenon

von: dominik_koeppl / 27.10.2008 um 19:44

Der Staffelführer gibt jetzt den Befehl zum Sektor Pluto zu fliegen. Dort angekommen fangt ihr die Xenon ab, fliegt aber nicht mitten in die Menge hinein, fangt lieber ein paar außerhalb der Formation fliegende Xenonschiffe ab. Weiter geht es zum Neptun wo wiederum 10 Xenonschiffe warten. Abschließend folgt noch der Sektor Uranus und dessen Reinigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufklärungsmission

von: dominik_koeppl / 30.10.2008 um 20:49

Sind alle Feinde zerstört geht es weiter zum Saturn, wo ihr an die Forschungsstation andockt. Habt ihr dort alles erledigt geht es zur Orbitalen Patrouillenbasis im Asteroidengürtel. Dort wartet ein kleines Gespräch auf euch. Danach fliegt ihr weiter zur Schiffswerft im Sektor Mars. Von dort aus geht es weiter zum Asteroidengürtel, wo ihr mit GenMaj. Rai sprecht. Dieser gibt den Befehl nach Ketzers Untergang zu fliegen und dort mit Kmdt. Mark Jackson zu reden.Dort dockt ihr an die orbitale Verteidigungsstation an und redet mit Jacksson. Wartet dann einen Augenblick bis sich Jacksson erneut bei euch meldet. Dann geht es in den Sektor Grüne Schuppe wo ihr den Xenon schiffen folgen müsst, ihr dürft diese nicht angreifen. Dann taucht eine Pirat Nova auf, der ihr folgen müsst, bleibt auf etwa 5km Entfernung, da der Pirat sonst unruhig wird. Seit ihr im Unbekannten Sektor angelangt scannt ihr die Piratenbasis, dazu fliegt ihr auf 300-500 Meter an diese heran und wartet einen kurzen Moment. Danach geht es wieder zu Jacksson nach Ketzers Untergang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung X3 Terran Conflict: Die eigene Staffel / Eskorte nach Venus / Rendezvous / Spionage und Sabotage bei den Split / Die verlorene Kolonie


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X3 Terran Conflict (5 Themen)

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)

beobachten  (?