Die Rettung (optional, Kind vorhanden): Komplettlösung Fable 2

Die Rettung (optional, Kind vorhanden)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:40

Nun macht euch euer eigenes Kind schon Ärger! Reist zunächst zu eurem ehelichen Heim, wo euer Partner euch erzählt, dass euer Kind auf euren Spuren wandelt und ebenfalls ein Abenteurer werden will. Macht euch auf nach Rookridge in die Hobb-Höhle und erschlagt alle Hobbs auf dem Weg, euer Kind zu retten! Habt ihr es gefunden, müsst ihr es zum Ausgang der Höhle bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Fable 2: Eine perfekte Welt / Vergeltung / Nachspiel / Die Archäologin (optional) / Schloss Fairfax (optional)

Seite 1: Komplettlösung Fable 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?