Die Brücke (Vorbereitung auf Das Ritual): Komplettlösung Fable 2

Die Brücke (Vorbereitung auf Das Ritual)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:55

Ihr werdet von Barnum (den ihr in der Sandgans antrefft) zum Gasthof von Rookridge geschickt, wo ihr prompt in einen Hinterhalt geratet. Schaltet einen Banditen nach dem anderen aus und wartet immer, bis sie sich euch nähern. Folgt nun Blitz, dem Banditenanführer. Kurz vor der Brücke über den See erwarten euch einige Banditen, darunter einer, der viele Treffer aushalten kann - nehmt euch vor ihm in Acht! Wehrt noch einen Hinterhalt ab, bevor ihr Blitz schließlich bei Albions Stonehenge stellen könnt. Nach nur einem Treffer ist er auch schon Geschichte ... Kehrt nun nach Oakfield zu Barnum zurück und erstatte ihm Bericht. Ihr erhaltet wieder Ansehen: 250 Punkte!

Aber das reicht immer noch nicht ... ihr werdet entweder noch einige der folgenden Missionen annehmen müssen oder euer Ansehen durch Heirat oder das häufige Zeigen einer Trophäe so weit verbessern müssen, bis ihr genügend Ansehen habt, um Das Ritual endlich beginnen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Bis dass der Tod uns scheidet (optional, Ritual)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 22:00

Folgt dem Geist bis zu der Statue - auf dem Weg müsst ihr einige Hobbs und Banditen ausschalten, aber dies sollte nun kein allzu großes Problem sein. Der Geist, Victor, weist euch nun an, seiner einstigen Liebe, Alex, eure Liebe vorzuheucheln. Ist sie ernsthaft in euch verliebt, sollt ihr seinen Abschiedsbrief zücken und die Frau sehr unglücklich machen.

Geht nun zum Gasthaus "Kuh und Korsett" in Bowerstone (direkt am Marktplatz) und bringt sie mittels diverser Ausdrucksmittel dazu, euch zu mögen. Nun werdet ihr vor die Wahl gestellt, ihr das Herz zu brechen (böse) oder sie zu heiraten (gut). Tut, wonach euch ist.

Tipp: Wenn ihr sie heiratet, könnt ihr zum Dämonentor in Oakfield (in der Nähe des Tempels des Lichts - nehmt den Weg links hinter dem Gasthaus) gehen und ihr dort den Antrag machen - ihr werdet eine nette Belohnung erhalten ...

Kehrt nun - unabhängig von eurer Entscheidung, zum Geist zurück.

Achtung: Spielt ihr eine Frau, ist der Geist der einer Frau (Victor) und ihr müsst einen Mann (Alex) suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Archäologin (optional, Vorbereitung auf Ritual)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:55

Reist zu den Gärten von Fairfax und helft der Archäologin Belle, Artefakte zu bergen: Das erste Artefakt ist in der Altstadt versteckt - lauft einfach eurem Hund hinterher, um es zu finden, grabt es aus und bringt es zu Belle. Das zweite ist in Rookridge und das vorerst letzte befindet sich im Westen des Friedhofs von Bowerstones (Vorsicht, ihr werdet dort von einer Horde Hobbs angegriffen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempel der Schatten (optional, böse)

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 01:29

Wenn ihr guten Charakters seid, lasst die Finger von dieser Aufgabe - sie ist den Bösen vorbehalten. Zunächst einmal sollt ihr vor den Augen des Schattenanbeters fünf knusprige - lebendige - Hähnchen essen - besorgt sie euch und verspeist sie. Mmh, lecker! Habt ihr diese ... Probe gemeistert, habt ihr Zutritt zum Tempel der Schatten und ihr könnt nun Kontakt zum Oberhaupt des Tempels aufnehmen. Nun könnt ihr den Schatten dienen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Opfer für die Schatten (optional, sehr böse)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:57

Ihr müsst dem Unglücksrad im Tempel Dorfbewohner opfern. Ihr könnt auch mehrere Opfer gleichzeitig anbieten; die höchste Punktzahl erreicht ihr durch das Opfern von Mönchen des Tempels des Lichts. Stellt euer Opfer in die Mitte des Opferkreises und zieht dann am Hebel, um zu sehen, welches Schicksal es ereilen wird. Habt ihr 2000 Punkte erreicht, müsst ihr zwischen Mitternacht und 1 Uhr euren Ehepartner opfern, um ein mächtiges Schwert zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable 2: Das Ritual / Der Held der Stärke / Eine Spende für das Licht (optional, gut) / Die Beschwörer (optional) / Der Held des Willens

Zurück zu: Komplettlösung Fable 2: Junges Erwachsenenalter / Die Gargoyles / Die Reise beginnt / Die Bildhauerin (Vorbereitung auf Das Ritual)

Seite 1: Komplettlösung Fable 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?