Das Ritual: Komplettlösung Fable 2

Das Ritual

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:14

Wenn ihr nun genug Ansehen habt, macht euch wieder auf den Weg zum Abt. Dieser wird euch nun zum stärksten Mönch zur Quellhöhle schicken - und der stärkste Mönch ist seine Tochter!

Nun, begleitet also Hannah - auch wenn sie stark aussieht, darf sie nicht kämpfen, da sie ja ein Mönch ist ... wie dem auch sei, begleitet die geschwätzige Dame zur inneren Kammer. Sie tritt einfach auf die Podeste, die die Türen öffnen. Geht dann bis zu den Wasserstatuen, stellt euch nun auf den angegeben Platz und schaut zu, wie der Krug gefüllt wird. Anschließend geht es zurück zur zentralen Kammer - doch Überraschung, euch stellen sich "Hohle Männer" in den Weg - zerschmettert sie!

Macht nun das gleiche Spielchen bei der zweiten Platte - doch dieses Mal greifen die Hohlen Männer sie schon während des Füllens an. Benutzt nun Fernangriffe oder Magie, um sie abzuwehren, bis der Krug voll ist. Kehre dann wieder zur zentralen Kammer zurück.

Nun geht es zur letzten Platte - ihr müsst eine Menge von Wellen hohler Männer zurückschlagen (sie tauchen meist in Vierergruppen auf) und zusätzlich noch einen kopflosen Boss besiegen - ihr werdet bei den Wellen wohl auf Nahkampf zurückgreifen müssen, aber der kopflose Boss kann auch aus der Ferne besiegt werden. Geht nun zur letzten Platte und die Mission ist erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Der Held der Stärke

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:15

Folgt Hannah zum Tempel und seht euch die Cutscene an.

Anschließend wird Theresa euch erzählen, dass ein wenig Erfahrung und gute Ausrüstung nicht schaden können. Beherzigt ihren Rat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Spende für das Licht (optional, gut)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:15

Diese Aufgabe ist (momentan) immer aktiv, d.h. Ihr könnt so oft spenden, wie euer Geldbeutel es zulässt. Nützliche Items erhaltet ihr leider erst ab dem Zehntausenderbereich und auch nur zur "Heiligen Stunde" (12-13 Uhr), ansonsten erhaltet ihr Erfahrung und Reinheit ...

Spenden könnt ihr übrigens rechts neben dem Mönch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Beschwörer (optional)

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 01:44

Reist zum Friedhofseingang der Bowerstoner und seht den streitenden Idioten zu. Nun müsst ihr das "Buch der äußerst Toten" zurückerobern, zuvor aber noch 100 hohle Männer besiegen. Also auf zum Friedhof! Die hohlen Männer greifen an bestimmten Stellen immer in Wellen an, aber sie sollten eigentlich leicht zu besiegen sein. Sind alle 100 besiegt, müsst ihr euch nur noch das Normanomicon schnappen und es Max und Sam zurückgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Held des Willens

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:16

Seid ihr bereit, begebt ihr euch zur Schicksalskammer, wo Theresa und Hammer schon auf euch warten. Macht euch nun auf nach Brightwood (vom Bowertümpel aus nach Osten). Einige Hobbs und Banditen werden sich euch in den Weg stellen, aber die sind schnell erledigt. Schließlich trefft ihr auf Luciens Turmwachen - seid vorsichtig, denn sie sind harte Gegner! Sieh dir die Cutscene an, die diese Mission abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable 2: Schwacher Trost für Bauern (optional, gut) / Rote Ernte (optional, böse) / Der Handel / Straße nach Westcliff / Rettung der Sklaven (optional)

Zurück zu: Komplettlösung Fable 2: Die Brücke (Vorbereitung auf Das Ritual) / Bis dass der Tod uns scheidet (optional, Ritual) / Archäologin (optional, Vorbereitung auf Ritual) / Tempel der Schatten (optional, böse) / Opfer für die Schatten (optional, sehr böse)

Seite 1: Komplettlösung Fable 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?