Schießplatz von Westcliff (optional): Komplettlösung Fable 2

Schießplatz von Westcliff (optional)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:22

Um hier überhaupt starten zu können, müsst ihr die Technikaktion "Gezielter Fernangriff" (Stufe 2) beherrschen. In diesem Minispiel müsst ihr auf Dorfbewohner schießen und die Banditen verschonen. Sammelt genügend Punkte, um gute Preise abstauben zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Entwicklung von Westcliff (optional)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:22

Geht zu Barnum und gebt ihm 5000 Goldstücke. Ob sein Plan dieses Mal funktioniert? Die Zeit wird es zeigen ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidiger des Lichts (optional, gut)

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 01:48

Reist zum Tempel des Lichts. Die Quellhöhle wird von Anhängern des Schattentempels angegriffen; seid ihr gut, ist diese Quest Pflicht, böse Charaktere werden sich da eher genüsslich zurücklehnen und dem Bösen seinen Lauf lassen ... Lauft zu jedem Quell und erledigt alle dort anwesenden Schattenanbeter. Habt ihr in der letzten Kammer alle Schhattenanbeter besiegt, wird Cornelius hohle Männer beschwören. Erledigt letztlich Grim selbst und ihr habt den Tempel des Lichts vor dem sicheren Untergang bewahrt.

Achtung: Nehmt ihr den Auftrag an, wird der Tempel der Schatten untergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Oakfield-Massaker (optional, ultimativ böse)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:23

Reist zum Tempel der Schatten. Grim befiehlt euch, alles Leben in Oakfield auszulöschen. Bringt also jeden Menschen dort um! Erst die Einwohner, dann die Mönche des Tempels des Lichts. Meldet euch dann wieder bei Wilbur und ihr habt eine der bösartigsten Untaten aller Zeiten vollbracht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Hexenkessel

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 01:49

Habt ihr alles andere erledigt und eure besten Waffen dabei, macht euch bereit und betretet den Hexenkessel. Hier müsst ihr in allen sieben Runden stets alle Gegner erledigen - tut dies innerhalb der angezeigten Zeit, und ihr erhaltet nette Boni. Versucht stets, die Umgebung zu eurem Vorteil zu nutzen und achtet auf eure Lebenspunkte.

Wenn ihr endlich der Hexenkessel-Champion seid, werdet ihr von der Menge stürmisch begrüßt.

Achtung: Die nächste Quest Der Turm bewirkt einen Zeitsprung von zehn Jahren, also erledigt unerledigte Aufgaben besser jetzt! Für dunkle Gesellen ist jetzt auch die gutbezahlte, aber auch etwas unsaubere Arbeit "Bürgerumsiedlung" verfügbar - hier müsst ihr bestimmte Bürger dazu bringen, euch zu folgen - ihr führt sie in die Sklaverei! Geht zu den Docks, wenn ihr alles erledigt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fable 2: Der Turm / Erwachsenenalter: Der Held des Willens / Entwicklung von Westcliff (optional) / Hobb-Hausbewohner (optional) / Das Blind Date (optional)

Zurück zu: Komplettlösung Fable 2: Schwacher Trost für Bauern (optional, gut) / Rote Ernte (optional, böse) / Der Handel / Straße nach Westcliff / Rettung der Sklaven (optional)

Seite 1: Komplettlösung Fable 2

83