Der Turm: Komplettlösung Fable 2

Der Turm

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:24

Tut erst einmal das, was euch aufgetragen wird. Bald habt ihr die Wahl:

Wenn ihr den Gefangenen helfen könnt, tut es oder lasst es sein - je nach eurer Gesinnung.

Das gleiche gilt für den Auftrag des Kommandanten, Bob zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Erwachsenenalter: Der Held des Willens

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 01:50

Geht erst zum Kommandanten und sucht dann die Wache; endlich trefft ihr auf Garth! Macht euch auf zum Raum des Kommandanten und erledigt auf dem Weg alle Wachen. Nun müsst ihr den Kommandanten und alle Wachen, die er herbeiruft, bekämpfen! Versucht stets die Wachen auszuschalten, damit ihr den Kommandanten alleine bekämpfen könnt. Habt ihr ihn endlich erledigt, nehmt das Cullis-Tor, um zu den Docks zu gelangen. Tötet dort alle Wachen und lauft zum Schiff. Endlich seid ihr wieder frei!

Ihr solltet euch zunächst anschauen, wie Albion sich in den Jahren eurer Abwesenheit verändert hat. Besucht eure Familie, schaut euch die Gegenden an - ganz wie es euch beliebt. Die nächste Storyquest ist "Das Cullis-Tor".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklung von Westcliff (optional)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:25

Ihr habt Barnum doch das Geld gegeben, oder? Geht nach Westcliff und schaut, was er aus dem Banditenlager gemacht hat. Nur soviel: Es hat sich auch für euch gelohnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hobb-Hausbewohner (optional)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:25

Geht zum Tempel des Lichts und redet mit Tommy. Befreit nun sein Haus von den lästigen Hobbs. Geht nun zur Echo-Mine - außerhalb werdet ihr schon von Hobbs angegriffen, aber diese solltet ihr schnell erledigt haben. In der Höhle selbst müsst ihr nun noch 15 Hobbs töten. Anschließend müsst ihr noch den Anführer der Hobbs töten. Am Höhlenausgang trefft ihr Tommy ... und erlebt eine kleine Überraschung. Verlasst nun die Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Blind Date (optional)

von: dominik_koeppl / 04.11.2008 um 21:26

Begebt euch zu Giles Bauernhof. Ihr sollt eine Freundin für den Sohn des Bauern finden. Sprecht nun mit dem Sohn, Rupert und dieser wird euch erzählen, dass er schwul ist. Ihr sollt also nun einen Mann mit den gleichen Neigungen in Bowerstone ausfindig machen. Achtet bei den Männern auf folgendes: Sie müssen homo- oder bisexuell sein und nicht allzu anspruchsvoll. Findet einen dieser Männer und lasst euch von ihm Name und Adresse geben. Kehrt damit zu Rupert zurück und seht ihm bei seinem Outing zu.

Nun steht auch Giles Bauernhof zum Verkauf! Kauft ihn und ihr werdet einen Schlüssel finden, mit dem ihr in den Keller des Hofs gelangen könnt. Natürlich missachtet ihr die Warnung - geht zum Keller (der Eingang ist nicht im Hauptgebäude, sondern im Gebäude nebenan), öffnet das erste Tor und erkundet das Gewölbe. Habt ihr dort alle Untoten besiegt, wird euch euer Hund zu einem legendären Schatz führen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Fable 2: Die Archäologin (optional) / Der Hexenkessel (optional) / Das Cullis-Tor / Gestrandet / Es ist was faul (optional)

Zurück zu: Komplettlösung Fable 2: Schießplatz von Westcliff (optional) / Entwicklung von Westcliff (optional) / Verteidiger des Lichts (optional, gut) / Das Oakfield-Massaker (optional, ultimativ böse) / Der Hexenkessel

Seite 1: Komplettlösung Fable 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?