Dead Space: Panzeraffen

Panzeraffen

von: BlackoutWolf / 27.01.2009 um 12:56

"Panzeraffen" sind die großen, affenartigen Gegner mit Panzerplatten, die nicht so leicht zu töten sind. Mein Tipp um sie zu töten:

Schießt ihnen auf die gelben Knoten unter den Armen und an den Knien, dort sind sie am verwundbarsten. Nach ein paar Treffern werden die jeweiligen Gliedmaßen abgetrennt. Welche Waffe ihr nehmt ist egal, am besten geht es allerdings mit Cutter, Impulsgewehr oder Laserkanone. Falls der Affe sich hinhockt und hinter seinen Panzerplatten in Deckung geht, lauft einfach um ihn herum und feuert von hinten auf die Knoten.

Nützlich ist auch wenn man sie mit Stase lähmt, damit man mehr Zeit hat und besser auf die Stellen zielen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Munition

von: dominik_koeppl / 19.12.2008 um 17:02

Wenn man hauptsächlich Munition für eine bestimmte Waffe finden will, ohne diese teuer kaufen zu müssen, sollte man sämtliche andere Waffen, welche keinen Munitionsbedarf mehr benötigen, erstmal beim Shop im Safe ablegen. Es wird nämlich zu 90-95% nur Munition für die Waffen gefunden, welche man aktuell mit sich herum trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lurker

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 12:57

Wenn ihr schnell genug seid, bringt euch so in Position, dass die Geschosse der Lurker (Babyähnliches Alien mit drei Tentakeln) andere Gegner verletzen oder sogar eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesliste

von: gruenermehlsack / 03.07.2009 um 14:31

Wenn ihr in Kapitel 4 zu Hammond in das Cockpit des Captains geht, findet ihr auf dem Sitz des Captains die Todesliste. Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was das Ding soll, vergleicht die Liste am besten Mal mit den Credits...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energieknoten einfügen

von: gruenermehlsack / 04.07.2009 um 17:19

Falls ihr an einer Tür vorbeikommt, an der ihr wahlweise einen Energieknoten einfügen könnt, um diese zu öffnen, solltet ihr das ruhig tun. Dahinter sind gewöhnlich Gegenstände mit einem höheren Gegenwert als ein Energieknoten. Die erste Tür, an der ihr dies tun könnt, könnt ihr zwar auslassen, wenn ihr den Knoten braucht, aber später im Spiel ist es oft sehr nützlich, die Knoten einzufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Space - Kurztipps: hilfreiche tipps / Kapitel 4 leicht gemacht / Technik-Tipp wenn die Steuerung zu träge ist / Gepanzerte Affen / Hive Mind (Letzter Endgegner)

Zurück zu: Dead Space - Kurztipps: Verschiedene Tipps und Tricks / Peng Schatz / Alternativfeuermodus / Militäranzug für unmöglichen Schwierigkeitsgrad / Effektiv gegen Gegner vorgehen

Seite 1: Dead Space - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space (14 Themen)

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)

beobachten  (?