Dead Space: hilfreiche tipps

hilfreiche tipps

von: Denco / 03.10.2009 um 19:48

1. "Bist du wirklich tot?"

Schaut doch mal, ob ihr den Körper eines liegenden Gegners mit der Kinese aufheben könnt, wenn nicht, ist er nicht tot.

2. "Schüpf mich nicht!"

Man nehme eine defekte Gravitationsplatte, einen Gegner der so dumm ist davor zu stehen und die Energiekanone, und schon hat man einen schönen Fleischsalat.

3. "Auh, das ist aber spitzt!"

In manchen Leveln sieht man runde Dinger rumliegen, die wie Sägeblätter aussehen. Wenn man die mit Kinese wegschiesst, hat man einen gratis Ripper mit unbegrenzt Munition.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tip!!

07. September 2012 um 15:47 von skatalita

super

04. November 2010 um 15:17 von Gian1993


Kapitel 4 leicht gemacht

von: aliensoldier / 24.10.2009 um 15:14

Wenn ihr gerade im 4. Kapitel bei der Stelle, bei der man die Meteoriten mit der Kanone abschiessen muss, seit empfehle ich euch folgendes:

Versucht nach Möglichkeit immer die Meteoriten aus grösser Entfernug abzuschiessen, wenn ihr euch nur um die Dinger kümmert die euch gleich treffen haben ihr schlechte Karten. Denn so kommen immer mehr auf euch zu. Auch hilfreich wäre es mal ein Blick auf die Grafikeinstellungen zu werfen, wenn die Grafik zu hoch für euren Computer eingestellt ist laggt das Spiel, diese Einschränkung stört besonders in Kapitel 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technik-Tipp wenn die Steuerung zu träge ist

von: DXP2 / 17.07.2010 um 14:10

Für den Fall das die Steuerung zu träge ist einfach VSync deaktivieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gepanzerte Affen

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 00:47

Die gepanzerten "Affen" denen ihr ein paar Mal im Spiel begegnet könnt ihr am einfachsten ausschalten indem ihr sie mit dem Stasemodul einfriert, hinter sie lauft und dann immer mit der Laserkanone oder der Energiekanone in den Rücken schießt. Falls ihr diese noch nicht habt könnt ihr auch den Ripper verwenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genauso gut geht es, wenn man mit der strahlenkanone minen hinter den affen platziert - vorher natürlich stase verwenden.

29. April 2013 um 14:42 von Turbojunkie


Hive Mind (Letzter Endgegner)

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 00:50

Ihr nehmt am besten am Anfang den Plasmacutter oder die Laserkanone, weicht seinen Schlägen aus indem ihr immer hin und her lauft und schießt auf die roten Auswüchse, die um sein Maul herum hängen. Nach einer Weile wird er euch mit einem seiner Greifarme in die Luft heben und schütteln. Dann nehmt ihr einfach den Plasmacutter und zerschießt einen der Auswüchse, dann lässt er wieder los. Wenn die Auswüchse zerstört sind wird er weiterhin mit seinen Greifarmen auf euch einschlagen und zwischendurch Bomben auf euch spucken.

All diesen Attacken könnt ihr ganz einfach ausweichen indem ihr immer hin und her lauft, solange ihr nicht grade wendet wenn er zuschlägt. Dann wird immer nach vier Schlägen seine Rippen öffnen und seine Herzen zeigen. Diese könnt ihr mit dem Plasmacutter oder der Laserkanone zerstören. Mit der Strahlenkanone könnt ihr zwar mehrere auf einmal zerstören, allerdings ist es schwierig damit seine Herzen zu treffen, da er immer schwankt. Wenn ihr alle Herzen zerstört habt stirbt er. Dann sollet ihr nicht an der vordersten Kante stehen, da er dort drauf fällt und euch erdrücken würde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles klar, wird so gemacht.

07. September 2012 um 15:49 von skatalita


Weiter mit: Dead Space - Kurztipps: Mini Bosse / Guide für unmöglich Modus Teil 1 / Leviathan leicht besiegt / Kapitel 2, am Anfang Problem mit den Kisten? / Kapitel 11 zusätzliches Geld

Zurück zu: Dead Space - Kurztipps: Panzeraffen / Munition / Lurker / Todesliste / Energieknoten einfügen

Seite 1: Dead Space - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space (14 Themen)

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)

beobachten  (?