FM 09: Mehr Geld

Mehr Geld

von: Kennue / 13.11.2008 um 19:34

Wenn ihr viel Baukostenbudget, aber kaum etwas für Transfers habt, dann baut euch einfach ein paar Sachen. Ich habe mir 3 kleine Hochhäuser und 2 mittelgroße Kaufhäuser(Mall) gekauft. Jeden Monat habe ich zusätzliche Einnahmen von 3 Millionen €, die ich dann auf das Transferbudget übertrage.

Ich habe zum Glück schon einen großen Mall und ein mittleres Hochhaus aber wie übertragen ?

20. Mai 2013 um 20:42 von Tails8888

Es klappt

24. Oktober 2009 um 21:52 von gelöschter User

Geldtrick

von: linkinpark000 / 24.12.2008 um 22:12

Es gibt noch einen anderen Geldtrick, ohne zu cheaten.

  1. Verkauft in der Transferperiode einen eurer besten Spieler.
  2. Wenn ihr den Spieler verkauft habt, kommt mal die Nachricht: Den Spieler zur Ruhmeshalle hinzufügen. Geht auf den Schalter Spielerinformationen und dann auf Vertragsverhandlung.
  3. Macht dem Spieler ein gutes Angebot (sehr wichtig!).
  4. Nach einigen Tagen wechselt er dann Ablösefrei zu euch.
  5. Er habt dann die Summe gewonnen, die ihr für den Spieler bekommen habt, aber ihr habt den Spieler dann noch.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich genial, mal gucken ob es klappt

14. Februar 2010 um 20:41 von FM09-Marvin1007

Das ist voll der gaile tipp

09. Oktober 2009 um 15:03 von DenniDeVeto

Unendlich Geld

von: Jones2222 / 28.10.2009 um 11:27

  1. Geht auf Team/Kalender/Trainingslager.
  2. Klickt einmal (wichtig) auf St.Moritz (nicht bestätigen).
  3. Wechselt nun den Kontinent nach Afrika und bestätigt nun.
  4. Ein Tag nach dem Trainingslager in St.Moritz plant ihr ein weiteres Trainingslager. Ihr werdet sehen wie teuer es ist. Jetzt bestätigt.
  5. Wenn alle Trainingslager durchgeführt sind habt ihr unendlich Minus, nun müsst ihr den Verein für 0 Euro kaufen.
  6. Nach ein paar Wochen werdet ihr sehen, dass ihr unendlich Geld besitzt.
  7. Nun entzieht dem Verein die Hälfte des Geldes, sonst rutscht ihr nach ein paar Wochen zurück ins Minus.
  8. Nun könnt ihr mit dem Geld machen was ihr wollt!

Gute Mannschaft und viel Geld

von: moeller25 / 15.05.2010 um 10:11

Am besten ist es wenn ihr in die 1. Bundesliga zu Bayern,Bremen,Leverkusen oder Dortmund!!!! Nun macht ihr folgenes : Geh auf Team/Kalender/Trainingslager nun klick einmal auf St.Moritz (nicht bestätigen) wechsel nun den Kontinent nach Afrika und bestätige nun nach dem Trainingslager in St.Moritz plan ein weiteres Trainingslager. Du wirst sehen wie teuer es ist. Jetzt bestätigt. Wenn alle Trainingslager durchgeführt sind habt ihr ein paar Billionen minus, nun kauf den Verein.

Nach ein paar Wochen (4-6) wirst du sehen,das aus dem Minus ein Plus geworden ist.Nun entzieh dem Verein die Hälfte des Vermögens, sonst könnt wa pasieren das du wieder in den Minusbereich kommst (nich immer).

Nun kauft euch ein paar der unten angegebenen Spielern:

C. Ronaldo (Man Utd)

Buffon (Juve)

Messi (Barca)

Torres (Liverpool)

Robben (Real)

Terry (Chealse)

Canavaro (Real)

Fabregas (Arsenal)

Bendtner (Arsenal)

Gago (Real)

Auf jedem Fall soltet ihr euch Torres kaufen !!! Der macht jedes Spiel Tore!!!(KaKa AUCH IST ABER TEUER)

Wie soll man sich die kaufen wenn man zu wenig geld hat? sinnloser tipp.. ausserdem steht das gleiche "ausser die spieler" über diesen tipp..

03. Juni 2010 um 09:14 von Mike_G

Jugendspieler

von: BigSmudo / 11.11.2008 um 17:00

Einige gute Jugendspieler

Pos. Name Alter Marktwert Sterne
ST Bojan Kiric 17 19.8 Mio 4 1/2
OM Toni Kroos 18 7.5 Mio 4 1/2
ST Pato 18 23.0 Mio 4 1/2
ST Stevan Jovetic 18 10.5 Mio 4
LV Gareth Bale 18 9.5 Mio 4
OM Tabare Viudez 18 7.0 Mio 3 1/2
OM Miralem Pjanic 18 10.0 Mio 4
IV Breno 18 8.0 Mio 4
DM Camacho 17 8.5 Mio 4

Weiter mit: FM 09 - Kurztipps: Top 50 Jugendspieler / Gute Jugendspieler / Junge Talente / Jugendcamps

Zurück zu: FM 09 - Kurztipps: Jedes Spiel gewinnen / Teurer Torjäger / Spieler verkaufen / Super Rechts- Linksverteidiger / Kurzer Tipp

Seite 1: FM 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2009 (6 Themen)

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen

FM 09 (Übersicht)