Fallout 3: Kurztipps

Karte

von: dominik_koeppl / 11.04.2012 um 17:12

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Diese Punkte auf der Karte werden nicht im Pip-Boy markiert. Womöglich weil es gute Ausrüstungen, Waffen etc. bei diesen Orten gibt. Bei der Alien Absturzstelle findet ihr den Alien Blaster und ein wenig Munition dafür. Dies ist eine sehr starke Waffe und besiegt Gegner mit Leichtigkeit, also genau überlegen wann ihr sie gebraucht. In Rockopolis befindet siche ein Wackelpuppe und Argyle der Ghuldiener von Albert Daring Dashwood.

  • Rot = Sniper Haus
  • Blau = Rockopolis
  • Grün = Alien Absturzstelle
  • Weiss = Das Raider Haus

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

%u2022Weiss = Das Raider Haus
also bei mir ist da auf der karte en gelbes kästchen :)

08. März 2015 um 19:24 von PSYCHO-CHEF1993 melden

Du hast die Alien Absturzstelle mit grün nicht mit Gelb makiert

13. Januar 2012 um 18:57 von Snitsky melden


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Stimpacks

von: falloutfan2010 / 17.05.2009 um 15:29

Wenn ihr die Bruderschaft der Ausgestoßenen gefunden habt wird der Anführer euch einen Quest geben Technologien zu sammeln. Da könnt ihr ihm alle unnötigen Power Rüstungen geben und überflüssige Plasma/Laser-Gewehre geben. Dabei könnt ihr auswählen als Gegenleistung entweder Munition, Radaway, Granaten oder Stimpacks verlangen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

seit man nur eine tragen kann
wen man die t51 b hat braucht man den rest nicht
oder trägst du 200 Rüstungen mit dir rum??

08. März 2015 um 19:26 von PSYCHO-CHEF1993 melden

Seit wann sind Powerrüstungen überflüssig ?

08. September 2013 um 15:54 von TheSimonator melden


Verschiedene Spieletipps und Wackelpuppen

von: TheAssKicker14 / 17.05.2009 um 15:40

Ghul Maske

Um die Ghul Maske zu erhalten muss man die Ghule bei der Mission mit den Tennpenny Tower in den Tower lassen. Danach übergibt euch Roy Phillips die Maske. Die Maske ist Klasse wenn ihr euch nicht gegen die Ghule anlegen wollt. Aber Vorsicht: Bei gewissen Menschen könne man auf Unmut treffen damit. (Krankenhaus Our Lady of Hope)

Kraftwerke

Dursucht alle Kraftwerke ganz genau. Hier könnt ihr Kronkorken Minen, Bücher, ein Diagramm fürs Gleisgewehr, Kronkorken und Stimpaks finden. Ihr müsst aber schon ein bisschen Computer Hacken können, mind. 50

Unendlich ERF

Wenn ihr nach Big Town geht, könnt ihr euch unendlich Ehrfahrungspunkte holen. Ihr solltet euren Sprache Skill auf 30 - 40 haben. Dann könnt ihr mit Pappy reden. Irgendwann könnt ihr immer den selben Dialog führen, wo ihr Erf bekommt. (PS3 uns PC Version getestet)

Tranquility Lane

In der Vault 112 bekommt ihr es mit einer Art Computer Simulation zu tun. Um wieder raus zu kommen könnt ihr die Aufgaben des kleines Mädchen erfüllen (Böses Karma) oder ihr geht in das verlassene Haus in der Tranquility Lane und müsst ihr die Gegenstände in der folgenden Reihe anklicken:

  1. Kaputtes Radio,
  2. Glaskrug,
  3. Gratenzwerg,
  4. Glaskrug,
  5. Betonblock,
  6. Gartenzwerk,
  7. Leere Flasche
Altmetal, Fort Inderpendet

Sammelt am Besten alles Altmetal, was ihr finden könnt. Ihr könnt das nämlich für einge verschiedene Zwecke verwenden, z.B. Bei Walter und Megatron oder in Underworld bei Whinetroop oder ihr gebt es der Ausgestoßenen Bruderschaft um Munition oder Stimpaks zu erhalten. Dasselbe solltet ihr aber auch mit Sensormodulen, Powerrüstungen, Powerhelme, Laserpistolen oder Lasergewehre machen.

Die Bruderschaft wird sich freuen und ihr braucht nicht viele Stimpaks kaufen. Z.B. für eine Powerrüstung bekommt ihr 9 Stimpaks. Ihr müsst nur zum Fort Independet, NO von Tennpenny Tower.

Wackelpuppen
Wackelpuppe Fundort
Wackelpuppe Große Waffen Findet ihr im Fort Constantine (In Büro rechts neben den Haupteingang in einen Safe. Ein Buch findet ihr auch hier)
Wackelpuppe Energiewaffen Findet ihr am Raven Rock (Beim ersten Besuch in Sektor 2b in Colonel Autums Raum)
Wackelpuppe Reparieren Findet ihr in Arefu (Findet ihr in Evan Kings Haus am Tisch)
Wackelpuppe Wissenschaft Findet ihr in der Vault 106 (Im Wohnquatier steht die auf einen Tisch)
Wackelpuppe Schleichen Findet ihr im Yao-Gaui Tunnel (Auf einer Metal Kiste)
Wackelpuppe Feilschen Findet ihr in Evergreen Mills (In der Gieserei bei Händler im hintenbereich in einen Regal)
Wackelpuppe Stärke Findet ihr in Megatron (Im Bürgermeister seinen Haus)
Wackelpuppe Sprengstoff Findet ihr in der WKML-Sendestation (Hinter am Berg findet ihr einen Geheimgang)
Wackelpuppe Medizin Findet ihr in der Vault 101 (Auf Papa seinen Schreibtisch)
Wackelpuppe Dietrich Findet ihr in den Ruinen von Bethesda
Wackelpuppe Nahkampfwaffen Findet ihr in den Dunwich-Gebäude (Ghul verseucht)
Wackelpuppe Kleine Waffen Findet ihr in den Depot der Nationalgarde (Die Armory Beschilderung verfolgen dann findet ihr es schon)
Wackelpuppe Sprache Findet ihr in Paradise Falls (Auf den Schreibtisch von Sklavenhänder Chef Eugley Johnes)
Wackelpuppe Wahrnehmung Findet ihr in der Repuplik Dave (Im Museum)
Wackelpuppe Waffenlos Findet ihr in Rockopolis (Kein Ort auf eure Karte geht von geht von Smith Caseys Garage nach Westen und sucht dort bei einer Mauer nach einen Eingang)
Wackelpuppe Ausdauer Findet ihr im Todeskrallengebiet (Reinschleichen und gleich am Anfang bei einen Toten Brahmin)
Wackelpuppe Charisma Findet ihr in der Vault 108 (Im Klonlabor auf einen Tisch)
Wackelpuppe Intelligenz Findet ihr in Rivet City (Im Forschungslabor)
Wackelpuppe Beweglichkeit Findet ihr in der Endlagerstätte Greener Pastures (In kleinen Büro Vorsicht Radioaktiv)
Wackelpuppe Glück Findet ihr am Arlington National Cemetery (North/South) (Im Arlington Haus im Kellerversteck)
Fatman

Ihre findet eine Fatman in Evergreen Mills, Das Kapitol und im Fort Constantin

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

3.Gratenzwerg, bei Tranquility Lane
da muss ich wohl nichts sagen oder :-)

08. März 2015 um 19:29 von PSYCHO-CHEF1993 melden

ist zu 99%25 hilfreich

11. Februar 2009 um 20:13 von Cray5000 melden

thx alles sehr brauchbar

23. Dezember 2008 um 14:05 von SplattaB2K melden


Vault 106

von: fallout-player / 16.02.2009 um 19:58

Wenn ihr in die Vault 106 geht, dann nehmt euch in Acht vor den verrückt gewordenen Überlebenden. Das ist aber nicht die einzige Gefahr die dort unten auf euch lauert, denn es gibt in diesen heruntergekommenen Höhlen ausströmendes Gas. Wenn euch das erwischt, dann halluziniert ihr auf einmal. Zum Beispiel seht ihr herumlaufende Doktoren oder Vault Bewohner die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The Pitt - Die neue Ausrüstung

von: dominik_koeppl / 06.05.2009 um 22:23

Ashurs Power Armor

Schadensresistenz 40
Gewicht 45
Wert 740
Fähigkeit +1 Glück, +1 Charisma, +1 Stärke, -1 Beweglichkeit, +10 Strahlungsresistenz

Raider Iconoclast Armor

Schadensresistenz 18
Gewicht 15
Wert 200
Fähigkeit +5 Strahlungsresistenz

Supervisor Helmet

Schadensresistenz 5
Gewicht 3
Wert 50
Fähigkeit keine

Raider Commando Armor

Schadensresistenz 18
Gewicht 15
Wert 200
Fähigkeit +3 Unbewaffnet, +3 Nahkampf

Raider Ordinance Armor

Schadensresistenz 18
Gewicht 10
Wert 200
Fähigkeit +4 Kleine Waffen

Raider Paingiver Armor

Schadensresistenz 18
Gewicht 5
Wert 200
Fähigkeit +4 Unbewaffnet

Tattered Slave Outfit

Schadensresistenz 2
Gewicht 2
Wert 6
Fähigkeit +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer

Worn Slave Outfit

Schadensresistenz 2
Gewicht 2
Wert 6
Fähigkeit +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer

Hat of the People

Schadensresistenz 1
Gewicht 1
Wert 30
Fähigkeit +5 Kleine Waffen

Bombshell Armor

Schadensresistenz 24
Gewicht 15
Wert 160
Fähigkeit +10 Schwere Waffen, +10 Sprengstoff

Filtration Helmet

Schadensresistenz 5
Gewicht 3
Wert 70
Fähigkeit +10 Strahlungsresistenz

Gamma Shield Outfit

Schadensresistenz 36
Gewicht 45
Wert 520
Fähigkeit +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer, +1 Stärke

Laborer Outfit

Schadensresistenz 5
Gewicht 2
Wert 6
Fähigkeit +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer, +1 Stärke

Leather Rebel Armor

Schadensresistenz 30
Gewicht 15
Wert 160
Fähigkeit +1 Charisma

Metal Master Armor

Schadensresistenz 36
Gewicht 15
Wert 160
Fähigkeit +1 Beweglichkeit, +10 Unbewaffnet, +10 Energiewaffen

Tribal Power Armor

Schadensresistenz 35
Gewicht 40
Wert 739
Fähigkeit +15 Angriffspunkte, +5 Nahkampf, +1 Glück, +1 Beweglichkeit, +1 Stärke

Welders Mask

Schadensresistenz 5
Gewicht 3
Wert 20
Fähigkeit keine

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