Fallout 3: Schnell Leveln

Schnell Leveln

von: Woistherbert123 / 20.04.2012 um 11:44

Ihr sucht Feinde/EP dann hab ich ein guten Tipp für euch! Holt euch die Pfeilpistole und ein Chinesisches Sturmgewehr im guten Zustand, einige Granaten wären auch nicht schlecht! Reist nach Old Onley (Westlich Vault 106), und stellt auf "sehr schwer" Schiesst auf die Todeskrallen mit der Pfeilpistole, da die Beine Verkrüppelt sind ist sie nicht mehr so schnell! Eure chance mit dem Sturmgewehr einige auf den Kopf und 1 Todeskralle Weniger! Es gibt ungefähr 7-8 Todeskrallen in Old Onley!

Falls ihr alle getötet habt... geht nach Rivet City und Verkauft die Todeskrallen! Und kauft euch dafür n'bisschen 556'er Muni! Wartet 24 h und dann könnt ihr alles von vorne machen! Eine Todeskralle ungf. 80 Ep!! 10 = 800!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erstens: Der schwierigkeitsgrad hat nix mit den erhaltenen EP zu tun, sehr leicht tuts auch. Zweitens: Todeskrallen mit ner Pfeilpistole anzugreifen ist so gesund wie ein Faustkampf mit einem Behemoth!

04. Juli 2013 um 19:56 von L4mB melden


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Gattling Laser Hochleistungsofen

von: TheMiz619 / 01.07.2012 um 17:52

In der Mission wo man mit dem Roboter Liberty Prime zum Aufbereiter muss habe ich eine Spezielle Waffe gefunden. Sie heißt Hochleistungsofen und war im besitz eines Enklave Soldaten auf der hohen Autobahn.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des ist keine Spezial-Waffe die findet man überall bei der Enklave sobald man das Addon Broken Steel hat

21. Juli 2012 um 13:31 von gelöschter User melden


Y-dein Freund in Nachbarschaft mit A und S

von: Anonymous_000 / 01.01.2013 um 23:42

Als ihr direkt am Anfang des Spiels das "Aufheben-Feature" mit dem Spielzeug gesehen habt, dachtet ihr euch bestimmt so etwas wie "Was soll das denn, das brauche ich doch eh nicht". Dachte ich auch, aber im Verlauf des Spiels wurde ich eines Besseren belehrt; wenn ihr ein Regal seht, in dem Kisten stehen (keine, die man mit "e" öffnen kann!), visiert sie an, drückt "y" und zieht sie aus dem Regal. Ein Beispiel; in Vault 106 habe ich so gefunden: 2x Mentats, 2xStimpaks, 3x Rad-x, 1x "Nikola Tesla und sie" Denkt dran: Immer nachsehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Hilfe

von: YoshukaikdLetsPlay / 13.02.2013 um 14:52

Wie ihr bestimmt wisst gibt es ja so etwas wie Karma. Wenn ihr gutes Karma oder sehr gutes Karma habt begegnet euch im Laufe des Spiels, fast immer wenn ihr nach Megaton zurück kehrt eine Frau.

Die Frau redet mit euch automatisch, also könnt ihr nie bestimmen, wann ihr mit ihr reden wollt. Die Frau dankt euch für eure guten Taten und will euch behilflich sein. Deshalb schenkt sie euch immer verschiedene Dinge.

Es können sein: Munition, Lebensmittel, Stimpak, Rad Away e. t. c

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiders raiden!

von: MeisterPropper / 06.04.2013 um 21:20

Wenn ihr aus der Vault gekrochen kommt habt ihr kaum Munition, kaum geld, kurz es fehlt an allen. Doch dem könnt ihr schnell ein Ende machen, begebt euch gleich nach der Vault Flucht zur Springvale Schule ( Nördlich von der Vault, ihr müsst nur geradeaus laufen). Dort angekommen müsst ihr einfach nur die Raider besiegen und anschließend ihre Kleidung nehmen.

Wenn ihr zu Beginn einen relativ hohen Reperatur Wert habt ( mindestens 40 solltet ihr schon haben) und euer Feilschen Skill mind. 20 beträgt, könnt ihr mit den Raiderrüstungen schon zu beginn ordentlich Kohle machen, oder die Rüstung selbst tragen, zu beginn sind Raiderrüstungen durchaus brauchbar. Weitere Raiderlager in der Nähe wären im Super Duper Markt ( Im Rahmen der Ödland Überlebenshandbuch Quest kommt ihr zwangsläufig dort hin) und in der Nähe von Arefu.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout 3 - Kurztipps: Richtig skillen / Unendlich Erfahrungs punkte / Lösung der Absturtzprobleme unter Windows 7 / unendlich geld

Zurück zu: Fallout 3 - Kurztipps: Das Karawanensystem / Das Karawanensystem / Kombination für die Volt 112 / Den Mysteriösen Fremden töten / Fallout 3 auf Windows zum laufen bringen

Seite 1: Fallout 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?