Fallout 3: Add-On:The Piit Rohstahlbarren

Add-On:The Piit Rohstahlbarren

von: Leutnant_Aldo_Raine / 12.12.2009 um 14:20

Wenn ihr auf dem Werkshof alle 100 Rohstahlbarren findet, bekommt ihr dieselbe Powerrüstung wie Ashur. Diese heißt dann "Stammespowerrüstung". Sie erhöht Glück und Stärke um 1, senkt Beweglichkeit um 1 und verleiht weitere 15 AP für den VATS-Modus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Unendlich Stimpaks

von: Dakking / 03.01.2010 um 17:10

Wenn ihr in Fort Independence dem Typ (der, aus stählernen Bruderschaft der Technologie von euch verlangt) Technologie gebt, bekommt ihr Muni, Stimpaks und andere Sachen, ich entschied mich für Stimpaks, weil diese am besten sind. Nachdem ihr von dem Typen die Items bekommt müsst ihr ihn dann nur noch bestehlen (ganz schön schwierig aber machbar) und ihr erhaltet eure Technologie (Alienenergiezellen und so weiter...) zurück. Also bei mir hat es geklappt...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt auch :D

01. August 2013 um 18:59 von Fateless2097 melden


Das Glück

von: AkiooikA / 19.01.2010 um 13:01

Ihr könnt euer Glück bekanntlich mehrmals erhöhen und zwar ohne intensives training!(4 mal aber wer zählt schon)

1.Natürlich die Wackelpuppe, den Standort rauszufinden ist dank anderen posts nicht schwierig also ruhig mal schaunen!

2.Die Glücksbrille in einem Laden nahe dem Tennpenny Tower.Nahe der Metro nicht zu verfehlen!

3.Von timebomb wenn ihr ihn gerettet habt und sagt es sei umsonst gewesen(sagt bloß nicht es würde was kosten denn 1 Glück erhöhung ist besser als 5 Kronkorken!)

4.Das üble Nachtzeug ihr könnt es in der Marigold Station Metro finden und entweder für 300(mit sprach-skill)verkaufen oder eben für euer Glück verwenden, das sei euch überlassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brahmine Schubsen

von: TheMiz619 / 13.05.2010 um 12:38

Wenn ihr mal langeweile habt solltet ihr euch mal hinter Brahmine ducken und A drücken dann schubst euer Charackter die Mutierte Kuh

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Munition Probleme

von: Joel- / 29.06.2010 um 10:34

Geht euch die Munition aus? Hier gibt es Hilfe! Zuerst braucht ihr Alienenergie-zellen diese bekommt ihr von der UFO Absturzstelle! Wen ihr die Munition auf gesammelt habt geht ihr zu Fort Independence dieses liegt Südwestlich von Megaton! Wen ihr vor den Toren von Independence seid! Wird euch eine Außgestoße begrüßen leider wird das Gespräch von Raiders gestört also erst mal weg mit den Banditen.

Sobald die Luft rein ist sprecht wieder mit ihr oder sie wird euch ansprechen sprecht solange bis sie euch einen Job anbietet sagt natürlich ja. Nun meldet ihr euch bei den Boss der Ausgestoßenen dieser erklärt euch den Job nimmt an! Nun gibt in ein Paar der Alienzellen. Aber Nicht alle sonst wird es sehr schwer für euch diese wieder zu bekommen! Er wird sie gegen Munition Stimpacks oder auch Granaten eintauschen

Nun wen ihr dann fertig seit duckt euch und geht hinter in ihr müsst Versteckt sein! Nun beklaut ihr in aber vorher legt ihr eine Alienenergie in seine Tasche. Wen ihr das geschafft ist nimmt ihr euch die Alienzellen von in! Und schwups. Habt ihr wieder alle Energiezellen nun geht der Spaß wieder von vorne los.

Achtung es kann mal sein das dieser Trick fehlschlägt! Bei mir selbst ist es 1mal passiert das er es gemerkt hat das ich in eine Energiezelle einstecken wollte.Aber da hatte ich selbst schon 20 Granaten 300 Stimpaks und 9456 Schuss an Maschinengewehr Munition

Ein hohes schleich Level wäre zu Empfehlen da es so einfacher wird. Auch der Stealth Anzug aus Operation Anchorage wäre nützlich! Ihr werdet auch Schlechtes Karma bekommen! So den viel Spaß bei der Ausführung dieses Tricks!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Kurztipps: Plündern / Sprachfehler / Traumwelt / Screenshots unter Windows 7 / Als Baby Spielen

Zurück zu: Fallout 3 - Kurztipps: viele mini Atombomben kriegen / MIRV ohne Keller Transkripte bekommen / Teslarüstung und Skillen / Kameras und Sensormodul / Glück um +2 Punkte erhöhen

Seite 1: Fallout 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?