Fallout 3: Plündern

Plündern

von: TimoMayer / 01.08.2010 um 11:37

Wenn ihr eine Granate auf einen Feind werft zerfetzt es ihn(wenn ihr die Uncut version habt).Wenn ihr die Leiche dann Pündern und ihr findet den Körper nicht mehr dann sucht nach ihrgend einem andern Köperteil ihr könnt über dieses auf sein inventar zugreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Sprachfehler

von: Vitaliy77 / 04.08.2010 um 19:24

Als ich mir die Erweiterung Broken Steel und Point Lookout runtergeladen habe wollt ich wieder Charon (Ghul Begleiter)ins Team holen wenn man mit dem redet is der letze satz also "Los gehts!"

auf englisch "Let's go !"

und Charon antwortet auch in englisch (er sagts auf deutsch aber im Text stehts auf englisch )

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist auch in der Zitadelle und bei Mitgliedern der Stählernen Bruderschaft so

23. Juli 2012 um 14:47 von TimAWWW melden


Traumwelt

von: paule22197 / 22.09.2010 um 09:57

In der anderen Vault wo man in dieses Gerät einsteigt und dann in den Traum hienein kommt, dort müsst ihr bei diesen Mädchen die guten und bösen MIssonen mischen um am schnellsten weider hinaus zu kommen und nich den Hund angreifen

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist echter Quatsch des gehört doch zur Story.

21. Juli 2012 um 13:26 von gelöschter User melden

Dieser Artikel ist nur teilweise richtig. Bei dem angesprochenen Mädchen kann man nur böse Missionen annehmen. Um die Tranquility Lane mit guten Punkten abzuschließen muss man nur den "geheimcode" im verlassenen Haus eingeben.

25. September 2010 um 10:42 von Battleman99 melden


Screenshots unter Windows 7

von: BadBorgBarclay / 31.08.2010 um 18:57

Wer Fallout 3 unter Windows 7 spielt, hat beim Versuch einen Screenshot mit der Ingame-Screenshot-Funtkion ("Druck"-Taste) zu machen gemerkt, dass die Screenshots nacher nirgendwo auffindbar sind. Dieses Problem habe ich mit meiner Windows 7 Home Premium 64 Bit Version auch. Da Windows 7 ab und zu nach einer Erlaubnis für bestimmte Aktionen fragt, habe ich herausgefunden, dass das Spiel offensichtlich keine Berechtigung hat, Dateien, wie etwa Screenshots, anzulegen. Deswegen Hierzu meine Lösung:

Geht dazu in das Installationsverzeichnis von Fallout 3 ( "C:\Programme (x86)\Besheda Softworks\Fallout 3") und macht an einer leeren Stelle im Fenster einen Rechtsklick, um das Kontextmenü aufzurufen. Dort wählt ihr den Eintrag "Eigenschaften" und wählt in der sich öffnenden Dialogbox den Reiter "Sicherheit". Klickt Dort auf die Schaltfläche "Bearbeiten" und setzt in der 2. Dialogbox "Berechtigungen für "Fallout 3"" ein Häkchen bei "Vollzugriff" in der Spalte "Zulassen" für folgende Benutzer/Gruppen: "SYSTEM", "Administratoren", "Benutzer" und "TrustedInstaller". Klickt dann auf "Übernehmen" und bestätigt diese Dialogbox mit "Ok". Schliesst nun auch die Andere Dialogbox mit "Ok" und damit dürfte es jetzt funktionieren.

Im Spiel könnt ihr dann Screenshots mit der "Druck"-Taste anfertigen. Für Charakterscreenshots kann man die Kamera mit der Befehl "tfc" freistellen (vorher "F" drücken, sonst ist euer Protagonist nicht zu sehen). Mit dem Befehl "tm" kann man das HUD ausblenden. Die Screenshots befinden sich dann im selben Ordner wie die "Fallout 3.exe" und heißen "ScreenShot##.bmp".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Baby Spielen

von: Rascal_04 / 12.08.2011 um 09:58

Es gibt eine Möglichkeit als 1 Jähriger/s Junge/Mädchen zu spielen, man muss nur Folgendes machen:

Soabald euer Vater raus geht macht das mit den Fertigkeitsbuch und geht zur Tür, nun Speichert ab falls es nicht klappt sobald er die Tür aufmacht geht raus und macht die Tür wieder zu und rennt zu der nächsten Tür nun nur noch weiter so als würdest du mit deinen Vater normal laufen und nun kommt eine Tür mit nix.

Geht in dieses Nix und ihr bekommt nach einer zeit die Quest *Flucht* macht diese und ihr kommt als 1 Jähriger raus.

Achtung: Euer Vater muss vor der Tür stehen sobald er drin ist geht die andere Tür Automatisch zu.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab das schon gemacht, aber man kann dann nicht mehr das Pipboy sehen

01. August 2013 um 19:01 von Fateless2097 melden

ich habe es mehrmals versucht aber nachdem der papa rein kommt spannt die zweite tür zu egal ob ich die erste geschlossen oder offen gelassen habe

21. April 2013 um 00:15 von Roxasior melden


Weiter mit: Fallout 3 - Kurztipps: Beginner- & Fortgeschrittenen-Tipps / Nonstop auf Unbewaffnet Skillen (Glitch) / Trophäen / Kleiner Bug in Vault 106 / Trouble auf der suche nach BigTown?

Zurück zu: Fallout 3 - Kurztipps: Add-On:The Piit Rohstahlbarren / Unendlich Stimpaks / Das Glück / Brahmine Schubsen / Keine Munition Probleme

Seite 1: Fallout 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?