Fallout 3: Beginner- & Fortgeschrittenen-Tipps

Beginner- & Fortgeschrittenen-Tipps

von: CRaaNK / 14.08.2011 um 17:34

Bei Fallout 3 sollte man darauf achten seine Skillpunkte (Fertigkeitspunkte) richtig zu verteilen! Wenn ihr grade anfangt das Spiel zu spielen, also wenn ihr 'Neues Spiel' anklickt solltet ihr versuchen euch so gut es geht so zu skilln!:

Sprengstoff: 25 (wichtig am Anfang damit ihr die Augabe: Die Kraft des Atoms abschließen könnt!)

Reparieren: 100 (Versucht es auf 100 zu skilln damit ihr alle Sachen zu 100% reparieren könnt!)

Dietrich: 100 (Versucht es auf 100 zu skilln damit ihr alle Türen & Kisten öffnen könnt!)

Energiewaffen(optional): Ihr müsst es nicht unbedingt skilln, ich tu es allerdings da ich Hauptsächlich mit Energiewaffen spiele (allerdings erst im Laufe des Spiels!)

Sprache(Extrem Wichtig!): 100 (Mit Sprache könnt ihr JEDEN Ki im Spiel überreden, es bringt Geld, Waffen, Munition, Karma & sogar Begleiter!)

Medizin: 100 (Wenn ihr die Add-ons habt fällt euch sicherlich auf, dass ihr viele Fertigkeiten auf 100 bringen könnt, nutzt das aus! Medizin bringts!)

Wenn ihr dann noch freie Skillpunkte habt dann setzt diese am besten auf Feilschen denn die anderen Fertigkiten bringens nicht!

Und was is mit Dietrich, Wissenschaft und Schusswaffen?

14. Februar 2014 um 09:43 von Marco123123 melden

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Nonstop auf Unbewaffnet Skillen (Glitch)

von: DK-888 / 28.08.2011 um 18:44

Ich werde jetzt erklären wie man jeden Gegner mit der bloßen Hand tötet sogar auf "Sehr Schwer", also:

Dafür braucht ihr die Chinesiche Tarnrüstung aus dem Add-on Operation Anchorage und 2 Hockeymasken, aber die Hockeymasken müssen genau den gleichen Zustandswert haben. Dann zieht ihr die Tarnrüstung und eine Hockeymaske an, wenn ihr die Hockeymaske auf habt, dann klickt die andere Hockeymaske so oft an wie ihr wollt, und ihr werdet merken das wenn ihr eine "unbewaffnet" Waffe dabei habt, das der Schadenswert immer höher und höher wird. Das könnt ihr nach Lust und Laune so oft machen wie ihr wollt, meine Powerfaust liegt schon bei einem Schaden von 1500 und ich kriege jeden Gegner tot und sogar auf "Sehr Schwer". Aber bei ca. 500 Schaden werdet euch der Kopf Verschwinden, aber das ist kein problem nach einer zeit ist er wieder da.

Trophäen

von: spratze / 22.09.2011 um 17:03

Wenn man keine lust hat das Spiel öfters durchzuspielen um die Charismatrophäen zu bekommen, kann man ganz einfach kurz vor dem level 8, 14 usw speichern und dann bei einem der Sektenheinis durch Kronkorken gutes Charisma kaufen, um neutral oder gut zu werden.

Geht aber nur wenn man böse ist. Hat man dann den gewünschten Ruf einfach Monster Töten oder einfacher sein gesammeltes alteisen in Megaton an den alten Herrn im Wasseraufbereiter verkaufen. So geht das ganz fix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Bug in Vault 106

von: der_zoran21 / 24.12.2011 um 22:17

Wenn ihr in Vault 106 seit, dann macht den Cheat "tcl" und fliegt ein wenig nach oben, ihr werdet so eine Art Abgelegenen Wohnbereich finden, und dann geht bzw. fliegt zum einen der Terminals!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trouble auf der suche nach BigTown?

von: SeppiLP / 31.12.2011 um 10:13

Es kommt ja öfters vor, dass Leute die vielen Nebenmissionen, aus Fallout 3 zocken. Deshalb, will ich euch helfen Big Town zu finden, da es dort auch eine Nebenmission gibt!

Also wer es noch nicht gefunden hat, geht einfach auf die PibBoy Weltkarte. Dann müsst ihr auf das Vault 101 Zeichen gehen und direkt darüber, ist BigTown!

Das heißt ihr müsst über dem Vault Zeichen, oben einfach geradeaus laufen. Bis zu dem Punkt an dem ihr ein paar ganze Häuser seht, die in einer Vierecksformation stehen und von Barrikaden umgeben sind. In die kleine Stadt BigTown, führt eine kleine Hängebrücke.

Schon seid ihr da und könnt dort eine Mission annehmen, indem ihr mit den Bewohnern sprecht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fallout 3 - Kurztipps: Vorbereitet sein ist alles / Point Lookout rote Ozeanbojen / Der Kampf im Loch / Barren sammeln im Stahlwerk / Barren sammeln im Stahlwerk 2

Zurück zu: Fallout 3 - Kurztipps: Plündern / Sprachfehler / Traumwelt / Screenshots unter Windows 7 / Als Baby Spielen

Seite 1: Fallout 3 - Kurztipps