Janes' WW 2 Fighters: Kurztipps

Bomber abschießen leicht gemacht!

von: liberator / 01.11.2008 um 20:09

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wie jeder weiß brauchen Bomber viele Kugeln um runter zu gehen. Das kann man ändern: Gehe einfach auf Optionen, dann auf Gameplay und nun stelle die Munitionsanzahl auf unbegrenzt und schon kannst du ewig schießen. Komischerweise hat man nur MGs endlos und nicht auch Raketen oder Bomben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Janes' WW 2 Fighters

Janes' WW 2 Fighters
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 12/1998

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Janes' WW 2 Fighters

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Janes' WW 2 Fighters (Übersicht)

beobachten  (?