Komplettlösung SH Homecoming

Kapitel 1: Alptraum

von: dominik_koeppl / 01.11.2008 um 20:13

Öffne das Tor

Drück schnell den Aktions-Button um vom Tisch aufzustehen und geh dann durch die Doppeltür. Folge der Blutspur am Boden zur nächsten Tür und geh hinauf um Joshua zu treffen. Nach der kurzen Zwischensequenz betritt das Krankenschwester Zentrum zu deiner rechten und nimm die Krankenhaus Karte an der Wand. Geh zur Tür raus auf den Gang und betritt Raum 203. Nimm dort den Heiltrank auf dem Bord.

Spring über das zerbrochene Fenster und lies die Druckschrift über den grundlegenden Waffenkampf auf dem Kaffeetisch um mehr über die Kampftechniken zu lernen. Lauf zu der angezündeten Tafel und untersuche diese um den X-Ray Film zu bekommen. Geh zurück zum Krankenschwester Zentrum, geh hinauf zur angezündeten Tafel und statte dich mit dem X-Ray Film aus Raum 203 aus. Dieser offenbart den Sicherheitscode: 624872.

Verlasse das Krankenschwester Zentrum und kehre zum Tor zurück, wo man zuvor Joshua getroffen hat. Zur rechten vom Tor ist eine Tafel. Gib dort den Code 624872 ein, um das Tor zu öffnen. Öffne das Tor und lauf zu Josh am Boden, was eine kurze Zwischensequenz auslöst. Nimm dann die erste Zeichnung eines Kindes vom Boden auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Folge Joshua

Öffne die Tür und lauf hindurch zum Männer Badezimmer (schau auf die Karte). Geh durch das Badezimmer in den Lagerraum. Lauf hoch zur markierten Speicherstelle und Speicher das Spiel. Öffne die Tür und lauf dann hindurch zum Frauen Badezimmer. Nimm das Messer von dem zerbrochenen Fenster und es kommt eine kurze Zwischensequenz mit einer Krankenschwester. Indem man danach dann die Bildschirmangriffsbefehle befolgt, wird diese Getötet.

Lauf zur offenen Badezimmer Kabine, drück dich durch die Öffnung, in dem der Aktions-Button gedrückt wird und tritt wieder ins Männer WC ein. Dort nimmt man den Erste Hilfe Kasten von der Wand. Verlasse WC und geh zurück auf den Hauptgang. Lauf südlich zu der Tür, öffne diese und geh den Treppenaufgang hoch in den 3ten Stock.

Zerstöre das Fenster, spring hindurch in den nächsten Raum und kämpf mit ein paar Krankenschwestern. Lauf dann zum schleimigen Teil der Wand rüber und schlag mit dem Messer darauf ein, um die Stelle zu öffnen. Die Stelle enthüllt einen Durchgang zum nächsten Raum. Öffne dann die Tür und lauf hindurch, zurück zum Hauptgang.

Nach einer kurzen Zwischensequenz erscheinen Reaper. Diese werden Getötet, indem man den Angriff-Button drückt um drauf zu treten. Lauf danach weiter den Gang entlang und geh in das Wäsche Zimmer. Nimm dort den Heiltrank auf dem Bord. Öffne die nordöstliche Tür und lauf hindurch. Zu der rechten findet man die erste Robby der Hase Fotografie. Lauf dann weiter in das Operationstheater. Lass dich vom Gang auf den Flur darunter fallen und kämpf dort gegen drei Krankenschwestern.

Schneide dich durch die schleimige Wand, drück dich durch die Öffnung und nimm dann dort die zweite Zeichnung eines Kindes von der Wand. Lauf hinauf zur markierten Spielstelle und speichere das Spiel. Lauf dann die Treppe hinauf und nimm den Operationstheater Schlüssel vom Körper auf der fahrbaren Krankentrage.

Geh die Stufen zurück zum Operationstheater und benutz den Schlüssel am Vorhängeschloss an den Türen. Öffne die Türen und geh in den nächsten Raum. Lauf durch die Doppeltüren für eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finde Joshuas Spielzeug

Geh in die Krankenschwester Zentrum Tür, links von der Stelle, wo man mit Joshua geredet hat. Speicher das Spiel und nimm den Heiltrank vom Bord. Lauf durch die unverschlossene Tür und dann südlich den Hauptgang weiter. Lauf den Hauptgang entlang und geh in den Raum 203. Nach einer kurzen Zwischensequenz, schlag mit dem Messer auf das Loch in der Wand ein, erhalte das Robbie Spielzeug und kämpfe dann gegen den Schwarm.

Nimm danach die dritte Zeichnung eines Kindes von der Wand und geh zu dem verschlossenen Tor zurück, wo man zuletzt mit Joshua gesprochen hat. Gib ihm das Robbie Spielzeug und er rennt davon. Das Tor öffnet sich dann. Nimm aber noch die vierte Zeichnung eines Kindes vom Boden auf.

Lauf dann weiter den Hauptgang entlang und nimm die fünfte Zeichnung eines Kindes auf, welche sich auf der Vorderseite des Türdurchgangs, auf der Nordseite des Saals befindet. Lauf weiter den Saal entlang und drück den Knopf vom Aufzug. Eine lange Zwischensequenz beendet dann dieses Kapitel.

sehr hilfreich!

22. Januar 2013 um 14:19 von ZweiAlteMuddies melden

Kapitel 2: Vermisste Personen

von: dominik_koeppl / 01.11.2008 um 20:17

Setz deinen Weg zu Alex Haus fort, indem man nach Osten auf der Main St. Richtung Rathaus geht. Noch bevor man Angekommen ist, kommt eine kurze Zwischensequenz mit Richter Holloway und dir. Man kann nach der Zwischensequenz erstmal zum Rathaus laufen um einen extra Heilungstrank einzusammeln. Dann lauf weiter nach Norden, die Craven Ave. entlang zu Alex Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bekomm die Karte

Man kann eine Karte in Alex Haus in einem geheimen Raum finden. Dieser befindet sich im Schlafzimmer in der zweiten Etage. Um in den geheimen Raum zu gelangen, muss man im Bücherregal eine Reihe Bücher nach Links verschieben. Dahinter befindet sich ein Knopf. Drück den Knopf, geh in den geheimen Raum rein und nimm die Karte von der Kiste. Nimm ebenfalls die Taschenlampe vom Bett mit.

[ INFO: Sollte dies der nächste Spieldurchgang sein, nachdem das UFO Ende zu sehen war, kann man die Laser Pistole neben dem Bett finden! ]

Geh die Treppen wieder nach unten und es kommt eine kurze Zwischensequenz, in der Alex sich mit seiner Mutter unterhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung SH Homecoming: Seite 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Homecoming (13 Themen)

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58

SH Homecoming (Übersicht)