Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 12: Der Untergrund: SH Homecoming - Komplettlösung

Kapitel 12: Der Untergrund: SH Homecoming - Komplettlösung


Anzeige

Nachdem man daraufhin die beiden Siams getötet hat, geh zum Bildtafel Puzzle unter der Orgel. Platziere dort jede Tafel in der Reihenfolge, wie auf dem Bild unterhalb angezeigt. Daraufhin folgt eine kurze Zwischensequenz.

Nachdem die Zwischensequenz vorbei ist, nimm die siebzehnte Zeichnung eines Kindes links hinter deinem Vater auf. Nimm auch noch den Heiltrank rechts vom Durchgang auf, lauf dann die lange Treppe hinunter und geh am Ende der Stufen nach Links. Geh dort zum Tisch rüber und nimm das Orden-Soldat Kostüm. Lauf dann das große Rohr entlang zum Fahrstuhl und drück den Knopf, woraufhin eine lange Zwischensequenz folgt, die dieses Kapitel beendet.

Anzeige

Kapitel 12: Der Untergrund

Pass auf, dass Richter Holloway dich nicht durchbohrt!
Pass auf, dass Richter Holloway dich nicht durchbohrt!

Nach einem wilden Aktions-Button drücken, um Richter Holloway zu besiegen, ist es an der Zeit Elle und Wheeler (mal wieder) zu Retten. Nimm die Karte der Höhle, den Erste Hilfe Kasten, den Heiltrank und den Zeremonien Dolch vom Schalter hinter dem Operationsstuhl auf.

Anzeige

Geh den Korridor hinunter und betritt Raum 212. Töte den Orden-Soldaten und nimm das Stahlrohr aus dem Raum mit. Benutze das Stahlrohr, um das Fenster in Raum 211 zu zerstören, spring hindurch und töte den dortigen Orden-Soldaten. Nimm die Mk23 Pistole auf, welche sich beim Fernseher befindet, den Sektor 3 Schlüssel von der Schlüsselablage und die Shotgun Munition vom Regal, im hinteren Raum. Geh dann durch die linke Tür und nimm die achtzehnte Zeichnung eines Kindes hinter dem Wäschekorb auf.

Begib dich dann zurück auf den Korridor, töte die beiden Orden-Soldaten und lauf den Korridor weiter hinunter um dort die Tür zu Sektor 3 zu öffnen. Töte dort noch mehr Orden-Soldaten und benutze das Stahlrohr um die Tür aufzubrechen, welche zum südlichen Korridor führt. Töte auf dem Weg durch den Korridor noch mehr Orden-Soldaten, duck dich unter dem offenen Tor durch und lauf auf die verschlossene Tür zu. Dort sieht man Elle, welche von Curtis gefoltert wird.

Anzeige
Ein paar gut gezielte Kopfschüsse und Curtis ist fertig.
Ein paar gut gezielte Kopfschüsse und Curtis ist fertig.

Lauf rüber zum Metall Tor, links von der verschlossenen Tür, und klettere hinüber. Schieb die Umkleide aus dem Weg um eine weitere Tür freizulegen. Benutze das Stahlrohr um die Tür aufzubrechen und lauf hindurch um gegen Curtis zu Kämpfen. Nimm dafür die Pistole und Schieß Curtis ein paar mal in den Kopf, um ihn zu Töten. Wenn man sich für gut genug hält, reicht hier auch das Stahlrohr aus um Munition zu sparen. Allerdings sollte man dafür die Ausweichtechniken gut beherrschen.

Denk daran den Schlüssel von Raum 301 hier mitzunehmen.
Denk daran den Schlüssel von Raum 301 hier mitzunehmen.

Nimm den Erste Hilfe Kasten und den Heiltrank oben vom blutigen Schalter. Nimm auch noch den Raum 301 Schlüssel von der Wand beim großen, grünen Sammelbehälter und begib dich dann mit Elle zu Raum 301. Sobald man den Raum betreten hat, nimm die große Tasche vom Tisch, um all deine Waffen zurück zu bekommen. Nimm auch noch die Pistolenmunition und den Heiltrank aus dem Schrank, sowie das achte Serum von dem Tisch in der dunkelsten Ecke des Raums. Schau auch noch hinter einen der Schränke in dem Bereich mit den Betten, um noch etwas zusätzliche Pistolenmunition zu finden. Zerschlage das Fenster in Raum 302 und spring hindurch, um einen Erste Hilfe Kasten auf dem Regal zu finden.

Anzeige

Rette Wheeler

Setz deinen Weg nach Norden zu Sektor 1 fort und betritt Raum 113. Nimm dort das Polizei Scharfschützengewehr, die Shotgun Munition und drei Heiltränke mit. Geh dann in Raum 112, zerbrich dort das Fenster und spring hindurch um mit Wheeler zu interagieren.

BEACHTE: Die Entscheidung, ob man einen Erste Hilfe Kasten bei Wheeler anwendet, oder nicht, hat Auswirkungen auf das Ende des Spiels! Für eine Hilfe siehe auch meine Beschreibung/Auflistung unter Kapitel 10, Abschnitt: Einsam.

Nachdem Du deine Wahl getroffen hast, betritt Raum 111 und begib dich von dort aus wieder auf den Gang. Setz den Weg fort durch die Tür am Ende der Halle und Speichere dein Spiel beim dortigen Speicherpunkt. Geh dann durch die Tür in den großen, kreisförmigen Raum.

Anzeige
Anzeige