Komplettlösung SH Homecoming

Ansicht vergrössern!So müssen die Symbole beim Puzzle am Boden angeordnet sein…
Ringförmiges Puzzle

In diesem Raum gibt es zwei ringförmige Puzzles. Schau auf die Bilder unterhalb, um zu sehen, wie man die Symbole sowohl für das große ringförmige Puzzle auf dem Fußboden, als auch für das auf der Tür einstellt.

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Ansicht vergrössern!…und so die Symbole beim Puzzle an der Tür.

Nachdem der Zugang zum großen Zimmer aufgeschlossen wurde, untersuche die Grabstätte von Shepard, um den letzten Endgegner auftauchen zu lassen.

Ansicht vergrössern!Ziele auf den Körper und Schieß um dein Leben!
Finaler Endgegner - Amnion

ANMERKUNG: An diesem Punkt sollte man so ziemlich volle Munition für alle Waffen haben. Sämtliche Standorte der Muniton hier im letzten Level konnte man zuvor lesen. Jetzt ist es an der Zeit, die Munition wieder "loszuwerden"!

Amnion hat nur zwei Angriffsarten:

Entweder spuckt er schwarzes, klebriges Zeug in die Luft, welchem man ziemlich Leicht ausweichen kann, indem man sich davon weg Rollt, oder er greift mit seinen beiden vorderen Messer-Beinen an. Man kann dem Messer-Bein Angriff ausweichen, indem man wartet, bis sich die vorderen Beine von Amnion in die Luft heben. Sobald das passiert, weiche durch Abrollen aus.

Ansicht vergrössern!Wenn die Beine im Boden stecken, schlag auf den Körper ein!

Wenn der Messer-Bein Angriff einen verfehlt hat, bleiben die Beine einen Moment im Boden stecken, was die Gelegenheit bietet, Amnion mit der Shotgun anzugreifen. Man kann dann aber auch das Gewehr oder die Pistole aus einer sicheren Distanz benutzen, um einen deutlich größeren Schaden anzurichten. Da Amnion der letzte Endgegner ist, braucht man hier nicht mehr auf die Munition im Gepäck zu Achten und kann Schießen was die Waffen hergeben.

Falls doch mal die Munition allein nicht ausreichen sollte (aus welchem Grund auch immer) um Amnion zu Töten, nimm eine Nahkampfwaffe, warte auf seine Messer-Bein Attacke, weiche der Attacke aus und greif das Körperteil direkt an, solange die Beine im Boden stecken.

Wiederhole das oben genannte Angriffsmuster solange, bis Amnion besiegt ist.

Lehn dich dann zurück und schau dir das Ende des Albtraums an!

Zurück zu: Komplettlösung SH Homecoming: Kapitel 12: Der Untergrund

Seite 1: Komplettlösung SH Homecoming
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Homecoming (13 Themen)

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58

SH Homecoming (Übersicht)