Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. SH Homecoming - Komplettlösung

SH Homecoming - Komplettlösung


Trockenlegung des Kellers

Da Alex Zuhause ist, könnte er ebenso einige lästige Arbeiten um das Haus durchführen - mit dem überschwemmten Keller angefangen. Man kann nicht durch den Keller gehen, solange dieser nicht mit der Wasserpumpe trockengelegt wurde. Die Wasserpumpe ist aber leicht zu finden. Geht man die Treppe zum Keller runter, bemerkt man einen Lurker, welcher diese bewacht.

Anzeige

Stell sicher, dass die Fernbedienung für das Garagentor oben auf der Pumpe mitgenommen wurde. (Man benötigt ebenfalls den leeren Benzinkanister in der Garage.)

Schneid dich durch das Wachspapier an der Seite der Wand, lauf zur Tür hoch und schau dir die Zwischensequenz von Alex Vorgeschichte an. Lauf aus dem Keller zur Vorderseite deines Hauses und benutz die Fernbedienung für die Garage, damit sich das Garagentor öffnet. Halte schon mal das Messer parat und Töte damit den Lurker, der dann aus der Garage heraus gesprungen kommt.

Der leere Benzinkanister liegt verschlossen in einem kleinen Käfig in der Garage. Nimm das Leitungsrohr auf, welches auf dem Zähler liegt, und benutze dieses um den Käfig aufzuhebeln um an den leeren Benzinkanister zu kommen.

Anzeige

Töte den Lurker, der aus einem Loch in der Backsteinmauer gesprungen kommt und verlasse die Garage. Duck dich durch das Loch und dann duck dich noch mal durch ein weiteres Loch, welches zu einem Spielplatz führt. Dreh dich dort nach Rechts um die fünfte Zeichnung eines Kindes am Zaun zu finden. Man findet neben der Rutsche auch noch das zweite Foto einer Spinne.

Füll den Benzinkanister

Anzeige

Jetzt wo man den leeren Benzinkanister hat, gilt es noch Benzin zu finden um diesen zu füllen. Man kann sich das Benzin vom Truck in der Gasse nahe dem Spielplatz abfüllen. Benutz das Rohr um das Tor vom Zaun aufzuhebeln welches zu der Gasse führt und töte dann den Lurker. Rüste dich mit dem Benzinkanister aus und füll dir das Benzin vom geparkten Truck ab.

Jetzt wo man den Benzinkanister gefüllt hat, läuft man wieder zurück zu Alex Haus in den überfluteten Keller. Der Wasserstand wird reduziert, indem man das Benzin in die Wasserpumpe füllt. Jetzt kann man die Tür zu Alex Hinterhof führt.

Alex Hinterhof

Bevor man zum Friedhof läuft, sollte man sich noch im Hof umschauen, da sich dort ein paar Gegenstände befinden, die man noch Aufsammeln sollte. Der erste Gegenstand befindet sich in der Tasche, welche an der Holztür hängt. Diese beinhaltet die dritte Jagdraum Foto.

Anzeige

Die anderen Gegenstände sind die siebte Zeichnung eines Kindes, welche am Zaun festgeklebt ist und ein Heiltrank in den Büschen. Nachdem man alles Eingesammelt hat, öffne die Holztür, lauf in Richtung Friedhof und nimm die Rose Heights Friedhof Karte auf, welche auf einem Steinsarg in der nähe des Friedhofeingangs liegt.

Die roten Pfeile markieren die Durchgänge
Die roten Pfeile markieren die Durchgänge

Es werden zwei Steinplatten benötigt um den Friedhof verlassen zu können. Die erste Steinplatte findet man, wenn man in den östlichen Garten des Friedhofs runter springt. Kämpf mit dem Wilden und nimm die seltsame Steinplatte vor der Wasserfontäne. Lauf dann wieder zurück zur anderen Seite von wo man herunter gesprungen ist um aus dem Krater herauszuklettern. Nimm den Heiltrank auf, welcher sich in der Gartenlaube befindet. Lauf dann weiter den schmalen Korridor zum Friedhof entlang und Speicher das Spiel am vorgesehenen Speicherpunkt.

Um großartige Verwirrung in der nächsten Gegend zu vermeiden, hab ich hier noch eine kleine Übersichtskarte um den richtigen Weg durch die Gruft zu finden.

Wenn man die Founders Road betritt, spring in die zweite Grabkammer runter. Duck dich unter der Öffnung durch und zieh dich auf den Gang zurück. Schau auf die Karte und lauf weiter in Richtung Founders Garden. Töte den Wilden zwischen den Grabkammern, nimm den Heiltrank auf, welcher sich auf der oberen Ebene des Nordausgangs befindet und lauf dann weiter nach Norden zum West Garden.

Anzeige

Man findet die seltsame Steinplatte vor der Wasserfontäne am südlichen Punkt vom West Garden. Jetzt wo man die beiden Steinplatten hat, lauf nach Norden zum West Garden Eingangstor. Leg die beiden Steinplatten-Hälften ein, lauf weiter zum Parkplatz und von dort aus auf die Main St.

Zurück auf der Main Street

Lauf westlich auf der Main St. Entlang um auf Elle zu treffen. Von Ihr bekommt man nach einer Zwischensequenz ein Walkie Talkie. Schau auf die Rückseite von der Plakatwand der Vermissten Personen und nimm die achte Zeichnung eines Kindes auf. Man findet auch noch einen Erste Hilfe Kasten auf dem Boden in der nähe der Müllcontainer vor der Polizeistation. Lauf dann weiter nach Westen die Main St. Entlang und dann nach Süden auf die River View Rd. Man kommt dort zu einer kleinen Holzbrücke. Überquere die Brücke und öffne die Holztür um den Schrottplatz zu betreten.

Anzeige