Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 4: Sheriff Station: SH Homecoming - Komplettlösung

Kapitel 4: Sheriff Station: SH Homecoming - Komplettlösung


Geh danach nah heran und weiche Sepulchers Schlägen durch Abrollen aus. Er wird einen Schwung nach unten durchführen, bei welchem sich seine Hand auf den Boden pflanzt. Greif seinen Arm dann mit der Axt an. Dadurch fällt er voll Verwundbar auf den Boden, wo man sogleich auf seinen Kopf einschlägt. Nach ein paar Schlägen steht er dann wieder auf.

Wiederhole das ganze dreimal, um gleich im Anschluss in eine zusammenhängende, heikle Hinrichtung befördert zu werden. Lehn dich danach zurück und genieße die Zwischensequenz, welche das erste Kapitel beendet.

Anzeige

Kapitel 4: Sheriff Station

Dieser Schismen ist einer der neuen Gegner im Spiel.
Dieser Schismen ist einer der neuen Gegner im Spiel.

Nicht nur deine Heimatstadt ist zur Hölle gegangen, aber man findet sich in einer verschlossenen Gefängniszelle wieder. Glücklicherweise glaubt Sheriff Wheeler deiner Geschichte und geht in die verschlossene Zelle. Nachdem er dich befreit hat, wird man von ihm zu einem Speicherpunkt eskortiert, wo man erstmal das Spiel speichern sollte. Lauf dann weiter mit Wheeler den Korridor hinunter, bis eine Gruppe von Schismen auftaucht.

Anzeige

Da man zu dem Zeitpunkt unbewaffnet st, lauf erstmal an den Schismen vorbei und betritt den offenen Raum zur rechten, um dort das fünfte Polizeiboot Foto vom Tisch aufzunehmen. Von Sheriff Wheeler bekommt man dann eine 12 Kaliber Shotgun. Nimm auch gleich die Stations-Karte mit, welche im Durchgang liegt. Begib dich dann wieder mit Wheeler auf den Korridor, bis man von einem Siam voneinander getrennt wird. Dieser jagt dann hinter Wheeler her und man steht wieder auf sich Allein gestellt da.

Diesen Schalter muss man betätigen um die Werkstatt Tür zu öffnen.
Diesen Schalter muss man betätigen um die Werkstatt Tür zu öffnen.

Nimm die Axt und zerschlage die Planken, welche den Durchgang blockieren. Töte dort aber nur einen der zwei vorhandenen Schismen! Wenn man beide tötet, kommen gleich drei neue! Lauf also um den zweiten Schismen herum, nimm den Heiltrank aus dem nahegelegenen Badezimmer auf und einen weiteren Heiltrank aus dem kleinen Büro mit dem zerbrochenen Fenster. Falls man den drei Schismen begegnet, lauf vor ihnen davon, den Korridor hinunter und durch das kleine, blutige Loch in der Wand.

Anzeige

Jetzt befindet man sich im Einsatzraum, wo man erstmal zwei weitere Schismen tötet. Hier kommt diesmal keine Verstärkung. Nimm dann die Shotgun Munition vom Tisch und zerschlage die Holzbalken mit der Axt. Lauf dann den Korridor hinunter zur Garage.

Töte den Schismen und betätige dann den Schalter im Werkstatt Büro um die Werkstatt Tür zu öffnen. In der Nähe befindet sich eine Umkleide, welche eine dreistellige Kombination benötigt. Eine gute Vermutung ist hier die 206 Kombination. Gib also die Nummer ein und nimm dir Pistolen- und Shotgun Munition, sowie einen Heiltrank heraus. Nimm dann die Shotgun in die Hand, geh hinaus und töte den Siam, um dieses Kapitel zu beenden.

Kapitel 5: Kanalisation

Lauernd im Wasser

Anzeige

Spring auf den kurzen Vorsprung, lauf zum Kanalisations-Tor zur linken und dreh am roten Rad. Elle geht unter dem Tor durch und hält es für dich Offen, damit man nachkommen kann. Renn dann den Tunnel zur linken hinab, kletter auf den beleuchteten Vorsprung und spring dann runter ins seichte Wasser. Kämpfe dort gegen ein paar Lurker, wate durch das Wasser und kletter dann wieder über den Vorsprung hinauf in die Halle und nimm dort die Pistolenmuntion vom großen Tank.

Gegenüber vom Tank befindet sich ein großes Loch in der Wand. Geh durch das Loch hindurch, lass dich dann auf den Grund runter fallen. Lauf dann weiter durch den Tunnel, bis man auf einen weiteren Vorsprung stößt. Kletter diesen Vorsprung hinauf und speichere dort dein Spiel am Speicherpunkt.

Anzeige
Hier im Kielraum muss das Wasser abgelassen werden.
Hier im Kielraum muss das Wasser abgelassen werden.

Um in der Kanalisation nicht verloren zu gehen, nimm die Karte der Kanalisation vom Regal aus dem Raum gegenüber vom Speicherpunkt. Auf dem Regal findet sich auch noch Munition für die Shotgun. Schau auf die Karte und begib dich dann zum Kielraum Steuerungsventil. Die Gegend ist Verschlossen, weshalb man dann das Rohr benutzen muss, um das Metall-Tor aufzuhebeln. Dreh dann das rote Ventil um den Kielraum Tank zu aktivieren. Lauf dann zurück zum Kielraum, kletter die Leiter hinunter und kletter dann die andere Seite wieder hoch. Schau wieder auf die Karte und setz deinen Weg fort zu Tor 8. Auf dem Weg dorthin gibt es eine Ecke auf der linken Seite des Tunnels. Lauf dort rein und nimm den Heiltrank auf. Sobald man am großen Tor angekommen ist, dreh am roten rad, um Elle durchzulassen. Diese sagt dann, dass man den Weg zurückgehen soll, wo man in die Kanalisation hinein kam.

Also zurück zu Tor 4. Unterwegs muss man noch gegen ein paar Needler und Lurker kämpfen. Speicher nochmal das Spiel, wenn man den Speicherpunkt passiert. Sobald man an Tor 4 angekommen ist, öffnet es Elle für dich. Setz den Weg fort zu dem auf der Karte markierten Gebiet (Abflusskanal). Auf dem Weg dorthin kommt man wieder an einer Ecke zur rechten Seite vorbei, in der man Shotgun Munition finden kann. Die sollte man auf jeden Fall mitnehmen, da man die Munition noch gut gebrauchen kann.

Anzeige