Kapitel 6: Ankunft Hölle: Komplettlösung SH Homecoming

Ansicht vergrössern!Dieser Hebel öffnet die Tür zum markierten Punkt (der Fall).
Hauptabflussrohr Raum

Steig den kurzen Vorsprung am Ende des Tunnels hinauf und dann wieder die Leiter hinunter zum Schleuse-Abflussrohr. Steig runter in das seichte Wasser vom Abflusskanal, kämpfe dort gegen ein paar Lurker und lauf dann weiter zur anderen Seite von dem Gebiet. Steig dort aus dem Wasser und lauf dann zur auf der Karte markierten Stelle (der Fall). Lauf den Korridor entlang und nimm unterwegs die Munition für die Pistole und die Shotgun auf. Betätige den Hebel an der Wandseite, um die nahe gelegene Tür zu öffnen, welche zu der markierten Stelle führt. Geh durch die offene Tür, lass dich auf die untere Ebene fallen und speichere das Spiel beim nahegelegenen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Ansicht vergrössern!Nachdem die Needler getötet wurden, erscheint dieser Siam.

Lauf den Korridor entlang und begib dich in den Hauptabflussrohr Raum. Dreh das rote Rad, um Elle hereinzulassen. Daraufhin hört man Sie schreien und drei Needler erscheinen. Töte die Needler und es taucht noch ein Siam auf, welchen man dann ebenfalls tötet. Jetzt ist das Tor, durch welches Elle herein gekommen ist, für dich geöffnet. Lauf durch den Tunnel und nimm das sechste Nora Holloway Foto auf, welches sich in der Ecke auf der linken Seite befindet. Setz den Weg weiter fort, bis man eine Leiter sieht. Steig die Leiter hinauf um wieder an die Oberfläche zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!Erledige die Krankenschwestern, wenn sie nacheinander die Tür herein schlurfen.
Zurück an der Oberfläche

Setz den Weg fort, nach Süden die Craven Ave. hinunter, zu dem Haus, welches auf der Karte markiert ist (Fitch). Auf dem Weg dorthin kämpft man noch gegen ein paar Ferals. Sobald man dem Haus näher kommt, bemerkt man eine Blutspur am Boden. Folge dieser Blutspur und es folgt eine Zwischensequenz.

Betritt dann das Haus. Bleib bei der kleinen Rezeption zur linken stehen und nimm den Heiltrank auf. Lauf den Korridor entlang und begib dich ins Schlafzimmer, welches sich weit hinten, auf der rechten Seite des Ganges befindet. Nimm dort das siebte Scarlet Fitch Foto vom Schreibtisch. Untersuche noch die blaue Box und geh dann zurück auf den Korridor.

Jetzt steht man plötzlich im grellen Licht einer Taschenlampe! Geh also gleich in den Raum zurück und halte die Shotgun im Anschlag, da man entdeckt wurde. Stell dich mit dem Rücken zur Wand und lass eine Krankenschwester nach der anderen ins Schlafzimmer hinein Schlurfen. Sobald eine Krankenschwester den Raum betreten hat, schieß diese mit einem gezielten Kopfschuss aus nächster Nähe ab. Wenn man etwas Munition sparen möchte, kann man die letzte Krankenschwester noch mit dem Messer erledigen.

Begib dich dann in den anliegenden Raum, um dort das zweite Serum und einen kleinen Schlüssel vom Schreibtisch aufzusammeln. Geh danach wieder zurück ins Schlafzimmer, benutze den kleinen Schlüssel bei der schwarzen Box auf der Anrichte und es kommt eine Zwischensequenz, welche dieses Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Ankunft Hölle

von: dominik_koeppl / 30.12.2008 um 15:05

Ansicht vergrössern!Auf dem Laufsteg muss man über einige Lücken springen.
Lineare Laufstege

Nachdem man am Ende des vorherigen Kapitel Scarlets eigenartige Puppe angefasst hat, wacht man in der veränderten Welt, der Hölle, auf. Nimm Scarletts Puppe vom Boden auf und lauf den Korridor hinunter, bis man Josh die Treppen zur rechten hinauf rennen sieht. Folge ihm aber nicht! Lauf stattdessen die Stufen zur linken hinunter und den metallenen Laufsteg entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!Eine von mehreren Öffnungen, durch die man sich fallen lassen muss.

Und so beginnt der lange Lauf über die metallenen Laufstege. Für dieses Kapitel gibt es keine Karte, aber die ist auch nicht Notwendig, da alles Linear abläuft. Man muss immer nur in eine Richtung laufen, wodurch ein Verirren unmöglich ist. Lauf also die metallenen Laufstege entlang, lass dich nach unten fallen, lauf die Stufen hinauf, dann die nächsten Stufen wieder hinunter und lass dich durch kaputte Gatter fallen, wenn dazu aufgefordert wird.

Wenn man dann den Laufstegen weiter folgt, sieht man Josh von rechts nach links rennen. Lauf in die Richtung aus der Josh gerannt kam und nimm dort das zehnte Bild eines Kindes vom Boden auf. An einem Punkt kann man nach Links oder Rechts gehen. Erkennen tut man die Stelle an einer Leiter mit einem Warnschild für biologisches Risiko (Biohazard Schild), welche sich beim rechten Weg befindet. Nimm zuerst den linken Weg, nach ein paar Eisenkäfigen, und folge der linearen Route. Das Brecheisen findet man, indem man sich am Ende des Pfads zuerst durch ein paar Rohre quetscht und danach unter einem Ventilator durchtaucht. Geh dann zurück zur Abzweigung und geh diesmal den rechten Pfad entlang. Folge diesem, bis man zu einem großen, rotierenden Ventilator in der Mitte des Laufstegs gelangt. Zieh am Hebel rechts an der Wand, um den großen Ventilator auszuschalten. Duck dich unter dem geöffneten Ventilator hindurch und nimm das elfte Bild eines Kindes vom Boden auf. Führen dann den Weg fort, durch die metallenen Korridore.

ja war sehr hilfreich

28. Mai 2014 um 22:45 von Chaos-In-First-Person melden

Weiter mit: Komplettlösung SH Homecoming: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung SH Homecoming: Kapitel 4: Sheriff Station / Kapitel 5: Kanalisation

Seite 1: Komplettlösung SH Homecoming
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill - Homecoming (13 Themen)

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58

SH Homecoming (Übersicht)