Spider-Man - Web of Shadows: Warnung vor fallenden Zivillisten

Warnung vor fallenden Zivillisten

von: knalltuete1209 / 30.04.2012 um 19:17

Wenn ein Auto explodiert dann fällt manchmal ein Zivillst raus. Du denkst sicher das der Fall völlig unerwartet kommt. Das stimmt aber nicht! Denn wenn ein Zivillist kurz davor ist rauszufallen dann kommt eine Stichflamme aus der Motorhaue. Sonst kommt nur Rauch raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues größte Gebädude

von: knalltuete1209 / 30.04.2012 um 19:19

Du denkst sicher das das Empire State building das größte Gebäude der Stadt ist oder? Aber in Spider-Man Web of Shadows nicht! Dort ist nämlich das größte Gebäude das dieses Holographische Schild auf dem Dach hatt. Dieser Turm befindet sich auch in der Sicherheitszone die von einem Symbionten-Abwehrzaun geschützt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Anzug ist sehr hilfreich!

von: knalltuete1209 / 02.05.2012 um 22:08

Nachdem du in das Gefängnis eingebrochen bist und denn Bastler befreit hast ist die Stadt von der Symbionten Invasion befallen. Und am häufigsten kommen die weißen Symbionten vor die nach einen Schlag (oder einer beliebigen Attacke) besiegt sind. Wenn du mit denn Schwarzen Spider-Man dich in einer dieser Gruppen die nur solche Symbionten haben schwingst dann erkennen dich manche gar nicht! Ich verfolge sie dann und seh mir an was sie alles kapput machen. Aber einige in dieser Symbionten Gruppen erkennen dich. Wenn dich welche erkennen dann gehen sie so wie immer auf dich zu. Langsam! Hau sie einfach um denn die anderen bemerken das nicht. Manche dieser Symbionten die dich alls Feind sehen gehen auf dich mit gehobenen armen zu. Übrigens ob so etwas nur im Schwarzen Anzug geht weiß ich noch nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödliche Umgebung!

von: knalltuete1209 / 02.05.2012 um 22:08

Diese Ganzen Kampfroboter die du mit Autos bewerfen musst, eine Tastenkombination machen musst und dann Aufknacken musst um in zu zerstören gibt es an einen Ort sehr Oft zu treffen! Unzwar an den Turm denn man "Wilson Fisk Industries" nennt. Besser gesagt denn Turm in dem Spider-Mans Feind Kinpin sich immer befindet. Oft treff ich einen dieser Roboter auch unter einer Hängebrücke die über denn Fluss in denn anderen Stadtteil führt denn man nicht betretten kann. Diese Hängebrücke ist aber auch nicht weit von Kinpins Turm entfernt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen? Bei mir geht alles!

von: knalltuete1209 / 17.05.2012 um 17:17

Du findest das Netzschwingen Langweilig ist? Hast genug von denn Spider-Man Alltag? dann flieg doch über die Dächer von New York! Das geht einfach! Spring in die Luft und führe Luft-Angriffe (X Taste in der Luft drücken) aus. Jedes mall wenn du ein drittes mall auf die X Taste in der Luft drückst steigt Spider-Man auf. das geht aber nur in denn schwarzen Anzug! Im roten Anzug trettet Spider-man nur nach unten und sinkt somit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spider-Man - Web of Shadows - Kurztipps: Extra starker Angriff

Zurück zu: Spider-Man - Web of Shadows - Kurztipps: Spinnen-Symbole / 5 Köpfiger Venom / Keine Kloppe / Bug auf der Spiele Hülle / Verbrecher werden

Seite 1: Spider-Man - Web of Shadows - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)

beobachten  (?