Valkyria Chronicles: Skirmish Missionen

Skirmish Missionen

von: oneholesole / 24.10.2010 um 12:23

Um bei der 4. Skirmish Mission Rang A zu erreichen darf man nur 2 Runden benötigen. Dazu geht man wie folgt vor: Stellt eure Mitstreiter nur am Platz wo euer Panzer steht eure auf.

Corby vorne rechts

Alicia vorne links

und um ein paar extra Züge zu bekommen

Largo und Rosie hinten.

Zur Sicherheit könnt ihr noch Shocktrooper aufstellen, die lenken das Feuer der beiden Scharfschützen auf sich.

Nun kann es los gehen:

Lässt Corby erst mal etwas aufräumen. Fangt mir dem Shocktrooper links vorne an, lauft mit ihm noch weiter am linken Rand entlang wie es nur geht.

Euer nächstes Ziel ist der Shocktrooper. der sich im Graben verschanzt hat. Wenn ihr bereits denn Flammenwerfer habt, erledigt ihn damit, ansonsten einmal Granate Werfen, dann steht er und ist leichter zu treffen. Das erfordert 2 Runden.

Nun zum eigentlichen Teil.

Wählt Alicia und läuft links den selben Weg wie Corby, um die Felsformation herum und gleich links halten. Versucht noch den Shockrooper zu treffen wo sich in Richtung Feindliches Camp im Graben versteckt. Ihn müsst ihr ausschalten, am besten wieder erst ne Granate, schmeißen.

Achtet darauf das ihr am Ende Alicia sich im Graben mit Blickrichtung Feindliches Camp duckt und sie ca. 3/4 HP hat., da ihr einmal von einem Panzer attackiert werdet.

In der Nächsten Runde mit Alicia auf das Camp zu rennen und den Shocktrooper platt machen- fertig.

Rang A ist geschafft! Ein kleiner Tipp noch: Spielt auf normal, da bekommt ihr mehr EXP und Geld ist aber nicht wirklich schwerer. So bekommt ihr eure Mannschaft ganz schnell hoch gelevelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

Kurztipps

von: One_Piece_King / 07.11.2010 um 13:57

Das Level der Einzelnen Rekruten ist das A und O in diesem Spiel, da sie versteckte Potenziale Freischaltest und ihre Schusskraft und ihre Verteidigung mit verstärkst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Master werden

von: oneholesole / 07.11.2010 um 14:54

Schnell Rekruten leveln:

Spielt so lange, bis ihr die 7. skirmish Mission frei geschaltet habt. Das ist das Level wo ihr Welkins und Alicias Heimat Dorf zurück erobert. Diese Mission lässt sich ganz einfach mit Rang A in einem Durchgang abschließen. Dazu wie volgender maßen vorgehen: Stellt Rosi, Largo hinten auf für extra move Alicia vorne.

Wählt Welkin und fährt ein Stück vor und lässt einen Mörser auf die 2 Gegner regnen, fährt noch so weit es geht.

Wählt nun Alivia und läuft gerade aus, schießt auf den Nächsten Gegegner, der neben dem Panzer und läuft jetzt so schnell und so weit es geht. An dieser Stelle müsst ihr aufpassen das ihr, wenn ihr mit eurer Bew. Fertig seid so schnell wie möglich abbrecht. Wenn ihr jetzt wenig HP habt, heilt euch mit einem Order.

Alicia wider anwählen, direkt auf das Feindliche Camp gerade aus zu halten und die beiden Gegner erledigen. Am einfachsten ist es, wenn ihr neben dem Kanonier stet und den Aufklärer erledigt. Achter darauf das ihr dabei naher der Fahne steht, außerdem werdet ihr so weniger von eventuellen Sperrfeuer getroffen.

Wenn die beiden erledigt sind, einfach X drüchen und schon seid ihr um beinahe 60.000 EXP und 110.000 Reicher. Und dafür braucht ihr nicht mal 3 Min!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Soldaten!

von: yoshi777 / 25.11.2010 um 09:30

In dem Spiel gibt es manche versteckte Soldaten. Ich schreibe auf wie ihr sie erhalten könnt:

Aurdrey (Lancey): Erhalte mindestens 10 Medaillen!

Emile (Sniper): Entdecke Oscars geheimes Potenzial und lass ihn dann im Kampf verwundet ausscheiden

Knute (Engineer): Betrete den Command Room mit 1.000.000 DCT

Mussad (Scout): Beende einmal das komplette Spie

Das waren alle Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Valkyria Chronicles - Kurztipps: Hard Mode freischalten / Neue Waffen / Geschäfte auf dem Friedhof / Zusätzliche CP / XP und Geld / Eastereggs

Seite 1: Valkyria Chronicles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?