James Bond - Ein Quantum Trost: Kurztipps

Mitchel besiegen

von: Serias / 09.11.2008 um 19:35

Wenn ihr bei einem der ersten Level in ein Schussduell mit Mitchel kommt dann lockt ihn immer an die Stellen, wo die Gerüste stehen. Sobald er unter diesen Gerüsten steht müsst ihr einfach nur aufs Gerüst schießen. Wenn ihr das bei allen drei Gerüsten macht, habt ihr es so gut wie geschafft. Doch achtet beim Schussduell immer auf die Handlanger die oben auf der Kuppel stehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreicher Beitrag. Bin zwar schon weiter, allerdings bei dieser Stelle einige Zeit nicht weitergekommen.

11. November 2008 um 17:06 von Eastpak melden


Das Spiel

von: gameline94 / 30.12.2008 um 21:03

Ich versuche euch hiermit ein paar Tipps und Tricks zu zeigen.

Ihr könnt sie anwenden oder auch nicht.Nach meiner Erfahrung (Ich habe das Spiel mitlerweile durch)entwickelt jeder Spieler wie bei den meisten Spielen auch hier seine eigene Spielweise.

Der Anfang:

Gleich am Anfang des Spieles werdet ihr merken dass das Spiel nicht nur aus Filmszenen von "Ein Quantum Trost" sondern auch aus Teile des vorgängers "Casino Royale" besteht.

Ihr werdet in eurer ersten Mission die Steuerung erklärt bekommen.Vorallem das Schiessen bzw. das Treffen wird euch vielleicht ein bisschen schwer fallen doch im laufe des Spieles werdet ihr damit keine Probleme mehr haben.

Tipps:

  • Jede von euch getötete Person lässt Waffen fallen.Damit ihr nicht irgendwann ohne Mudition dasteht ist es besser diese Waffen einzusammeln (zu beginn jeder Mission bekommt ih neue Midition)
  • Euer Leben läd sich von selbst wieder auf um diesen Vorgang zu verschnellern geht in Deckung und wechselt die Waffe.
  • Ihr solltet in euren Missionen (so fern es möglich ist) verdeckt vorgehen und am bessten unentdeckt bleiben, das erspart euch so manch brenzliche Situation.

"Entgegner"

Diese "Entgegner" z.B. Dimitrios besiegt ihr indem ihr verschiedene Tastenkombinationen verwendet.Hierbei werden die Tasten (Dreieck-Quadrat-X-Kreis) kurz eingeblendet ihr müsst entweder kurz oder lang drauf Klicken wenn, es funktioniert hat werdet ihr danach ein klingen hören.

"Warum besieg ich ihn nicht wenn ich doch die richtige Taste gedrückt habe?"

In den meisen fällen liegt es an der schnellichkeit dauert es zu lang bis ihr die Taste drückt wird es nicht funktionieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bedank mich bei dir..Ich häng nehmlich bei Dimitrios fest..

14. Juli 2011 um 10:15 von Mimi15 melden

okay ich habe hammer lange daran gehangen und nun probiere ich es halt so

06. März 2010 um 11:52 von bigmoli melden


Ablenkung-Sichtschutz

von: he_13 / 25.01.2009 um 20:59

Wenn ihr unbemerkt bleiben wollt, seht euch genau um und achtet auf Bonds Kopf. Sieht er wo anders hin als gerade aus, sieht er auf Ablenkungsmanöver und Sachen die ihr betätigen, benutzen, nehmen,... könnt. Und wenn euch keiner sehen soll, dann achtet auf an der Wand hängende Feuerlöscher und herumstehende Nebelmaschinen.

ABER: Auf Feuerlöscher könnt ihr nur einmal schießen, danach ist er kaputt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

.

12. August 2012 um 14:47 von pokimonarsch melden

hilft mir gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

24. Januar 2010 um 13:37 von janosch100 melden


Helikopter

von: Jeff_Hardy16 / 09.05.2010 um 20:23

Die Helikopter ist sehr schwierige Mission. am Anfang müsst ihr doch, zwei Soldaten von Helikopter runterfegen. Das ist einfach, nehmt am besten sturmgewehr und wartet bis die Soldat fertig geschossen hat, das ist deine Chance, jetzt musst R3 drücken und einfach auf ihn ballern. sobald er schiesst, dann schnell in deckung gehen, dann wenn er aufhört,weider schiessen.

So macht ihr das immer, bis sie zwei tot sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond - Ein Quantum Trost (13 Themen)

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)

beobachten  (?