Etrian Odyssey: Schnell sehr viel Geld

Schnell sehr viel Geld

von: Gertsch / 15.03.2009 um 12:04

Im 21. Untergeschoss ist nahe dem geomagnetischen Feld ein Feld wo man abbauen kann! Am besten ist es wenn man drei Fährtenleser und zwei starke Charakter zur verteidigug dabei hat um bei angriffen nicht gleich drauf zu gehen! Einfach die Fährtenleser auf abbauen skillen (am besten alle 10 punkte) und zum Feld abbauen gehen! Ich hab ca . pro tag 40 000 erhalten!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

viel geld < viel kaufen < starke waffen < gut

05. Januar 2010 um 12:42 von jannik23 melden


Bergkristalle

von: Ich_spiele_Etrian_Odyssey / 21.11.2009 um 22:47

Bei den Fragen wird oft gefragt: Wo sind Bergkristalle? Hier die Antwort:in der ersten Schicht abbauen.Ich empfehle nicht die erste ug,denn da sind sie eher selten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwort und Musik-Menü freischalten

von: link595 / 29.03.2010 um 18:07

Um "Passwort" und "Musik-Menü" freizuschalten, musst du erst einmal in die Ebene 25, dort besiegt ihr Etrion der nicht gerade einfach ist (KP=18000, ANG=470, ABW=160),den soltet ihr mit Lv.60 besiegen, nachdem ihr den besiegt habt, kommt erst der Abspann, speichert nach dem Abspann ab, und geht zurück in die Stadt und besucht die "Hallen zu Radha", dort werdet ihr gefeiert und bekommt als Auszeichnung die Stadtmedaille, wenn ihr die besitz, habt ihr nun "Passwort" und "Musik-Menü" freigeschalten.

Die Stadtmedaille könnt ihr auch ausrüsten (KP+100, TP+50)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Obstbäume

von: Das_Zett / 26.04.2010 um 17:38

Es wird euch manchmal passieren,dass ihr in einer Sackgasse auf einen Baum (nich sichtbar) stoßt.An diesem hängt eine Frucht,in drei Farben.Je nach Farbe haben sie einen anderen Effekt:

-Rot:Ihr verliert 10KP

-Gelb:Ihr verliert 10TP

-Grün:Ihr erhaltet 10KP

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke. guter tipp

04. August 2012 um 16:02 von didilina melden

dankeschön ich habe immer an solchen stellen tp oder hp verloren

29. April 2010 um 17:35 von Saibot-16 melden


Der Blaue Koloss (Eisdrako)

von: link595 / 01.08.2010 um 19:46

Der Eisdrako ist einer der schwersten Gegner im Spiel, wenn nicht sogar der schwerste Gegner im Spiel.

Fundort:

Der Gegner befindet sich im 15 Ebene. Um zum Drachen zu kommen, müsst ihr erst einmal die Mission "Der Blaue Koloss" annehmen, geht dann in die 16 Ebene. Geht nun zu A2, dort ist ein Geheimgang, geht nun durch bis ihr an einer Treppe gelangt, die führt euch zur 15 Ebene. Geht nun weiter bis ihr durch eine Tür kommt wo ihr ein schwarzen FOE seht. jetzt solltet ihr euch aufladen weil ein ganz schön harter Kampf erwartet.

Die Kampfvorbereitung:

Alle Character sollten Lv. 70 sein

Das wichtigste ist die Barde:(Hinten)

"Entzug" auf Lv.10, damit der Eisschild und Gletscher vom Eisdrako verschwindet.

"Ausdauer" auf Lv.10, sie steigert die Maximale KP eurer Truppe.

"Genesen" auf Lv.10, sie heilt jede runde eine menge KP von jedem Mitstreiter.

"Seelen" auf Lv.10, sie heilt jede runde einige TP von jedem Mitstreiter.

"KP" und "TP" auch auf Lv. 10

Auf jeden fall ein Paladin:(Vorne)

"KP", "TP", "ABW", "Schilde" und "Obhut" auf Lv.10

"Antieis" auf Lv. 10, absorbiert "Frost" vom Eisdrako, solltet ihr unbedingt jede runde einsetzen.

Einen Drude:(Hinten)

"KP" und "TP" auch auf Lv. 10

"Auslaugen" auf Lv. 10, senkt die stärke des Gegners, um größeren Schaden zu vermeiden. Solltet ihr abwechseln mit "Schwäche" anwenden.

"Schwäche" auf Lv. 10, senkt die Verteidigung des Gegners, solltet ihr abwechselnd mit "Auslaugen" anwenden.

Noch 2 Leute in der vorderen Reihe wie z.b "Fährtenleser" und "Samurai".

Fährtenleser mit---> "Apollo"

Samurai mit -------> "Orochi"

Die Items solltet ihr mitnehmen:

Auf jeden fall sehr viel Elexier II und Trank

Der Kampf:

Der Paladin muss jede Runde "Antieis" einsetzen, damit ihr nicht gleich getötet werdet.

Die Barde fängt an mit "Ausdauer" und dann mit "Genesen", sollte der Eisdrako "Eisschild" oder "Gletscher" einsetzen, setzt sofort "Entzug". Gletscher heilt den Eisdrako mit jeder Runde 1750 KP und Eisschild sorgt dafür, das ihr nur ca. 5 Schadenspunkte anrichtet. Sollte die TP der Truppe unten sein, setzt "Seele" ein, die jede Runde ein bisschen TP wider zurückholt.

Der Drude macht "Auslaugen" und "Schwäche" immer abwechselnd, Auslaugen sorgt dafür, das der Eisdrako nicht soviel Schaden macht. Schwäche senkt die Verteidigung vom Eisdrako.

Die Anderen Greifen an, sollte jemand mal sterben, setzt schnell ein Elexier II ein, und sollte eine wichtige Person mal keine TP haben, setzt Trank ein.

Der Eisdrako

KP:---->35,000

ANG:--->540

ABW:--->164

Fähigkeiten:

--> Frost <--

--> Eisschild <--

--> Eisspeer <--

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin noch neu im Spiel aber ich finde es einfach geil !!! Danke für den guten Tipp für die Aufstellung . Ich bin erst 12ug mit durchschnittslevel lv 34 Landsknecht lv 28 Samurai lv 26 Färhtenleser lv 33 Medicus lv 34 Alchemist . Hatte nicht viel Probl!

01. August 2013 um 20:25 von anilimi melden

@Grenadier35: Wenn man selbst ein erfahrener Spieler ist, ja. Aber ich denke die obere Taktik ist sicherer, genauso habe ich es damals als Anfänger gemacht, aber das wichtigste sind wirklich ein Paladin, eine Barde, und starke Kämpfer inder Frontreihe. :3

20. Februar 2013 um 13:03 von Nami-chani melden

Man kann den Kampf schon leicht mit lvl 50 gewinnen, man braucht nur einen Paladin mit Antieis, einen Heiler mit Immun, und einen Barden mit Schutz und Entzug. Ich hatte dazu noch einen Alchemisten mit Feuer und einen Landknecht.

23. Juli 2012 um 11:49 von Grenadier35 melden


Weiter mit: Etrian Odyssey - Kurztipps: Wie man schnell an En kommt / Teamaufstellung und Fähigkeiten / Taktik gegen FOEs UG2 / Jede Menge Geld sparen! / TP regenerieren ohne ewiges Laufen

Zurück zu: Etrian Odyssey - Kurztipps: wie man ohne die Stadt zuverlassen en macht / Schnell an Geld / Nicht verkaufen / Erhalt von Gegenständen / Schnell viel Geld (ohne Rekrutieren/löschen)

Seite 1: Etrian Odyssey - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern. Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?