SmackDown 2009: Dancing Codebreaker

Dancing Codebreaker

von: Cranky_SK / 14.04.2009 um 09:15

Ich habe per Zufall den Codebreaker von Chris Jericho zu einem "Dancing Codebreaker" ausgebaut. Ist recht einfach:

Setzt einfach vor den regulären Codebreaker 9 Knee Thrusts. Spiegelt den 2.-9. Knee Thrust aber. Dann sieht es noch besser aus. Dann haut Jericho seinem Gegner 9-mal das Knie ins Gesicht und rundet das Ganze mit dem "originalen" Codebreaker ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Backbreaker Glitch Beschreibung

von: ball-man / 29.06.2009 um 19:26

Was ich braucht für den Backbreaker Glitch ins Publikum:

  • Einen Wrestlter mit Backbreaker als Ultimate Move Control
  • Eine Matchart in der ihr raus könnt (an die Pfosten)
  • Ein leicht zusammengeschlagener Gegner

Anleitung: Ihr werft euren Gegner aus dem Ring, dann nehmt ihr ihn draußen zum Backbreaker, dann an die Ringecke von außen (Pfosten) und drückt R1, Hoch. Danach könnt ihr ins Publikum gehen (Ihr könnt euch auch Video Anleitungen im Internet anschauen z.B.: youtube oder myvideo)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Possum Pin

von: Mario_Lang / 29.06.2009 um 19:27

Vielleicht habt ihr einen CAW, den ihr die Fähigkeit "Sprungbrett" lehren möchtet. Dann müsst ihr die Cruiserweight Championship holen. Doch dort sind 5 Gegner (Jimmy Wang Yang, Rey Mysterio, Brian Kendrick, The Miz und Paul London als Champ) die Possum Pin beherrschen. Und wenn ihr wisst wie man Fähigkeiten bekommt, werdet ihr bemerken, dass man für "Possum Pin" 3 Gegner mit dieser Fähigkeit besiegen muss, um es zu bekommen.

Wie schafft man diese Championship, ohne Possum Pin zu bekommen? Man muss, wenn man mit einer Karriere beginnt, folgende Schritte beachten:

  • Zuerst im Hauptmenü auf "Spielmodi"
  • Dann auf "Karrieremodus"
  • Geht auf "Neu"
  • Sucht einen Wrestler aus
  • Jetzt seht ihr ein Menü, wo gefragt wird, ob man das Standard-Roster verwenden will oder es anpassen.
  • Geht auf "Roster anpassen"

Wenn ihr ungefähr wisst, wer Possum Pin beherrscht, könnt ihr den Wrestler in ein anderes Menü geben. Schaut, bevor ihr kämpft immer auf die Fähigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Widerstandsfähigkeit

von: Mario_Lang / 29.06.2009 um 19:28

Es ist schwer die Fähigkeit Widerstandsfähigkeit zu bekommen. Hier ein Trick:

  • Kämpft am Besten gegen Zack Ryder (einen schwachen Wrestler)
  • Matchart: Einzel mit vs. mit Manager
  • Wählt einen Manager
  • Lasst euch an zwei Körperteilen rot schlagen
  • Der Gegner soll einen Finisher bei euch anwenden
  • Lasst euch pinnen
  • Jetzt kommt der Trick: Wenn der Gegner den Pin ausführt, soll euer Manager den Schiedsrichter ablenken. Lieber 2-Mal als 1-Mal.
  • Währenddessen probiert ihr rauszukommen, aber nicht zu viel drücken, denn ihr müsst beim 2-Count raus.
  • Jetzt müsstet ihr euch leicht befreien können.

Und schon habt ihr Widerstandsfähigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Triple H RtWM

von: pDanielp / 29.06.2009 um 19:29

Wenn ihr Triple H einen neuen Pedigree erstellt habt, wie z.B einen DX Pedigree, dann passt auf wenn ihr dann mit ihm RtWM macht. Ihr müsst Orton drei Pedigrees verpassen. Macht ihr das mit dem Erstellten klappt das nicht, also für Road to Wrestlemania immer einen Standard Pedigree immer noch als Finisher haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Prügelei bei den Zuschauern und Super Finisher / Hilfreiche Tipps fürs Match / Deluxe DDT / Powerbomb Last Ride / Finlay unter Kontrolle

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: 5 Sterne bei jedem Match? / Verlieren schadet nicht / Oberes Seil / Mehr Spaß machen / Road to WM mit Chris Jericho

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps