SmackDown 2009: Vom Ring Rand auf den Gegner springen!

Vom Ring Rand auf den Gegner springen!

von: ball-man / 10.10.2009 um 22:50

1.) Aus dem Ring rausgehen

2.) Mit dem Linken Analogstick richtung Ring - Solang bis man am Seil steht (einfach mal ausprobieren)

2.1) Man muss ein paar sekunden am Ring den Analogstick bewegen)

3.) Auf den Gegner springen (Mit Viereck)(Geht nur wenn der Gegner außerhalb ist)

3.1)Wenn der Gegner im Ring ist kann man auch nach ihm greifen

(Nur wenn er in der nähe ist)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hardcore Attacke

von: ra13jo / 13.10.2009 um 15:29

Für einen richtig übertriebenen Move müsst ihr ein Match mit Leitern wählen, z.B. ECW Extreme Rules und als Flying Attack Extreme Leg Drop von Jeff Hardy haben.

Jetzt stellt ihr die Leiter im Ring auf. Danach wirft ihr den Gegner raus und verprügelt ihn. Er muss jetzt so liegen, dass ihr von der Leiter auf ihn springen könnt. Das macht ihr jetzt.

Die Attacke ist so Hardcore, weil ihr von der Leiter im Ring auf den Gegner draußen springt. Der Gegner bleibt jetzt wahrscheinlich hammer lange liegern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Publikum rumlaufen

von: NFSSVRGTAFreak / 16.10.2009 um 23:14

Wenn ihr Tribute to the Troops freigeschaltet habt(im Road to WrestleMania Modus John Cena),dann macht ein Einzel-Match mit dieser Arena.Nimmt dann Big Show gegen einen beliebigen Gegner.

Steigt aus dem Ring und setzt an zum World Strongest Slam(nicht Finisher mir ist kein anderer dafuer eingefallen).

Dann laeuft ihr auf die Bande zu und ihr konnt im Publikum

rumlaufen.Ihr koennt jetzt ueberall hingehen,sogar in die Wueste.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shootingstarpress in leeren Ring

von: Cabrio / 17.10.2009 um 18:28

Gebt irgendeinem Superstar oder CAW die Shootingstarpress OHNE Pin als Signature-Move. Dann macht z.B. ein Hell in a Cell-Match. Dann sammelt ihr erstmal einen Signature-Move. Danach schmeißt ihr euren Gegner auf den Boden und stellt euch auf einen abgeräumten Kommentatorentisch. Jetzt macht die Shootingstarpress und ihr springt ab und landet im Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Ladder-Match

von: lpgitarrist / 22.11.2009 um 00:03

Wenn ihr ein Ladder-Match ganz einfach gewinnen wollt, dann macht folgendes:

Stellt als erstes eine Leiter ganz an den Anfang der Arena (So weit wie möglich weg vom Ring). Dann stellt ihr die andere Leiter unter den Gürtel.

Darauf schleudert ihr den Gegner aus dem Ring. Dieser wird zu der weggestellten Leiter gehen. Ihr könnt inzwischen schon mal auf die Leiter unter gehen, aber noch nicht den Gürtel nehmen. Sobald euer Gegner an der weggestellten Leiter angekommen ist greift ihr nach dem Gürtel. Wenn er wieder im Ring ist (denn er rennt zurück) hört ihr auf und schleudert ihn wieder raus, damit er wieder die Leiter holt. Wenn er da ist greift ihr wieder nach dem Gürtel. Wenn ihr das ein Paar mal macht habt ihr schnell den Gürtel.

Noch ein Tipp zum Tipp: Wenn ihr vorher den Gegner "rot" schlagt brauch er länger um wieder zurückzulaufen. Das bringt euch mehr Zeit um den Gürtel abzuhängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Finisher / Adrenalin / Lustiger Chokeslam / Bei Kariere 2 Wrestler gleichzeitig trainieren / Elimination Chamber Bug

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Jeff Hardy Combo / Super Kombo / Teleportations Bug / Triple H Kombo / eXtreme Rules Hot Spot

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?