Star Ocean - First Departure: Skills

Skills

von: FFisgeil / 02.03.2009 um 18:00

Tut mir Leid,ich habe in Skills (1) geschrieben, dass ich die Wirkungen der Skills dazu schreibe, habe das aber vergessen. Also, hier die Wirkungen der Skills:

Music Knowneledge:AGl +1 per Level

Performance:AGL +1 per Level

Item Knowneledge:Die Verkaufspreise sinken pro Level um 3%

Mineralogy:INT +3 per Level

Herbology:Blue-und Blackberries heilen pro Level 3% mehr.

Eye for Detail:AGL +1 per Level

Penmanship:DEX +1 per Level

Effort:Man braucht weniger EXP,um aufzuleveln.

Determination:Es werden weniger Sp benötigt,um die Skills auszubauen

Resilience:CON +2 per Level

Danger Radar:STm +2 per Level

Biology:Die Hp wird um 10 x das Level des Charas höher.

Mental Science:MP steigt pro Level um 5

Knife:STR +10 per Level

Smithing:DEX +2 per Level

Technology:STR +10 per Level

Faeriology:INT +2 per Level

Aesthetic Design:STR,INT;AGL und DEX +6 per Level

Poker Face:Guts +3 per Level

So, das waren alle Skills, die eine Wirkung auf den Charakter oder weiteres haben.

das ist hilfreich ;-)

21. März 2010 um 13:00 von Lighbtreaker

Bunny

von: FranzjosefI / 22.04.2011 um 21:51

Bunny ist ein grosser Hase, mit dem man auf der Karte herumlaufen kann. Man ist wesentlich schneller, kann Mt. Metorx auslassen und hat keine Zufallskämpfe.

Um Bunny zu bekommen, benötigt man Pericci. Wie man sie bekommt, steht in T+C beschrieben. Nachdem ihr das Muah-Emblem bekommen habt, könnt ihr eine Private Action in Portsmith machen. Lauft hinauf zum Schloss und schaut, ob Pericci dort wartet. Wenn Ja, sprecht mit ihr und klickt euch durch den Dialog. Wenn sie dort nicht wartet, müsst ihr zuerst noch andere PAs in Portsmith machen.

Nachdem ihr die PA mit Pericci abgeschlossen habt, geht nach Haute und macht dort eine PA. Geht in den Itemshop und sprecht mit Pericci. Sie wartet vor dem Itemshop. Sprecht sie an und klickt euch durch den Dialog oder noch besser, schaut ihn euch an, denn er ist grossartig. Ihr bekommt dann das Item "Bunny Whistle". Mit dem könnt ihr Bunny rufen.

Welch

von: FranzjosefI / 01.05.2011 um 18:01

Welch Vineyard ist ein geheimer Charakter. Man bekommt sie, wenn man auf Van (dem 3. Kontinent) ganz in den Süden geht. Wenn ihr im Wald herumläuft, betretet ihr plötzlich einen geheimen Raum. Welch redet komisch und tritt dann der Gruppe bei. Dies geht nur, wenn man 6 oder weniger Leute in einer Gruppe ist.

Zurück zu: Star Ocean - First Departure - Kurztipps: Cave of the Seven Stars / Der Dealer von Silvalant / How to be a Folionär / Viel Geld mit wenig Aufwand / Skills

Seite 1: Star Ocean - First Departure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Beliebte Tipps zu Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure (Übersicht)