Fallout 3: Pfeilpistole

Pfeilpistole

von: Core30 / 30.04.2009 um 17:11

Ihr solltet euch aus der Guhlstadt die Pläne für die Pfeilpistole besorgen. (Die Händlerin dort bietet diese zum Verkauf) Baut euch dann das Teil auf irgendeiner Werkbank zusammen und nutzt es dann wie folgt:

  1. Auf sehr leicht schalten
  2. Schweren Gegner suchen und mit der Pfeilpistole auf ihn schießen
  3. Sofort nachdem ihr getroffen habt sind beide Beine des Gegners verkrüppelt. Schaltet dann schnell auf Sehr Schwer und tötet den Gegner dann mit eurer Primärwaffe.(Durch das Umschalten auf sehr schwer gibt es viel mehr EP!)
  4. Auf sehr schwer dauert es natürlich etwas länger und kostet etwas mehr Munition. Dies solltet ihr einplanen und immer genug Muni für eure Primärwaffe dabei haben!

Als kleine Anmerkung sei gesagt das das bei allen Gegnern funktioniert, bis auf Supermutanten-Behemoth!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Selbstgemachte Waffen

von: anakin12 / 30.04.2009 um 17:32

  • Kronkorkenmine (Lunchbox, Cherrybomb, Sensormodul, Kronkorken 30)
  • Pfeilpistole (Lackierpistole, Giftdrüse des RAD-Skorpions, Spielzeugauto, Op-Schlauch)
  • Todeskrallenhandschuh: (Wunderkleber, Todeskrallen-Klaue, Ledergürtel, Stützbandage)
  • Nukagranate (Nuka Cola Quantum, Blechdose, Terpentin, Abraxo-Putzmittel)
  • Gleisgewehr (Krücke, Dampfanzeige, Kernspaltungsbatterie, Druckkochtopf)
  • Rock-It-Werfer (Staubsauger, Laubbläser, Löschlauchsptizdrüse, Elektrischer Leiter)
  • Rösti (Motorrad-Benzintank, Zündflamme, Rasenmähermesser, Motorrad-Handbremse)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffe

von: MicheltheUber / 09.05.2010 um 21:05

Ich habe eine neue und einzigartige Waffe entdeckt die ich noch nie in einem Forum oder etwas ähnlichem gesehen hab.

Sie heißt FEUERLANZE und ist die bessere Ausführung des Alienblasters.Sie befindet sich auf der Jelbert Brothers- Abfallentsorgung .Wenn man dort ankommt hört man eine laute Explosion und neben dem Haubtgebäude auf einer Empore liegt die FEUERLANZE und Munition die auf dem ganzen Gelände versträut sind.

des ist zufall es gibt ein weg wie man sie sicher bekommt aber das ist er nicht

30. Juni 2012 um 23:17 von gelöschter User melden

Das is totaler schwachsin denn die tacht im ganze ödland zufällig auf

13. Mai 2010 um 18:36 von Assasins94 melden

Linkons Repetiergewehr

von: The_Indyman / 09.09.2010 um 14:14

Im Geschichtsmuseeum in den Büros ist eine kleine Glasvitrine in der sich Präsident Linkons Repetiergewehr befindet die Waffe macht ordentlich Schaden und ist mit Jagdflinten zu reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teslar-Kanone beta

von: Joel- / 07.10.2010 um 09:20

In Fallout wurden jede menge Items von Entwicklern zurück gelassen eine davon ist die Teslar Kannone Beta! Und ich sage euch wie ihr sie bekommt! zuerst braucht ihr das ad-onn Broken Steel! Nun spielt die main Story weiter bis liberty Prime zerstört wird sobald der Kopf von Prime abknallt redet mit in dann geht ihr zum Zaun da wo (Prime auftauch)! Nun müsst ihr über den Maschendrahtzaun klettern! dafür braucht ihr nur Munition von einer Minigun!ihr braucht ca 40 Schuss was sehr wenig ist! Nun kommt aber der Große Aufwand

Ihr müsst mit der Munition eine Treppe bauen das heißt ihr legt muni kiste auf muni kiste biss ihr über den Zaun klettern könnt wen das geschafft läuft ihr nach Rechts irgendwann kommt ein Tisch mit der besagten Waffe! Diese sieht wie ein Raketenwerfer aus ist aber keiner!

das gibt es wirklich aber ihr solltet es lieber in YouTube nachsehen sonst ist sie schwer zu finden

10. Juli 2012 um 20:52 von gelöschter User melden

bei mir ist dort rein gar nichts, hab ne halbe stunde gesucht...

30. Juni 2012 um 19:54 von NorePlay melden

Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Mothership Zeta / Elektrounterdrücker / Drohnenkontrollgerät / Metal Sprenger / Fawkes Superhammer

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Spezial Waffen / Trennmesser / Pfeilpistole / A3-21 P.gewehr und Extra bekommen / Zweiter Alien-Blaster: "Broken Steel"!

Seite 1: Fallout 3 - Waffen