Fallout 3: Mothership Zeta

Mothership Zeta

von: izjnew / 23.11.2010 um 09:18

Um in Mothersihp Zeta die Cryogranate/Mine zu bekommen musst ihr folgendes tun:

Vor dem Cryolabor befreit ihr mehrere Personen die euch helfen könne.Ihr musst jetzt Elliot Tercorien als Partner nehmen.Und euch durch das Labor kämpfen.Ihr werde schnell ein Punkt erreichen wo ihr ein teil von Elliots Team trefft.Sagt ihm das er sie aus dem Kälteschlaf befreien soll.Sie werde nach einer weile von allein sterben und ihr könnt euch die Rüstungen nehmen.Macht dann weiter bis zum Generator und zerstört diesen.Danach sprecht ihr Elliot an der euch sagen wird das er etwas aus dem Zeugs das er gefunden hat bauen kann aber ein wenig Zeit braucht.Nach 2-3 Stunden geht wieder zu ihm un er wird euch die Cryogranaten/Minen geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Elektrounterdrücker

von: izjnew / 27.11.2010 um 09:50

Diesen Spezial Schockstab findet ihr in der Triebwerkskammer neben dem Robotermontagebereich. Dort sind haufen weiße Aliens und Drohnen mit fetten Kanonen also achtung. Den Stab findet ihr am Ende der Kammer auf einem Tisch. Davor ist eine Hilfsdrohne. Setzt lieber nicht die Drohnenkanone ein da es ihn sonst weg fetzen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drohnenkontrollgerät

von: izjnew / 27.11.2010 um 09:51

Diese Gerät findet ihr im Robotermontagebereich. Wie der Name schon sagt könnt ihr damit die Drohnen Kontrollieren also für euch Arbeiten lassen. Sobald ihr euch durch die Drohnen und Aliens gekämpft und das Montageband überlastet habt. Trefft ihr auf das Alien das das Kontrollgerät bei sich trägt .Es sieht ein bisschen wie ein Knochen aus.Da das Alien viel aushalt solltet ihr merken welches es ist zur Not durchsucht alle Aliens im Gebiet nach dem

Montageband bis ihr es findet. Jetzt könnt ihr alle Drohnen die in der Wartungskapseln sind (das sind dies Runden Käfigartigen Dinger wo die Drohnen drin sind) rekrutieren und die Aliens damit zurück nach Mutago schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metal Sprenger

von: izjnew / 27.12.2010 um 10:33

In The Pitt könnt ihr 100 Stahlbarren sammeln.Ihr solltet nur 50 Barren sammeln da ihr dann das Lasergeweher Metalsprenger bekommt dieses schießt mehrere Strahlen auf einmal ab.Danach bekommt man kaum noch gute Dinge falls ihr aber 1 bösen Charakter habt und die Powerrüstung des Anführers haben wollt musst ihr 100 Barren sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fawkes Superhammer

von: izjnew / 30.12.2010 um 09:18

Um Fawkes Superhammer zu bekommen musst ihr ihn erstmal befreien. Sobald ihr in in der Vault trefft.Nachdem ihr das getan habt könnt ihr mit ihm reden und die Aurüstung tauschen. Jetzt musst ihr nur noch Fawkes Superhammer in euer Inventar legen. Und schon besitzt ihr den Superhammer von Fawkes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Chin. Sturmgewehr / Gleisgewehr / Rösti / Rösti Version 2.0 / Schmugglers Ende - Laserpistole

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Pfeilpistole / Selbstgemachte Waffen / Neue Waffe / Linkons Repetiergewehr / Teslar-Kanone beta

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?