Fallout 3: Feuerlanze (verbesserter Alien-Blaster)

Feuerlanze (verbesserter Alien-Blaster)

von: DerAlex / 28.06.2010 um 14:27

In Fallout 3 gibt es einen verbesserten Alien-Blaster.

Aber dieser taucht nur zufällig im Spiel auf d.h. er könnte an einer Metro-Station sein oder einfach im Ödland "herumliegen".

Meistens findet man ihn in der Nähe der Arlington Bibliothek.

Wenn ihr auf einmal eine Art Explosion hört, guckt in die Luft, dort seht ihr eine Rauchwolke. Da geht ihr dann hin und müsst den Blaster nur noch suchen. Munition ist auch dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Gleisgewehr

von: dominik_koeppl / 25.11.2008 um 11:58

Wer sich ein Gleisgewehr bauen möchte, aber die Baupläne nicht finden kann muss noch Rivet City und es bei Abraham Washington erstehen. Allerdings sind die Pläne nicht gerade billig. Munition kann man für das Gewehr überall in jedem Gebäude, jeder Stadt etc. finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carambolage und Verschärftes Messer

von: pvt-marvin / 30.04.2009 um 17:42

Carambolage:

Diesen Queue findet ihr in Paradies Falls. Dazu musst ihr erstmal hinein kommen. Wie ist egal denn er verschwindet schon nicht. Geht rechts dann zu dem Haus vor dem Sklavenlager. Da sollte euch der Billardtisch auffallen und auf diesem Tisch ist dann "Carambolage". Besonders stark und in gutem Zustand ist er nicht aber repariert hat er ein Schaden von 11.

Verschärftes Messer:

Wenn ihr grad mal in der Nähe seid schaut doch mal nördlich von den Ruinen von Bethedista vorbei. Denn im Raiderhaus ist das Messer. Passt aber auf denn es sind 5 auf einmal und einer mit Flammenwerfer. Wenn ihr ihn dann gefunden habt und es max. repariert habt dann hat es einen Schaden von 12.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fatman ander bekommen

von: zombikiller / 22.07.2010 um 19:50

ihr müsst in das Kapitol und sucht dor eine Große raum indem sich sehr viele Supermutamte befinden. Dort ist auch ein Supermutanten Behemoth in diesem Raum ist der Fatman

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte Alienenergiezellen

von: Voss / 05.03.2011 um 09:51

An folgenden Orten habe ich Alienenergiezellen gefunden ( sehr seltene Munition für den Alienblaster und die Feuerlanze)

Ohne Erweiterungen:

Direkt vor dem Ufo, wo auch der Alienblaster liegt ( nördlich der Endlagerstätte Greenerpastures ( oder so)), etwa 120 schuss

Fort Independence, Waffenhaus. unterschiedlich, 17-30 Schuss

Großer Krater ( südöstlich von Fort Bannister) unter dem LKW, etwa 96 Schuss

Zufallsort, Explosion am Himmel ( abgestürztes Ufo). Überall in der Gegend werden Zellen rumliegen, etwa 40 schuss, Feuerlanze ist zu finden

Zufallsgegner, selten kommt es vor, dass ein Raider mit einem Alienblaster oder einer Feuerlanze rumläuft, 9-14 Schuss

Erweiterung Broken Steel:

Kraftwerk von Old Olney ( kommt man im Laufe der hauptquest hin), im Vorraum der Teslaspule, 36 Schuss

Adams Airforcebasis, in der mobilen Plattform, Waffenhaus, 20-45 Schuss und ein Alienblaster

Erweiterung Point Lookout:

Im Labor des Professors, erreichen NUR durch spielen der ersten Quest nach Ankunft möglich, 50-75 Schuss

Erweiterung Mothership Zeta:

Im ganzen Raumschiff liegen die Energiezellen rum. Durchsucht alle räume ganz genau. Manchmal liegen sie auch hinter treppen. Ich habe es einmal geschafft 587 Schuss zu finden. Aufgrund dieser Masse kann ich keine bestimmten Orte nennen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die alien waffen deistgerator(gewehr) und atmoisator(pistole) bringen meiner meinung nach m ödland viel zu wenig...dann lieber die mission in "the Pitt" machen(den ausgestoßenen helfen) und dafür dann die munitionspresse benutzen dürfen, ist besser

29. Oktober 2012 um 16:02 von SamaeL150211 melden


Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Waffeninfos

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Chin. Sturmgewehr / Gleisgewehr / Rösti / Rösti Version 2.0 / Schmugglers Ende - Laserpistole

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?