Fallout 3: Feuerlanze schnell bekommen

Feuerlanze schnell bekommen

von: Klippklar / 15.05.2009 um 12:48

Wenn ihr den verbesserten Alienblaster, die Feuerlanze (Firelance) finden wollt, bedarf es einer Menge Glück! Denn so komisch es auch klingt, man bekommt diese Waffe nur durch einen UFO-Absturz! Dieser kann überall passieren, meistens wenn ihr einen neuen Ort entdeckt! Dann liegt überall Muni für Alienblaster und Feurlanze rum (Alien-Powerzelle) und irgendwo auch die Feuerlanze! An einer Stelle funktioniert das besonders gut (ungefähr jedes 5-6.te mal), nämlich am Anchorage Memorial/Denkmal!

Geht zu dem Parkplatz davor (links-unten)! Dort seht ihr auch schon eine Treppe die direkt vor das Denkmal führt! Bevor ihr diesen Ort entdeckt, macht ihr Quicksave! Dann geht ihr auf das Memorial zu! Wenn ihr es entdeckt habt, und nichts passiert, ladet noch einmal und geht noch einmal darauf zu! Wenn etwas passiert (nämlich ein Knall und eine Explosion in der Luft), dann sucht nach der Feuerlanze! Ihr Standort und der der Energiezellen ist beliebig!

Dieser Blaster macht zwar wenige Schaden als sein Verwandter, der Alien-Blaster, macht jedoch Feuerschaden und setzt Gegner in Brand! Somit die beste Energiewaffe im ganzen Spiel! WICHTIG: Ihr dürft das Denkmal vorher nicht betreten haben, denn sonst könnt ihr es ja nicht mehr entdecken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Heckenschützengewehr nach Vault Ausbruch

von: dominik_koeppl / 15.05.2009 um 12:55

Ansicht vergrössern!

Gleich nachdem Ihr aus der Vault 101 ausgebrochen seid müsst Ihr laut Hauptquest nach Megaton. Geht nach Megaton. Wenn Ihr bei Megaton angekommen seid bleibt vor der Stadt stehen. Wenn Ihr dann vor der Stadt steht, geht rechts am Stadtrand entlang bis Ihr hinter Megaton seid und einen mittleren Stein seht. Geht zu dem Stein und drückt drauf.

Darin befinden sich ein Heckenschützengewehr und noch ein paar andere Sachen die ihr euch nehmen könnt. Achtung es werden euch ein paar Maulwurfratten entgegenkommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich weil dieses Scharfschützengewehr sehr stark ist

15. März 2015 um 14:46 von jak____daxter melden


Experimentelles MIRV

von: dark_dog1992 / 18.01.2009 um 15:15

Beim experimentellen MIRV handelt es sich um eine verbesserte Version des Fatmans (es schießt 8 Mini-Atombomben gleichzeitig). Er befindet sich im Depot der Nationalgarde. Um dort hinzugelangen geht ihr von der Plaza des GNR Gebaüdes nördlich zur "Chevy Chase north", von dort aus nach Osten. Der Mirv befindet sich im Keller hinter einer Tür. Diese könnt ihr allerdings nur öffnen wenn ihr alle Tonbänder der "Keller" Familie habt.

  1. Das erste befindet sich nördlich vom Kraftwerk VAPL 58 (beim dritten Strommast).
  2. Das zweite in der Kirche beim Hallowed Moors Friedhof der sich nördlich von Big Town befindet.
  3. Das dritte ist im hinteren Bereich des "Grisley Dinner".
  4. Das vierte in einer Hütte westlich von Rockbreaker's Last Gas. Dort befindet sich auch das Siegesgewehr (verbessertes Scharfschützengewehr).
  5. Das fünfte und letzte befindet sich nördlich vom Anchorage Memorial, in einem Zelt. vor dem Zelt liegen zwei umgestürzte Trucks. Jetzt geht ihr zum Depot der Nationalgarde und dort in den Trainingsflügel, durch den ihr anschließend in die Bürus kommt von dennen ihr zu einem Schalter gelangt mit dem ihr die tür in den Keller öffnet. Dort geht ihr hinein, öffnet die Tür zum Bunker und hohlt den MIRV.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezielle Waffen

von: Seppl7 / 30.04.2009 um 16:55

  • Butches Zahnstocher (Kampfmesser): In Vault 101 bei Mission Ärger an der Heimatfront
  • Siegesgewehr (Scharfschützengewehr): In der Nähe von Rockbreakers Last GasShop auf einem Hügel
  • Zartmacher (Holzhammer): Im Anacharoge Memorial zuvor muss man aber eine Leiche namens Ted im A.W Memorial gefunden haben
  • Vampierklinge (chn. Offiziersschwert): Unten bei North West Seneca bei den Vampieren. Bei dem Anführer im Schwertschrank.
  • Flammenspeier (Flammenwerfer): Geht in der Station Church South irgendwann findet ihr ihn in einem kaputten Wagen in den Tunnels die Waffe.
  • Kniekracher (Abgesägte Schrotflinte): Tötet den Mann in Girdrshade
  • Lehrstock (Nagelbrett): Bei den Klippenhütten Nahe Oasis
  • Zhu Rong v. 408 (Chinesische Pistole): Bei LOB Enterprise
  • Der Schocker (Pauerfaust): In der überfluteten Metro
  • Schmugglers Ende (Laserpistole): In der Zitadelle im Safe vom Ältesten Lyons
  • Experimentieller MIRV (Fatman, schießt 8 Mini Atombomben auf einmal): Um ihn zu erhalten müsst ihr erst alle Transkripte der Familie Keller gefunden haben. Nur dann könnt ihr ihn im Depot der Nationalgarde in einem Bunker bergen.
  • Transkript 1: In der Nähe von Kraftwerk VAPL 58. Geht vom Kraftwerk aus nach Norden bis ihr bei einem Strommast mit Blech drum herum kommt.
  • Transkript 2: Geht zum Hallowed Moor Friedhof geht dort in die Kirche in der Kanzel liegt das Transkript.
  • Transkript 3: Beim Grisly Dinner auf einem Schreibtisch im Hinterzimmer.
  • Transkript 4: Östlich bei Sendeturm KT8 findet ihr es in einer Hütte auf einem Berg (dort liegt übrigens auch das Siegesgewehr)
  • Transkript 5: Geht in nördliche Richtung vom Anchorage Memorial dort müsstet ihr ein Zelt finden in ihm liegt das letzte Transkript.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superwaffe Experimentelle MIRV

von: Seppl7 / 30.04.2009 um 16:56

Der Experimentielle MIRV ist die ultimative Superwaffe in Fallout 3, sie schießt 8 Miniatombomben auf einmal! Zerstörung pur. Um ihn zu erhalten müsst ihr erst alle Transkripte der Familie Keller gefunden haben. Nur dann könnt ihr ihn im Depot der Nationalgarde in einem Bunker bergen. Hier eine Beschreibug der Transkripte:

  • Transkript 1: in der Nähe von Kraftwerk VAPL 58. Geht vom Kraftwerk aus nach Norden bis ihr bei einem Strommast mit Wellblech drumherrum kommt.Dort müsste ganz unten neben der Miniatombombe vom Gras bedeckt das erste Transkript liegen.
  • Transkript 2: Geht zum Hallowed Moor Friedhof geht dort in die verfallene Kirche. In der Kanzel liegt dann das Transkript Nummer 2.
  • Transkript 3: Beim Grisly Dinner auf einem Schreibtisch im Hinterzimmer bergt ihr das dritte Transkript.
  • Transkript 4: Östlich bei Sendeturm KT8 findest du es in einer Hütte auf einem Berg.Es liegt dort auf der Werkbank.
  • Transkript 5: Geht in nördliche Richtung vom Anchorage Memorial dort müsstet ihr ein Zelt finden in ihm bergt ihr nun endlich das letzte Transkript der Familie Keller.

Nun begebt ihr euch zum Depot der Nationalgarde wo ihr aber wegen dem ruinenhaften Zustandes ein paar Umwege machen. Geht erst zu dem Depot Trainingslager dann zu den Depot Büros und nun endlich zu dem Depot der Nationalgarde. Hier müsst ihr den ersten Schalter betätigen, der sich genau neben der Tür befindet. Geht nun durch die Servicearbeiter Tür, die ihr mit dem Schalter geöffnet habt.

Nun seid ihr im Waffenlager wo übrigens auch die Wackelpuppe Kleine Waffen steht. Hinter der Metalltür befindet sich der Experimentielle MIRV. Und Vorsicht im Depot lungern massenweise Wachbots rum! Also Impulsgranaten nicht vergessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Waffen Zubehör / Alienblaster / Fortsetzung Alienblaster-Beitrag / Alienblaster mehr Munition / Waffenguide

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Sydneys 10mm-Ultra-Maschinenpistole / Waffen zum Selberbauen / Spezialwaffen / Gleisgewehr / Der Alienblaster

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?