Fallout 3: Blackhawk

Blackhawk

von: Xaldir / 03.02.2009 um 13:54

Blackhawk ist eine einzigartige Magnum 44 die bei maximalem Kleine Waffen Wert einen Schaden von 55! macht.

Erhalten könnt ihr dieses Schmuckstück von Agatha die ihr vielleicht aus dem Nebenquest Agathas Lied kennt. Ihr müsst ihr Notenpapier finden. Ich habe meines auf dem Dach des Statesman Hotels zwischen den Stühlen bei den Notenständern gefunden. Gebt ihr nun die Papiere und lehnt die Belohnung nicht ab.

Die Blackhawk kann mit normalen 44er Magnums repariert werden. Übrigens je höflicher ihr zu Agatha im Vorfeld wart, desto besser ist der Zustand der Waffe wenn ihr sie bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Xuanlong Sturmgewehr

von: dominik_koeppl / 18.05.2009 um 15:41

Das Xuanlong Sturmgewehr ist das beste Sturmgewehr in Fallout 3. Es hat einen Schadenswert von 64 und ein größeres Magazin als normale Chinesische Sturmgewehre.

Um das Sturmgewehr später bei einer Leiche namens Prime bei der Jury Street Metro Station bergen zu können müsst ihr erst eine unmarked Quest im Technischen Museum bewältigen. Im technischen Museum befinden sich 3 Computer, bei denen ihr zwischen 3 Zahlenkombinationen wählen müsst: (Speichert vor den einzelnen Computern, denn es sind manchmal andere Zahlen!)

  • #001. Er befindet sich gleich gegenüber vom Haupteingang in der Lobby und der richtige Code ist 019. Nun müsste euer Pip-Boy euch darüber informieren "#001 bestätigt drei Bestätigungen erforderlich".
  • #002. Begebt euch durch den Vault Tunnel in den Westflügel wo ihr den zweiten Computer findet das Passwort ist die 053.
  • #003. Nun geht in den Raum mit der Rakete in der Mitte und lauft die Treppen herunter. Unten befindet sich der letzte Computer dessen Codewort die 113 ist.

Wenn ihr alle Codes richtig eingegeben habt wird Prime euch von der Beute erzählen, die in einem Safe der sich ein paar Türen weiter befindet. Öffnet den Safe und den Terminal der sich daneben befindet. Nun habt ihr es fast geschafft begebt euch nun zu der Jury Street Metro Station und geht in das kleine Cafe, dass sich gegenüber zu dem Eingang der Metro befindet. Auf dem Ofen liegt nun die Leiche von Prime, die das lang ersehnte Sturmgewehr beinhaltet.

Wenn ihr die Metro noch nicht gefunden habt sie liegt genau westlich von Vault 101.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top;-)

21. März 2014 um 03:01 von autofreund melden


Fatman (Mini Atombombenwerfer) bekommen!

von: Kakashi95 / 18.05.2009 um 15:47

In einer der ersten Missionen im Spiel muss man Mitglieder der Bruderschaft (für Neueinsteiger: die Leute die Powerrüstungen tragen) zum Stützpunkt von Galaxy News Radio begleiten. Auf dem Weg dorthin werden ein paar Mitglieder der Bruderschaft sterben (vor allem am Schluss wenn man gegen den Supermutanten Behemoth kämpfen muss). Da muss man die ganzen verstorbenen Leute durchsuchen und einer hat dann eine Fatman.

Und falls er nicht gestorben ist kann man ihn ja selbst töten. Das gibt einfach schlechtes Karma aber das ist es auf jeden Fall wert. Aber ich würde schauen das da nicht zu viele Leute da sind denn wenn man auf jemanden von der Bruderschaft schießt, schießen alle auf euch. Wenn man die Mission schon vorher gemacht haben sollte kann man sich ja mit Hilfe vom Pip-boy dorthin zurück teleportieren, denn die Leichen liegen während des ganzen Spiels da

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A3-21 P. Gewehr und Extra bekommen

von: thomaskrychl / 18.05.2009 um 15:48

Um die Waffe und das Extra (weiß nicht mehr wie es heißt) zu bekommen müsst ihr zuerst mit Harkness reden und ihm sagen das er ein Androide ist. Ihr dürft ihn aber dann nicht fragen was er mit Dr.Zimmer macht. Entweder geht gleich zu Zimmer oder überredet ihmn das er mit Zimmer mitgeht. Danach müsst ihr zu Zimmer und ihm sagen das Harkness der Androide ist und dann bekommt man das Extra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alien Blaster Munition

von: unbrella666 / 11.04.2012 um 17:25

Da die Munition für die Alien Waffe doch sehr limitiert ist muss natürlich jeder Schuß sitzen. Es gibt aber noch zusätzliche Munition zu finden. Östlich von Fort Bannister ist ein riesiger Krater, dort drinnen liegt ein verunglückter LKW und genau dort liegen viele Energiezellen und warten nur darauf eingesammelt zu werden. Es gibt auch noch Energiezellen im Lager der Ausgestoßenen und um Rokopolis verstreut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Samurai Rüstung / Voll Repariertes Lasergewehr,Powerrüstung / Feuerlanze Fundort / Jagd Flinte / Laserpistolen/Radioaktive Strahlung

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Einzigartige Waffen / Alien-Waffen / Waffen / Gratis Gleisgewehr / Fundort des Alienblasters

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?