Fallout 3: Samurai Rüstung

Samurai Rüstung

von: conrick / 01.01.2010 um 22:55

Wenn ihr Mutterschiff Zeta durchgespielt habt, dann sorgt dafür, dass ihr die Samurairüstung bekommt, denn sie ist so stark wie die Kampfrüstung, einzigartig und sie hat die Effekte Nahkampf+10 und Nahkampfschaden+10

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Voll Repariertes Lasergewehr,Powerrüstung

von: Rastaman94 / 23.01.2010 um 20:48

Ihr müsst Protector Casdin beim Fort Independence all eure Powerrüstungen,Lasergewehre,Plasmapistole- gewehre abgeben euch eure Belohnung abholen und dann ca 8-12 Stunden warten und ihn dann abschlachten und dann müsste alles den vollen Wert haben und ihr seid stinkreich Speichert aber davor falls noch nicht alles voll ist und wartet noch ein paar Stunden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerlanze Fundort

von: izjnew / 27.06.2011 um 00:31

Viele Fragen immer wieder nach der Waffe "Feuerlanze" dem Einzigartigen Alienblaster in Fallout 3. Da es aber reiner Zufall ist wo dieser auftaucht, finden man ihn nur sehr schwer oder gar nicht. Allerdings habe ich ein man könnte es schon Glitch nennen aber das ist es nicht wirklich entdeckt.

Dafür dürft ihr das "Anchorage War Memorial" noch NICHT entdeckt haben. Ihr geht also in die Nähe des besagten Ortes. Am besten zu der Brücke die hin führt. Darauf befinden sich Minen also achtung am Ende Speichert ihr (ihr dürft das Memorial noch nicht entecken). Jetzt lauft ihr hin und die Treppe hoch. Hier wird jetzt IMMER ein Zufallsereignis eintreten diese unterscheiden sich allerdings fast immer. Manchmal sind es nur wilde Hund, Ghule, Händler oder oder oder. Aber wenn ihr es oft genug probiert wird irgendwann der Feuerlanze erscheinen. Ich brachte bei ersten mal 5 Versuchen und bei 2 mal 12 bei 3 mal nur 7. Es passiert auf jeden Fall irgendwann nur ist die eben Glück(nicht InGame "Glück"). Dies macht sich durch eine Explosion und rauch am Himmel bemerkbar und es liegt Alienmunition rum und natürlich die Feuerlanze. So könnt ihr ohne großen Aufwand diese seltene Waffe finden und das schon ganz am Anfang des Spiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das selbe ist auch beim Supermarkt in der nähe von Megaton so wo man die Lebensmittel für Moira besorgen muss

18. März 2014 um 16:04 von Interstate melden


Jagd Flinte

von: Play_Gear / 30.07.2011 um 10:48

Eine der sehr leicht auffindbarsten Waffen im spiel aber auch eine der nützlichsten die jagt Flinte ist Sehr gut gegen Menschen, Tiere, Ghule und Roboter und man findet viel Munition für sie und sie geht nicht schnell kaputt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laserpistolen/Radioaktive Strahlung

von: Freddy007 / 03.08.2010 um 15:46

Wenn ihr von Moira Brown(die im Craterside-Room ist) in den Super Duper Mart geschickt werdet, um dort nach Lebensmitteln und Medikamenten zu suchen, müsst ihr erst einmal ein paar Raider besiegen.(Was nicht sehr schwer sein sollte)

Wenn ihr alle besiegt habt, müsst ihr wieder zu einem der 2 Eingänge gehen! Da ist ein Raum, indem sich 2 Laserpistolen und reichlich Munition befindet.(In den Metallkisten ist die Munition gelagert) Nun müsst ihr zurück zu Moira um die Aufgabe zu lösen! Sie gibt euch den Auftrag euch verstrahlen zu lassen und ihr geht an einen Ort, an dem ihr euch verstrahlen lassen könnt(bei mir war es die Atombombe). Nun geht ihr wieder zu Moira zurück und ihr werdet geheilt. Sie gibt euch ein Mittel mit auf den Weg, das die Verstrahlung heilt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber man sollte sich bis 600 verstrahlen lassen wegen dem extra ;)

20. November 2013 um 11:30 von redgottorene melden


Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Minigun; Plasmagewehr / MPlX-Novastrahl Plasmapistole / Atomzerstäuber / Drohnenkanone Ex-B / Destabilisator

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Blackhawk / Xuanlong Sturmgewehr / Fatman (Mini Atombombenwerfer) bekommen! / A3-21 P. Gewehr und Extra bekommen / Alien Blaster Munition

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?