Fallout 3: Feuerlanze

Feuerlanze

von: izjnew / 27.12.2010 um 09:35

Feuerlanze ist eine Alienblaster der neben dem normalen Blaster gefunden werden kann.Es ist reiner Zufall dies Waffe zu finden ihr hört eine Explosion über euch und wenn ihr hoch schaut seht eine Rauchwolke. Es kann jeder Zeit überall im Ödland passieren(nicht in Gebäuden,nur unter freiem Himmel).Es liegen dann auch ne menge Alienenergiezellen rum daran erkennt man es am besten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Beste Magnum in Fallout 3

von: Voss / 14.02.2011 um 12:54

Bis gestern dachte ich wie so viele andere, die Blackhawk wäre die beste 44er Magnum in Fallout 3.

DAS STIMMT NICHT

Hierzu muss ich sagen, dass man die beste Magnum nur mit der Erweiterung "Broken Steel" finden kann.

Sobald ihr die Adams Airforce Base gestürmt habt und im Kontrollturm seid, dann leitet nicht die Selbstzerstörung ein, sondern schickt die Raketen zur Zitadelle ( die Bruderschaft wird euch gegenüber feindlich ). Die Zitadelle liegt nun in Trümmern. Der Innenhof ist nun ein riesen Loch. Am Boden von dem Loch ist die Tür zum Waffenhaus. Geht dort rein. Ihr kommt in einen Raum mit vielen Schreibtischen. Sucht den Tisch, mit dem Terminal und dem Safe. Knackt das Schloss des Safes oder hackt das Terminal, und öffnet auf diese Weise den Safe.

Im Inneren des Safes findet ihr nun Callahans Magnum.

Außerdem findet ihr im Waffenhaus neben Teslakanonen, Lasergewehren und diversen anderen Gerätschaften auch 60 Schuss für den Alienblaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Diagramme des Röstis

von: izjnew / 23.04.2011 um 22:00

Es gibt für diese Waffe 3 Diagramme den ersten bekommen man wenn ihr den Quest "Blutsverwandtschaft" lösen. Notfalls kann man Vance und seine Gruppe von möchte gern Vampire ein Pfahl ins Herz jagen und Vance den Plan abnehmen. Als 2 kann man Lucky Harith einen Plan abkaufen. Und 3 in einer Blechhütte in der nähe von Fort Constantin dort stehen ein paar Ausgestoßene der Bruderschaft rum. Ihr benötigt für den Bau folgende Teile 1 Motorrad-Benzintank, 1 Motorad-Handbremse, 1Rasenmähermesser und eine Zündflamme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pfeilpistole

von: izjnew / 23.04.2011 um 22:00

Es gibt auch für diese Waffe 3 Bausätze den ersten finden ihr im Tennpeny Tower in Der Boutique von Lydia Montenegro. Es gibt mehrere Möglichkeiten an ihr Diagramm zu kommen. Man kann sie einfach über die Klinge springen lassen den Schlüssel denn sie bei sich trag nehmen um die Kiste in ihrem Laden zu öffnen. Den Schlüssel klauen oder das Diagramm auf legalem Weg zu kaufen. Für 741 Kronkorken (Wucher). Das 2 im MDPL-05 Kraftwerk in der nähe von Raven Rock. Im Zaun dort ist ein Loch so musst ihr nicht das Schloss knacken (Schwer).Und 3 als Belohnung für den Quest "Staatsoberhaupt" wenn man die Sklaven zum Lincoln Memorial bringt. Für diese Waffe benötigt ihr 1 Lackierpistole,1 Spielzeugauto,1OP-Schlach und des Giftstachel eines Rad-Skorpions.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gleisgewehr

von: izjnew / 23.04.2011 um 22:01

Es gibt insgesamt 3 Baupläne den ersten finden wir im Kraftwerk MDPL-13 in der nähe von Minefield .Dort kann man auch die Powerfaust "Fisto" finden. Als 2 im Gesichtsmuseum bei der Händlerin. Als letztes bei Ebrahim Washington in Rivet City als Belohnung bei der Quest "Raub der Unabhängigkeit". Für diese Waffe bracht man Folgende Bauteile 1 Kernspaltungsbatterie,1 Dampfanzeige,1 Krücke und 1 Druckkochtopf. Nun sollte das Gleisgewehr um 20% verbessert sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fallout 3 - Waffen: Spezial Waffen / Trennmesser / Pfeilpistole / A3-21 P.gewehr und Extra bekommen / Zweiter Alien-Blaster: "Broken Steel"!

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Minigun; Plasmagewehr / MPlX-Novastrahl Plasmapistole / Atomzerstäuber / Drohnenkanone Ex-B / Destabilisator

Seite 1: Fallout 3 - Waffen