Far Cry 2: Missionen

SUV-Mission

von: BigBlooper / 26.01.2009 um 22:47

Wenn ihr die erste Mission der APK in Pala annehmt, die mit dem Polizeichef, dann kauft euch vorher den Sprengsatz im Waffenladen. Nun fahrt ihr zu der rot markierten Position auf eurer Karte. Da der Konvoi immer im Kreis fährt, wartet ihr bis er weiter weg ist und legt dann den Sprengsatz mitten auf eine Straße, die er später passieren wird. Hockt euch nun ins hohe Gras o.ä. aber behaltet die Bombe im Blick!

Wenn nun der Konvoi angefahren kommt, zündet ihr die Bombe ungefähr eine Sekunde bevor der zweite Wagen (der erste ist nur ein normaler Jeep mit Schutzfunktion!) über die Bombe fährt! BÄÄM! Der Polizeichef ist Geschichte! Ihr könnt den SUV zwar auch einfach mit dem Raketenwerfer wegpusten, aber die Bombe macht viel mehr Fun. Die zwei restlichen Jeeps erledigt ihr dann ganz normal mit dem MG.

Dieser Lösungsweg empfielt sich, da der SUV vor euch flieht, wenn ihr ihn mit dem MG beschießt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Auftragskiller-Missionen und Diamanten

von: loadedluke89 / 25.10.2008 um 15:37

Eine gute Möglichkeit um an die begehrten Diamanten zu kommen, sind die Funkturm-Missionen (Attentat- bzw. Auftragskillermissionen). Es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch den markierten Schlipsträger umzunieten, und man bekommt 10 Diamanten dafür!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kumpel

von: tvirus2142 / 29.10.2008 um 22:07

Wenn ihr eine Mission bei einem Boss annehmt, fragt euch euer Kumpel, ob er euch helfen soll. Wenn ja, dann geht zur blauen Markierung auf der Karte. Euer Kumpel trifft sich hier mit euch und hat für euch eine kleine Nebenmission. Wenn ihr sie erfolgreich abschließt, hilft euch euer Kumpel bei euer Hauptmission. Wenn euer Kumpel nach der Mission nach Hilfe schreit, sucht nach ihm. Er wird am Boden liegen. Jetzt könnt ihr euch entscheiden:

  1. Ihr heilt euren Kumpel mit einer Spritze (H). Das verbessert die Beziehung zu eurem Kumpel.
  2. Wenn ihr die Spritze nicht verschwenden wollt, dann könnt ihr ihn erschießen und ihn von seinen Leiden erlösen.
  3. Ihr geht einfach und überlasst ihn den Wölfen.

Ich empfehle, ihn zu retten. Denn wenn euer Kumpel stirbt, kommt er nicht wieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Macht er, bis auf if ein paar Missionen, die Lösung nur umständtlicher, 2. gibt es für die abgeschlossene Nebenmission ne Verbesserung am Versteck und deutlich mehr Ruf und 3. weiß jeder, der das Tutorial gemacht hat, dass die für immer tot sind

27. April 2013 um 22:02 von MrZuribachi melden


Kameraden Nebenjob

von: Dave11222 / 26.10.2008 um 22:10

Wenn ihr eine Hauptmission annehmt dann rufen meist eure Freunde an sie haben für euch ne Nebenmission für die Hauftmission. Leider wenn ihr dann die Nebenmission beendet habt ihr noch die Hauftmission. Und wenn ihr die auch beendet ruf euch euer Kamerad wieder an, denn er ist in der Klemme. Ihr findet ihn beim blauen rauch wenn er verletzt oder er rennt rum und schießt. Wenn er verletzt ist könnt ihr in

1. Töten als Gnadensstoß

2. Spritze geben

3. Allen zurück lassen

Achtung: Manchmal ist eure Freunde verletz aber wenn ihr ihm die Spritze 2-mal gibt, dann wird er beim 3-Mal Sterben aber nur manchmal. Ihr könnt das verhindern indem ihr seine Gegner tötet bevor sie ihn verletzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tankstellenmission

von: XTastMen / 12.11.2008 um 01:57

Da ich schon von vielen Leuten gehört habe, dass sie bei der Mission, wo man die Bootstankstelle zerstören muss, verwirrt waren, hier die Lösung:

Ihr braucht gar nicht lange nach einer "typischen" Tankstelle auf der Karte suchen, es ist eigentlich nur ein kleiner Benzinkanister (was ich sehr ungewöhnlich für eine "Tankstelle" finde). Auf jeden Fall blinkt er und ihn muss man ganz einfach zerstören - am besten draufschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Far Cry 2 - Missionen: Aufträge mit fahrenden Zielen / Lachgasbehälter-Transport / Gefängnis / Achtung! / Waffenhändler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?