Far Cry 2: Aufträge mit fahrenden Zielen

Aufträge mit fahrenden Zielen

von: Zant / 26.01.2009 um 23:09

Wenn eure Ziele vom Waffenhändler bzw. vom Funkturm (höchst selten) kommen und sich mit einem Fahrzeug bewegen, macht es mit dem Sprengstoff! Einfach auf die Straße legen, abwarten bis der Konvoi kommt (fahren im Kreis) und boom. Der Vorteil: Niemand schießt sofort auf euch, selbst wenn die Eskorte überlebt. Jetzt nur noch abhauen oder aus Spaß die anderen Fahrzeuge vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Lachgasbehälter-Transport

von: maximi123 / 26.01.2009 um 23:15

In der zweiten Hälfte des Spiels (im Süden) muss man bei einer Mission für eine Fraktion eine Lachgasflasche in der Zahnklinik zerstören. Nach dem Missions-Annehmen wird euch euer bester Kamerad anrufen und euch wieder mal einen Alternativ-Vorschlag machen, bei dem ihr die Flasche nicht sofort zerstört sondern von dort weg transportiert.

Wenn man diese Alternativ-Wahl macht, dann muss man sich erstmal ein fehlendes Teil des Motors des LKW's besorgen, auf dem die Flasche steht. Das ist schnell erledigt. Danach macht man sich auf den Weg zur Zahnklinik. Zunächst mal alle Gegner ausschalten, dabei aber darauf achten, dass die Flasche nicht explodiert, sonst ist die Alternative futsch.

Wenn man dann den LKW repariert hat und nach Sefapane abtransportieren muss, NICHT die Hauptstraße benutzen, sondern den kleinen Weg durch die Berge in der Nähe von dort. Auf diesem Weg kommt man an keinerlei Straßensperre vorbei und man läuft nicht Gefahr, dass die Flasche bei einem Schusswechsel explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefängnis

von: Robby100 / 26.01.2009 um 23:18

Irgendwann müsst ihr aus dem Gefängnis ausbrechen. Um aus der Zelle zu kommen müsst ihr die Wand rechts von euch eintreten. Dort findet ihr eine Machete und Malaria-Tableten. Geht erst einmal aus der Zelle. Oben seht ihr Wächter die müsst ihr töten mit der Machete. Sobald einer tot ist nehmt euch die Waffe. Seid ihr aus dem Gefängnis.raus bekommt ihr einen Anruf. Vorsicht, danach kommen noch mehr Feinde, manche mit Autos.

Da die Waffen der Feinde nur rostige Waffen haben geht an das Auto, da diese meist eine Waffe haben könnt ihr alle abknallen. In der Nähe ist auch ein Waffenhändler. Dort holt ihr euch eure schon gekauften nochmal ab schon geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung!

von: Simonichek / 24.05.2009 um 23:23

Achtung! Wenn ihr gerade eine Mission angenommen habt, dann rufen euch (fast) immer eure Kameraden an um euch zu helfen. Sie geben euch dann imer einen Treffpunkt an wo ihr sie treffen könnt und jetzt kommts: Wenn ihr in die Häuser rein geht (die Treffpunkte sind immer Häuser) und mit euren Kameraden sprecht nehmt ihr die Hilfe an, aber dann müsst ihr auch das machen was eure Kameraden vorschlagen, weil sonst verschlechtert sich eure Verbindung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenhändler

von: SOPMOD94 / 12.02.2010 um 14:46

Wenn ihr einen Konvoi ausschalten müsst,nehmt nicht eine Bazooka oder einen Granatwerfer, ihr schaltet sicher nicht alle Jeeps aus! Nehmt stattdessen Sprengladungen (IEDs) verteilt ALLE über die Straße, eine auf jeder Straßenseite und das mit einem Abstand von ~2 Meter, versteckt euch, wartet bis ALLE Farzeuge über die verminte Straße sind, drückt den Auslöser und schaut euch das Spektakel an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Far Cry 2 - Missionen: Waffenhändlermissoin schnell gemacht / Oelwagon zerstören ohne in die nähe zu müssen / Taktik erspart den Tod / Konvois schnell ausschalten / Waffenhändlermissionen (Konvois zerstören)

Zurück zu: Far Cry 2 - Missionen: SUV-Mission / Auftragskiller-Missionen und Diamanten / Kumpel / Kameraden Nebenjob / Tankstellenmission

Seite 1: Far Cry 2 - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?