Far Cry 2: Ein miese Falle bei den Waffenladen Missionen

Ein miese Falle bei den Waffenladen Missionen

von: Souper / 17.11.2008 um 14:27

Wenn ihr den Waffen Lastwagen in den Waffenladen Missionen in die Luft jagd, fliegt dieser ja hoch (an diesem Punkt speichert er) und landet irgendwo. Der Punkt ist, dass man aufpassen muss wohin der LKW fliegt. Wenn er in eure Richtung fliegt solltet ihr nicht euren einzigsten Spielstand überspeichern, denn dann kann es passieren dass der LKW auf euch landet und ihr seid tot.

Wenn ihr euren Spielstand laden wollt, seid ihr wieder an der gleichen Stelle und könnt euch nicht schnell genug weg bewegen und der LKW erschlägt euch wieder. Also passt gut auf wo der LKW hinfliegt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer geht schon an den LKW ran zum hochjagen? Höchstens ne Granate wenn man keine Bomben mithat, aber näher auch nicht. Mit der platzierten Mine is eh alles am einfachsten

15. Oktober 2012 um 22:25 von MrZuribachi melden

ik steh doch nich direkt daneben wenn die kiste explodiert

14. Januar 2009 um 17:02 von grillfleisch melden

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Polizeichef Mission

von: dominik_koeppl / 11.11.2008 um 11:35

Im Laufe des Spiels kommt ihr zu einer Mission, wo ihr einen Polizeichef töten müsst. Hier werdet ihr feststellen das die gesamte Kolonne immer die gleiche Strecke abfährt. Schaut euch das genau an, damit ihr sehen könnt, wann sie wo sind. Nun müsst ihr nur noch an einer bestimmten Stelle, wo die Kolonne drüber fährt, eine ferngezündete Mine legen. Aktiviert sie im richtigen Zeitpunkt und mit etwas Glück und Timing erwischt ihr alle Gegner samt Begleitfahrzeuge. Dann habt ihr die Mission erfolgreich bestanden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenhändler Missionstipp

von: -Nomad- / 26.01.2009 um 22:55

Bei dem Waffenhändler bekommt man ja immer den Auftrag, einen Konvoi zu erledigen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten, dies schnell zu machen. Für jede Möglichkeit gibt es Vor- und Nachteile:

Wenn man den Auftrag bekommt, nimmt man sich erst den Granatwerfer oder einen Raketenwerfer. Dann geht man zur nächsten Bushaltestelle und fährt damit zur Bushaltestelle, die am nächsten zu dem Konvoi ist. Falls man bei der Bushaltestelle schon nah dran ist, überspringt man diesen Schritt einfach. Bei der Bushaltestelle nimmt man jetzt also einen Buggy.

Dies ist das schnellste Fahrzeug, nutzt bei Verfolgungsjagden allerdings wenig, weil die Gegner (durch Cheats oder was weiß ich) trotzdem egal mit welchem Wagen schneller sind. Jedenfalls fährt man mit dem Buggy jetzt schnell zu dem Konvoi. Dann knallt man ihn mit dem Raketenwerfer bzw. Granatwerfer ab. Fertig. Vorteil: Der Buggy ist schnell; man kann diese Möglichkeit schon im ersten Bereich benutzen Nachteile:

Der Buggy ist nicht gut gepanzert und gegen die Beschützer beim Lastwagen praktisch ein gefundenes Fressen; man hat eine Vorgabe für den sekundären Waffenslot; man hat nicht unendlich Schüsse bzw. Versuche dafür

Hinweis: Die folgende Möglichkeit geht nur, sobald man im zweiten Bereich von Afrika ist:

Für diese Möglichkeit gibt es keine Waffenvorgaben. Man muss einen Jeep, mit einem montierten Granatwerfer finden. Davon gibt es nicht sehr viele. Ich hatte nur zwei mal das Glück, einen zu finden. Hat man jedenfalls einen gefunden fährt man zum Konvoi. Achtung! Keinen Bus nehmen! Dann ist das Fahrzeug nämlich weg. Ist man beim Konvoi schiesst man ihm mit dem montierten Granatwerfer ab. Fertig. Vorteile:

Keine Waffenvorgaben; Unendlich Munition; man kann alle Wagen des Konvois schnell erledigen, ohne nachzuladen Nachteile: Man kann keinen Bus nehmen, so dauert das(falls der Konvoi weit weg ist) ziemlich lange; wenn der Wagen zerstört wird, hat man keine Waffe mehr, um den Konvoi zu zerstören; man kann das erst im zweiten Bereich Afrikas machen Noch ein Tipp: Fahrt dem Konvoi nicht hinterher!

Er ist schneller, wie ihr. Fahrt stattdessen genau in die andere Richtung - der Konvoi fährt immer im Kreis. Wenn der Konvoi jetzt links fährt, fahrt ihr rechts. Dann trefft ihr irgendwann auf den Konvoi und der Konvoi fährt genau auf euch zu. Dann könnt ihr so sogar einen Hinterhalt planen (sehr wirkungsvoll).

Oo warum schreibst du so nen Müll? Mine legen warten bis der Konvoi kommt, hochgehen lassen FERTIG

21. Mai 2010 um 23:23 von ToonEye melden

Die Funktürme

von: NightRise09 / 08.04.2012 um 15:32

In der Welt von Far Cry 2 gibt es jeweils 4 Funktürme im Gebiet "Leboa Sako" und jeweils 4 in "Bowa Sako" bei denen man Attentats Missionen annehmen kann.

Durch das Ausführen dieser Missionen bekommt man genug Diamanten mit denen man Waffen und Verbesserung kaufen kann, wenn man es braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Far Cry 2 - Missionen: Waffenhändlermissoin schnell gemacht / Oelwagon zerstören ohne in die nähe zu müssen / Taktik erspart den Tod / Konvois schnell ausschalten / Waffenhändlermissionen (Konvois zerstören)

Seite 1: Far Cry 2 - Missionen