C&C 3 - Kanes Rache: Basis-Aufbau

Basis Bau

von: DrFSAntrax / 04.11.2008 um 21:17

Gebäude zur Energieversorgung

  • grundsätzlich im hinteren geschützten Basisbereich.

Infanterieproduktion

  • sollte in der Mitte einer Basis sein, nicht direkt vorne. Das Gebäude ist schlecht gepanzert. Aber auch nicht zu weit vom Geschehen weg bauen sonnst brauchen die Einheiten zu lange.

Fahrzeugproduktion

  • Gleich vorne an, das Gebäude ist recht stark gepanzert und repariert die Einheiten gleich in der Nähe.

Technologieerweiterungsgebäude

  • Sollten auch im hinteren Bereich ihrn Platz haben,einige sind zwar stark gepanzert aber nicht alle.

Flugeinheitenproduktion

  • Sollte ebenfalls im hinteren Bereich der Basis stehn. Diese Einrichtungen sind nicht gut gepanzert. Haben Flugeinheiten angedockt, gehen diese verloren, wenn das Gebäude zerstört wird.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

anfällig für stärkere bomben (z.b superwaffe)

09. Februar 2014 um 15:45 von Kataplonk



Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)

beobachten  (?