Resistance 2: Das Chamäleon leicht finden und töten

Das Chamäleon leicht finden und töten

von: dominik_koeppl / 15.12.2008 um 18:29

Das Chamäleon ist ein nahezu unsichtbarer Gegner, der Euch mit zwei bis vier Schlägen töten kann. Um es mit nur einem Treffer zu töten, müsst Ihr es entweder direkt mit einer Waffe, außer der Magnum, schlagen oder die Schrotflinte benutzen, wenn es nahe herangekommen ist.

Wichtig im Kampf gegen ein Chamäleon ist es, genau auf Eure Umgebung zu achten. Achtet zunächst auf die Geräusche, die es macht, wenn es sich bewegt. Wenn es näher kommt, könnt Ihr dann auch seine Beine sehen, wenn es sich bewegt. Bleibt also immer auf der Hut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Den Schwarm erledigen

von: dominik_koeppl / 15.12.2008 um 18:37

So ein Schwarm besteht aus zahlreichen Partikeln, welcher euch schon bei der ersten kleinen Berührung sterben lässt. Zu Beginn des Spiels könnt ihr leider nur von diesen Kreaturen flüchten, da ihr noch nicht die entsprechenden erforderlichen Mittel zur Bekämpfung besitzt. Aber nach geraumer Spielzeit habt ihr Dr. Malikov zur Verfügung und könnt somit den Schwarm besiegen. Hierzu müsst ihr versuchen den Schwarm in insgesamt drei Generatoren zu führen, um diesen dann mit eurer Pulse-Kanone den Garaus zu machen. Aber die widerspenstigen Biester folgen euch nicht freiwillig zu den Generatoren, sondern ihr müsst sie dabei mit Übung und Geschick überlisten. Wenn ihr das Ganze aber oft trainiert, sollte dies nach einer Weile kein großes Problem mehr darstellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp kann ihn brauchen

07. September 2009 um 21:42 von chko melden


Titanen Töten leicht gemacht!

von: Popcorn / 18.12.2008 um 09:57

Titanen Sind extrem starke Gegner und sind schwer zu Besiegen vorallen im Modus "Übermensch" Den ihr erhalten wenn ihr im Schwermodus Bestanden habt nun Zum eigentlichen Thema: Titanen Schießen sehr genau ihre Feuerbälle auf euch man kann ihnen aber leicht Ausweichen da sie nicht sehr schnell auf euch zu Fliegen also immer In bewegung bleiben und Schießen außer ihr habt einen Bohrer dann macht euch ein Schutzfeld und schießt so weiter! Granaten sind auch sehr Hilfreich. Falls ihr kein Platz habt um ordentlich hinn und her Zu Laufen Beschiest den Titan Mit der Bullseye Zielkugel! Nun könnt ihr laufen und die umgebung checken und dabei auf die Titanen Schießen Mit der Bullseye mark II Sollten sie nach 2-3 Magazinen Explodieren Bei einem Normalen Bullseye braucht ihr etwas mehr Magazine ;) Achtung: ihr solltet bei der Explosion nicht zu nahe am Titan sein Sonst könnte es euch treffen! Titanen töten? Kein Problem!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke fürn Tipp:)

07. September 2009 um 21:42 von chko melden


Bestien Töten ...

von: Popcorn / 27.12.2008 um 12:32

Hier ein paar Tricks, wie ihr die Bestien am einfachsten killt!

Hybriden: Die meist eingesetzte einheit der Bestien - schnell und beweglich, gute Schützen. Allerdings sind die Waffen von ihnen auf die Ferne nicht sehr genau. Also ballert sie aus der Ferne ab, falls es zum Nahkampf kommt haut ihnen die Waffe vor das Gesicht oder nehmt das Messer! Dabei sollten sie schnell sterben! Meistens beim 1. mal!

Grimms: Sehr schnell und treten in großer Anzahl auf, besitzen aber keine Waffen oder derartiges. Auch hier möglichst aus der Ferne abschießen. Falls sie nah heran kommen, mit der Schrotflinte abschießen und möglichst nicht mit dem Messer oder der Waffe töten, da sie in große Anzahl auftreten! Nach einem Angriff der Grimms habt ihr viel Munition verloren!

Abwehr Dronen: Sie haben Schilder und sind sehr beweglich. Obendrein haben sie starke Waffen! Es wird nicht oft mit ihnen zum Kampf kommen, aber wenn dann beschießt ihr Schild bis es sich langsam von hinten nach vorne auflöst! ACHTUNG: Es regeneriert sich sobald ihr nicht mehr feuert! Zielkugeln der Bullseye Mark II & der normalen sind sehr hilfreich - dabei könnt ihr aus der Deckung feuern! Sobald das Schutzschild weg ist, geht alles ganz schnell.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Höllenfeuer

von: xxArlynxx / 26.12.2008 um 21:13

Wenn ihr auf ein sogenanntes Höllenfeuer trefft, dann bleibt auf keinen Fall ungedeckt! Ihr solltet euch am besten hinter Kisten, Autos etc. verstecken damit ihr nicht getroffen werdet. Wenn jedoch doch einmal ein Abstand zwischen den Deckungsmaterialien ist, dann sprintet an dem Abstand vorbei und duckt euch gleich wieder hinter einer Abdeckung. Kriecht mit dieser Taktik bis hinter das Höllenfeuer. (Denn es ist nicht nach hinten schwenkbar!) Von hinten kann man es nähmlich ohne Probleme abschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resistance 2 - Kurztipps: Eastereggs / Allgemeine Tipps. / Probleme bei Grimmi-Kämpfen / Krake und Spinnenmutter leicht gemacht / Titanen töten leicht gemacht (zu leicht)

Zurück zu: Resistance 2 - Kurztipps: Furien im Wasser / Gespiegelte Levels freischalten / Einige Waffenfundorte / Endgegner Daedalus / Arcade-Modus leichter schaffen

Seite 1: Resistance 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)

beobachten  (?