Resistance 2: Immer volle Munition

Immer volle Munition

von: itaker002 / 21.04.2009 um 13:21

Wenn ihr in eurer Waffe keine oder nur noch wenig Munition habt, aber keine andere nehmen wollt z.b. Karabiner dann Tauscht ihn gegen eine andere Waffe und tauscht diese wiederrum wieder gegen einen neuen Karabiner.Dann habt ihr wieder volle Munition samt den 2 40mm Granaten.Das ist besser als über eine gleiche Waffe einfach drüber zu laufen,dann bekommt ihr nämlich nur um die 20 bis 30 Patronen.Das klappt auch bei LAARK und Bellock.Wenn man die 2 40mm Granaten vom Karabiner erstmal verballert hat bekommt man fast immer keine neuen.Vor allem in Levels wo viele Karabiner rumliegen z.b. Chicago, würde ich diesen Trick empfehlen.Dann könnt ihr um die 40 40mm Granaten abfeuern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lustig

von: Cloud1000 / 16.05.2009 um 17:59

Chicago am anfang wo man den Splicer auf hebt geht beim Auto nach rechts dort liegen Waffen. Nehmt die Rossmore und die Granate beim de Leiche auf. Wenn sie alle kommen schießt mit der Rossmore auf die knie dann knicken die beine voll nach hinten.(manchmal wenn man glück hat hört man es knacken mal laut mal leise)

Jetzt zu der Granate kämpft bis zum Kino lauft nach rechts schießt alle ab und geht nach links wo die Magnum bei der Leiche liegt kletter ein Grimm rüber wehrft ihr richtig explodiert er nicht ganz, sondern es platzt irgendein Körperteil ab. Es geht noch besser neht die Karabiner und schießt diesem Grimm in den Kopf meisten platzt er und das Gehirn fliegt er weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiler Tipp!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

07. September 2009 um 22:01 von chko melden


Pirscher töten.

von: seba234 / 22.11.2009 um 12:39

Der Pirscher in Orik kann euch eine Menge Ep verschaffen. Und so gehts:

Wählt Spezial- Einheit als Klasse. Nun kämpft ihr ganz normal gegen den Pirscher damit sich eure Beserker- Leiste schön auflädt. Wenn der Pirscher nur noch sehr wenig leben hat Unsichtbarkeit einsetzten und hinter den Pirscher gehen. So nahe wie möglich aber nicht zu nahe sonst sterbt ihr. Nun hinten auf ihn zielen wenn alles klatt läuft, also wenn ihr an ihm vorher schon ne menge an ihm verdint habt, dann könnt ihr nun über 4000 Epfür den Fangschuss kriegen.

Wichtig: Das ist keine Garanti, das ihr es immer bekommt, aber die Chance ligenn so das ihr es zu 80% bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Ergänzung zu Freischaltbares

von: Darkwarpirat / 23.08.2010 um 14:53

Habe gerade festgestellt, auf LVL 20 bekommt die Soldatenklasse einen größeren Schild und die maximale Schildenergie wird auch noch erhöht. Im Spiel kommt aber keine Bestätigung das es verbessert wurde, einfach ausprobieren und ihr werdet es sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sanitäter leicht und schnell leveln

von: LordWolf / 31.05.2011 um 16:31

Wählt den Kooperativ-Offline-Modus und nehmt einmal einen Sanitäter und einmal einen Spezialisten. Danach wählt ihr das dritte Land (Axbrigde) und hofft, das ihr den Auftrag mit den Höllenfeuertürmen bekommt bzw. spielt bis dahin. Geht mit dem Spezialisten vorsichtig nach vorn, bis euch ein Höllenfeuerturm angreift (Achtung: nur ein Turm sollte angreifen, sonst stirbt man zu schnell) und der Sanitäter steht ein paar Meter hinter ihm. Nun dreht sich der Spezi um, um den Sanitäter zu sehen. Nun heilt ihr mit dem Sanitäter immer den Spezi und der Spezi gibt dem Sani immer Munition. (Tipp: Heilt ihn nur, wenn er im Gelb-roten Bereich ist, das gibt knapp 165 Erf. pro Heilung und spart Muni. Mit etwas Übung bekommt ihr ca. 4.000 Erf. pro Minute!

Also in 25-30 Minuten erreicht ihr 99.999 Erf. (Danach steigt die Erfahrung nicht mehr, also solltet ihr euch sterben lassen oder die Runde beenden). Der Spezi bekommt immerhin ca. 10.000 Erf. So levelt ihr ziehmlich zügig mit dem Sani. (So habe ich zb. in ca. 2,5 std. den Sani von 13 auf 18 bekommen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resistance 2 - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Tipps aus der Redaktion / Easteregg zu Metal Gear Solid 4 / Einfaches Leveln im Online-Coop Modus

Zurück zu: Resistance 2 - Kurztipps: Eastereggs / Allgemeine Tipps. / Probleme bei Grimmi-Kämpfen / Krake und Spinnenmutter leicht gemacht / Titanen töten leicht gemacht (zu leicht)

Seite 1: Resistance 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)

beobachten  (?