Bomberman Blast: Kurztipps

Echt gut !

von: RYoshi / 05.11.2008 um 21:24

Bomberman Blast (das bist jetzt neuste Bomberman Spiel) kann man im Wii Shop Kanal bei WiiWare für 1000 Wii Points runterladen. Das Spiel ist echt gut und macht totalen Spaß. Und man kann sogar diesmal seine Miis auch am bombigen Spaß mitteilnehmen lassen. Ich würde dieses Spiel jedem Bomberman Fan und jedem der es richtig krachen lassen will empfehlen. Achja und das Spiel unterstützt sogar der WI-FI Connection, man kann also auch Online spielen.

PS: Man kann seine Miis erst eisetzen wenn man einmal auf jedem Level gekämpft hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomben werfen

von: Red_Ferret / 30.03.2010 um 11:10

Das Power-Up mit dem Blauen Handschuh hilft euch Bomben über Mauen zu werfen. Aber es kann auch sehr nützlich sein, wenn man es gleich am Anfang bekommt und es dann aus dem Feld wirft.

Dabei wendet man die Pac-Man Strategie an, d.h. Was Links den Bildschirm verlässt, kommt Rechts wieder raus.Eure Bombe erwischt also, wenn ihr euch nicht Blöd anstellt , den Gegner, ohne dass ihr ihm überhaupt begegnet seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bomberman Blast

Bomberman Blast

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bomberman Blast

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Blast (Übersicht)

beobachten  (?