One Piece Unlimited Cruise 1: SP-Attacken der Chars! (Ace-VerdammnisWächter)

SP-Attacken der Chars! (Ace-VerdammnisWächter)

von: Deadmasters / 28.08.2009 um 11:29

  • Ace mit der Feuerfaust, Feuerfaust: Der schießt nur geradeaus, also keine Sorge, weicht mit A+B aus. Die Attacke ist auch nicht so stark!
  • Ace mit der Feuerfaust, Flammenwelt: Wenn er sie abwirft lauft nicht zurück, sondern rennt zu Ace, da seid ihr in Sicherheit, das ist übrigens eine der stärksten Attacken! Man, ich schwitze schon richtig!
  • Gott Enel, 100.000.000 Volt: Geht nicht nach Enel denn das ist euer Untergang, naja, eigentlich nicht , ist ja eine schwache Attacke!
  • Blauer Fasan, Eiszeit: Naja , bin noch nicht ganz hinter gekommen wie man der Attacke ausweicht, aber des ist eine sehr starke Attacke!
  • Arlong der Fischmensch, HaizahnSäbel: Also da kann man selber wissen wie man ausweicht oder? Naja, ist auch die schwächste Attacke! Und das soll nen Fischmensch sein?
  • Großer Krieger Kargara, Schiffsschlächter: Trifft er euch seid ihr dem Tode nahe und wenn ihr genau unter der mittleren Kugel seid gibts kein zurück. Aber wenn ihr woanders seid versucht mit A+B auszuweichen!
  • Direktor Spandam, Buster Call: Ihr brauch gar nicht zu laufen, eigentlich dürfte die Attacke euch sowieso nicht treffen, doch trifft sie euch, dann wird es übel!
  • Don Krieg ,der Pate, Giftbombe: Schwache Attacke, nur aufpassen das ihr euch nicht vergiftet, dann bleibt es bis zum nächsten KO und deren kann man nicht ausweichen!
  • Böser Wächter, Böses Beben: Naja, nur nicht da reinrennen dann bleibt alles gut!
  • Verdammnis Wächter: Hinter ihm bleiben, dann kriegt ihr auch nix ab!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es war ziemlich hilfreich! Ich konnt jetzt nämlich alle bosse schaffen an denen ich hängengebliben bin!(auser Kargara,den schaf ich immer noch nich)

11. Januar 2010 um 15:10 von Commander-Ike


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Charaktere: Bitte beachten! / Charakterstärken im VS Modus / Geheime Fähigkeiten / SP-Attacken der Chars! (Ruffy-Brook) / SP-Attacken der Chars! (AlbtraumRuffy-AmokCopper)

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?