SmackDown 2009: Royal Rumble

Royal Rumble

von: roy07 / 24.01.2009 um 22:27

Wenn ihr ein Royal Rumble spielt, wählt euch einen Gegner aus den ihr dann so schwächt, dass ein Körperteil rot ist oder dass er blutet.

was bringt des den ?

12. April 2010 um 20:37 von hihi22 melden

Ranglistenspiel gegen No User

von: superboy500 / 25.01.2009 um 21:25

Wenn ihr ein Ranglistenspiel gegen No User spielen wollt dann macht das:

Ich macht eine Spielsitzung wartet bis einer kommt. Wenn einer in der sitzung ist wartet bis er start drückt. Dann schmeißt ihn raus. Danach drückt sofort Start. So könnt ihr euch viele sterne holen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hab jetzt schon 3 siege auf die weise bekommen

12. Februar 2011 um 23:36 von Legend-Marco melden

voll cool

21. August 2009 um 14:45 von maxisigl melden

ja sehr nützlich

10. Mai 2009 um 19:40 von Timbo38 melden

bei mir klappt es auch super danke

02. Februar 2009 um 13:35 von UndisputedChampion melden

geht das wirklich

30. Januar 2009 um 07:51 von andre97 melden

Entrance aus Sicht des Wrestlers

von: Shobu56 / 26.01.2009 um 21:33

Wenn ihr euch einen Wrestler ausgesucht habt und dann beim Entrance (Einmarsch) die L2-Taste drückt, dann seht ihr den Einmarsch aus der Sicht des Wrestlers. Auf L1 wechselt man zur normalen Ansicht zurück.

Wichtig: Klappt nur wenn ihr die Person spielt. Also Spieler 1 kann das nur bei seinem ausgesuchten Wrestler und Spieler 2 bei seinem ausgesuchten Wrestler.

Cool

04. Dezember 2012 um 17:41 von xx-Connor-xx98 melden

Last Ride durch einen brennenden Tisch

von: phipo / 31.01.2009 um 11:01

Ihr müsst einen Tisch anzünden und einen Signature Move haben. Zieht den Gegner zum Tisch und der Rest passiert von allein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Superplex durch 2 Tische

von: berni90 / 12.02.2009 um 15:08

Ihr müsst einen Tisch auf einen anderen Tisch draufstellen (dazu wir die Fähigkeit Tables-Match benötigt) und einen Signature Move haben, danach zündet ihr den oberen Tisch an und zieht euren Gegner zum Tisch hin, danach wird euer Superstar einen Superplex durch die zwei Tische ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Hell in a Cell / Ins Pubikum gehen / Seiltrick / Undertaker / Morrison Move Set / Schneller beim Rumble gewinnen

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Rolling Powerbomb / Gegner bei No DQ leicht besiegen / mehrere Caw's hochpushen / Ausweichmanöver / CAW's auf 30 Overral bringen

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)