Rune Factory - Harvest Moon: Tipp

Tipp

von: LesLee01 / 02.07.2009 um 17:34

Japanische Sprachausgabe: Halte während der Intro R gedrückt und gebe a ein. Das Spiel startet mit japanischer Sprache.

Funktioniert nicht, zumindest bei mir

24. Juli 2009 um 18:05 von Maiiann


Monstertrick

von: LesLee01 / 04.07.2009 um 20:41

Die Monster brauchen glaub ich 5 oder 6 Tage bis sie wieder Honig, Eier, Milch oder Wolle. Da hab ich ein trick wenss 5 Tage dauert auch mit 6 aber dann müsst ihr umrechnen fangt nach einander % Monster wenn ihr das zweite Monter fangt melkt schneidet ... das erste Monster und so weiter.

Wenn ihr fünf habt (oder6) hat das erste Monster schon wieder Honig.


RP und GP sparen

von: Nini_Maus / 09.07.2009 um 16:57

wie ihr ja wisst muss man alle Geräte zerstören um das Tor zum Endgegner zu öffnen.

Dumm ist nur das dabei ziemlich viele GP und RP verloren gehen und ihr keine Kraft für den Endgegner mehr habt.Die Lösung ist ganu einfach:

wenn ihr alle Geräte zerstört habt,macht ihr die Tür nur auf und geht nicht rein dann geht ihr nach haust und Schlaft um eure Punkte wieder aufzufüllen.wenn ihr dann am nächsten morgen zum tor geht ohne die maschienen kaput zu machen ist es immmer noch offen. So könnt ihr ohne vorher Punkte verloren zu haben Kämpfen

Hat mir verdammt geholfen ;)

13. Dezember 2013 um 20:16 von Funkytom

Das stimmt wirklich !

18. November 2012 um 10:29 von Desperate


RP und GP für Endgegner

von: Nini_Maus / 09.07.2009 um 16:59

ihr wisst ja das man alle Geräte zerstören muss um das Tor zum Endgegner zu öffnen.

leider verliert man dabei viele RP und GP die man beim kampf mit dem Endgegner aber braucht.Hier ist die Lösung:

ihr zerszört ganz normal die maschienen und geht zum Tor und macht es auf. Geht aber nicht rein und kämpft nicht gegen den Endgegner sondern geht nach Hause und schlaft.Wenn ihr am nächsten Tag wieder zum Tor geht ist es immernoch offen obwohl ihr keine maschiene zerstört habt und somit auch keine Punkte verloren habt.Man muss also nur einmal das Tor öffnen und es ist für immer auf!


Locker Gold bekommen

von: FreakyZocker009 / 26.07.2009 um 08:12

Wenn ihr mal richtig Gold bekommen wollt dann geht am Sonntag zu dem Händler der immer kommt Kauft da dann ein Regal und dann geht auf Clemensberg Baut da alles ab was geht und tut das in euer Regal macht das so lange bis das Regal voll ist dann habt ihr locker 90000-150000Gold!!!

Das ist kein richtiger Tipp und es funktioniert auch nicht so im Spiel, wie beschrieben. Man kann die Sachen auch gleich in die Versandkiste werfen. Dieser Tipp ist also völlig Sinnlos.

23. Juli 2010 um 13:32 von yume86


Weiter mit: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Fische / nie wieder Stürme / Grimore Schuppe / Grimore Schwert / Nie wieder Stürme / Samen nach der Story - Lohnen sich die?

Zurück zu: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Höhlen / Schmirgelblume / Waren bei Ivan / RP und HP sparen / Ein Schwert als Sichel

Seite 1: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)

beobachten  (?