Rune Factory - Harvest Moon: Fische

Fische

von: sandtigerhai / 29.07.2009 um 15:21

Hier für euch alle Fische mit Fundorten und Erlös (mit Level multiplizieren)

Dose: überall - 1G

Schuh: überall - 1G

Kirschlachs: Farm, Carmite, G.Berg - 10G

Sardine: Ozean, Nebelblüte - 20G

Makrele: Ozean, Nebelblüte - 30G

Masuforelle: Farm,Gier - 30G

Döbel: Farm, Danan - 30G

Regenbogenforelle: G.Berg, Farm, vor Kasimir,Carmite,Gier, - 40G

Nadelfisch: Carmite, Clemens, Gier - 45G

Tintenfisch: Ozean, Carmite, Nebelblüte - 50G

Saibling: Toros - 50G

Hecht: Clemens - 50G

Thunfisch: Nebelblüte - 50G

Brückenstint: Toros, Danan, Gier - 50G

Girella: Toros, Danan - 60G

Lachs: Ozean, Carmite, Toros - 70G

Karausche: G.Berg, Gier - 80G

Steinbutt: Vor Kasimir - 90G

Skipjack-Thunfisch: Nebelblüte - 110G

Shrimp: Nebelblüte - 120G

Hummer: Clemens, Nebelblüte - 140G

Sea-ru Taimen: Gier - 140G

Gelbschwanz: Nebelblüte - 150G

Schnapperfisch: Ozean, Nebelblüte - 180G

Gibelio: Kasimir, G.Berg, Gier - 200G

Jamasquid-Tintenfisch: Clemens - 240G

Lampentintenfisch: Ozean, Carmite, Nebelblüte - 250G

Flunder: Nebelblüte - 270G

Liebesschnapperfisch: Nebelblüte - 280G

Kugelfisch: Nebelblüte - 300G

Herbstflunder: Nebelblüte, G.Berg, vor und in Kasimir - 320G

Glitzerschnapperfisch: Nebelblüte, Kasimir(Bossraum) - 500G

Ist dieser Beitrag hilfreich?


nie wieder Stürme

von: FreakyZocker009 / 30.07.2009 um 20:55

ihr kennt sicher das Problem wenn ihr etwas Pflanzen wollt und ständig diese Stürme kommen ich habe die Lösung! ihr müsst einfach immer GP und RP völlig verbrauchen dann Wacht ihr ja im Krankenhaus auf und dann kommt kein Sturm weil ihr ja sonst nicht weg kommt,bitte anklicken ob das hilfreich war.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfacher wäre es, vor dem Schlafen zu speichern und wenn es am nächsten Tah stürmt kann man das Spiel neu starten und dann stürmt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr!

27. März 2013 um 17:06 von Der-Flor melden

ja,er war hilfreich.Für den Trick braucht man aber Geduld.

14. Dezember 2011 um 14:04 von Exotius melden

Guter Tipp

05. Januar 2011 um 17:11 von Castle97 melden


Grimore Schuppe / Grimore Schwert

von: Nore / 02.09.2009 um 19:14

Wenn ihr in der Gaststätte Leon sieht und er sagt er hätte seinem Meister versprochen das Er aus einer Grimor Schuppe ein schwert schmieden viel. Wenn ihr jetzt schon die schuppe habt gebt sie ihm nach 3 tagen bekommst du ein Grimore schwert nur leider ist dieses schwert nur zu Deko.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du man das Schwert Sharon schenkt, heiratet man sie :)

02. Mai 2014 um 23:09 von Celia_93 melden


Nie wieder Stürme

von: melli94 / 20.09.2009 um 17:41

Geht es euch auch auf die Nerven, dass Stürme immer euer Gemüse vernichten??

Dann habe ich hier die Lösung!!

Speichert immer Abends vor dem Schlafengehen ab. Wenn dann am nächsten Tag ein Sturm kommt, ladet den Spielstand neu und geht nochmal schlafen. Der Sturm müsste dann weg sein. Wenn nicht wiederholt den Vorgang, bis er nicht mehr da ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder camping

14. Oktober 2009 um 13:39 von Simo1999 melden


Samen nach der Story - Lohnen sich die?

von: destiny-master / 25.09.2009 um 11:08

Lohnen sich die Samen, die man nach dem Abschluss der Story (teuer) kaufen kann überhaupt? Hier erfährst du es!

Name Kosten Dauer/Ertrag Gewinn
Kirschgras 4000 G 60 Tage; 500 G 500 G
Lampengras 2000 G 90 Tage; 750 G 4750 G
Blauer Kristall 770 G 100 Tage; 220 G 1210 G
Schmirgelblume 10000 G 120 Tage; 600 G Verlust von 4600
Eisenblätterräder 8700 G 40 Tage; 800 G Verlust von 1500
Vierblättriger Klee 9000 G 60 Tage; 350 G 5850 G
Feuerblume 3300 G 90 Tage; 350 G 150 G
Grüner Kristall 880 G 100 Tage; 240 G 1280 G
Nikolausgras 2680 G 40 Tage; 650 G 3170 G
Herbstgras 900 G 60 Tage; 700 G 5400 G
Pom Pom Gras 1200 G 90 Tage; 250 G 1050 G
Roter Kristall 990 G 100 Tage; 260 G 1350 G

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Übersicht ist gut,aber wenn man eine Samenmaschine hat geht das doch eigentlich besser.Also denk ich mal.

09. Juli 2013 um 18:28 von TheNumber8189 melden

danke,diese Beiträge ist sehr hilf reich.

28. September 2009 um 20:23 von viet12345678910 melden


Weiter mit: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Letzte Höhle / Superresistenz gegen alles / Schnell viel Geld verdienen / Carmite Höhle: Der Affe / Toros Höhle: Die Chimäre

Zurück zu: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Tipp / Monstertrick / RP und GP sparen / RP und GP für Endgegner / Locker Gold bekommen

Seite 1: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)

beobachten  (?