Rune Factory - Harvest Moon: Letzte Höhle

Letzte Höhle

von: FreakyZocker009 / 08.11.2009 um 13:27

Ihr solltet für die letze Höhle mind. lv90 sein den der Boss ist der echte Grimor! Er ist extremst stark und eine seiner attacken ziht euch über 100GP ab also solltet ihr entweder Glücksklinge oder Zyklonklinge benutzen(Ich hab den mit Glücksklinge gemacht)aber ansonsten sind die attacken ganz schwach

Chaos-Klinge ist unübertroffen, da sie gleich GP vom Gegner auf dich überträgt. Mit dem richtigen Schwertskill bekommt man so mehr GP, als man verbraucht pro Schlag.

13. Dezember 2013 um 20:20 von Funkytom melden

Am besten sollte man die Runenklinge benutzen, oder? Aber da hat ja nicht jeder Zugriff drauf und um sie effektiv einzusetzen braucht man einen sehr hohen Schertskill!

27. März 2013 um 17:08 von Der-Flor melden

Superresistenz gegen alles

von: Slipper1996 / 22.11.2009 um 19:31

Ihr werdet Superresistent wenn ihr 2 Glücksringe angelegt habt. Ihr seid dann gegen Gift, Sperren und Verzögerung Resistent. Die Ringe müsst ihr euch jedoch selbst schmieden!

Stimmt!

27. März 2013 um 17:08 von Der-Flor melden

Schnell viel Geld verdienen

von: Celia_93 / 05.02.2010 um 13:36

Also als erstes sammelt ihr über das Jahr viel Silber und Eisen. Im Winter bessert ihr dann all eure Waffen auf.

Nun geht ihr in die Höhle und schürft jeden Tag Erz.

Das verkauft ihr dann mit der Versandkiste.

Baut auch Samen in der Höhle an und verbessert sie mit Grünfix. Die eine verbesserte Frucht (kann auch Gemüse sein, was ihr halt anbaut) steckt ihr in euren Samenhersteller (den bekommt ihr Sonntags von Ivan). Geht nun wieder in die Höhle pflanzt die selbstgemachten Samen und verbessert diese wieder mit Grünfix. Das macht ihr dann immer mit der Grünfix-Frucht. Je besser die Samen sind desto mehr Geld bekommt ihr dafür bei Jean, dem Samenverkäufer.

Carmite Höhle: Der Affe

von: EinSpieler / 14.03.2010 um 12:24

Der Affe ist der einfachste Endgegner. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Er zieht pro Angriff 9 bis 15 Punkte ab und sollte nicht unter Level 10 versucht werden. Wenn er in Rage ist wird er schneller und sollte sofort besiegt werden. Wenn man Level 10 bis 16 ist sollte man aus der Verteidigung heraus angreifen. Wenn man Level 17+ ist kann man auch einfach auf ihn eindreschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toros Höhle: Die Chimäre

von: EinSpieler / 14.03.2010 um 12:25

Die Chimäre ist ein mittelstarker bis schwacher Gegner und sollte nicht unter Level 20 versucht werden. Sie greift mit Wasserstrahlen, Spurtangriff und Rauchwolke an. Ohne die richtige Taktik können selbst Level 25+ ins schwitzen kommen. Wenn sie in Rage ist wird sie sehr schnell und greift mit 4 Wasserstrahlen gleichzeitig an.

Ich war Level 26 und hatte keine Runenpunkte und c.a 3/4 Lebenspunkte, Verteidiger, keinen Zauber (bis auf den Zauber, mit dem man aus den Höhlen fliehen kann), Giftring und Bronzearmband (natürlich selbst geschmiedet!) und hatte den Boss locker besiegt.

23. März 2013 um 11:20 von Der-Flor melden

und was wäre so eine richtige Taktik???

06. November 2010 um 21:44 von sammy_m melden

Weiter mit: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Clemens Höhle: Das Blumenmonster / Taublütenhöhle: Die Nixe / Kasimirruine: Der große Golem / Gigantenberg: Der Drache / Zaun "bauen"

Zurück zu: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps: Fische / nie wieder Stürme / Grimore Schuppe / Grimore Schwert / Nie wieder Stürme / Samen nach der Story - Lohnen sich die?

Seite 1: Rune Factory - Harvest Moon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)