SmackDown 2009: aktuelle Champions

aktuelle Champions

von: WWE-HEINI / 23.12.2008 um 22:19

Hier sind die aktuellen Champions nach Armageddon:

  • WWE Champion: Jeff Hardy
  • World Heavyweight Champion: John Cena
  • ECW Champion: Matt Hardy
  • Intercontinental Champion: William Regal
  • United States Champion: Shelton Benjamin
  • World Tag Team Champion: John Morrison & The Miz
  • WWE Tag Team Champion: Carlito & Primo Colon (wenn ihr Primo Colon nicht erstellt habt, dann Curt Hawkins & Zack Ryder)
  • Women's Championship: Beth Phoenix

alles andre als aktuell

10. August 2009 um 19:21 von Jeff_Hardy_7 melden

Evolution

von: WWE-HEINI / 26.12.2008 um 20:19

Wenn ihr den Road to WrestleMania Mode mit Triple H durchgespeitl habt (und zwar mit Evolution), dann könnt ihr unter Mein WWE => Roster Editor => Team-Management das Tag Team Evolution erstellen. Die Mitglieder sind Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton. Dann geht ihr auf Erstellen Modi => Einzug erstellen => Team und wählt Evolution aus. Dann nehmt ihr:

  • Bewegung: Tag Team 1
  • Film: Evolution
  • Musik: Evolution

Zurück zum Erstellen Modi und auf Move Set erstellen. Dort wählt ihr Superstar aus und dann Triple H. Geht auf Tag Team und wählt Tag Team Finisher aus. Dann auf Evolution und eingeben:

  • Ric Flair: Snapshot
  • Batista: German Suplex & STO
  • Randy Orton: Sweet and Sour

Dann zum Move Set von Ric Flair und dort eingeben:

  • Batista: Spine & Neckbreaker
  • Randy Orton: Russian Leg Sweep & STO

Zuletzt zum Move Set von Batista und eingeben:

  • Randy Orton: Sweet and Sour

Fertig ist Evolution.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zwischen Gegnern umschalten

von: WWE-HEINI / 08.01.2009 um 22:22

Wenn man eine Matchart spielt, wo mann gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, dann kann man mit den Pfeiltasten auf der Wii Fernbedienung zwischen den Gegnern, wen ihr halt gerade angreifen wollt, hin und her schalten (ist besonders bei Royal Rumble Matches nützlich).

Wow echt danke, ich hab lange gesucht, aber das war immer ein riesen problem, werde gleich ausprobieren!!

10. Januar 2009 um 22:03 von StefanVolf melden

Steel Cage Match

von: WWE-HEINI / 08.01.2009 um 22:26

Hier ist eine Liste von Aktionen, die man in einem Steel Cage Match zeigen kann. Wenn der Gegner angeschlagen in den Seilen hängt, dann kann man ihn mit B + Wii-Controler schwingen gegen den Käfig rammen. Wenn man den Gegner mit eine Irish-Whip in die Seile wirft, dann wird er beim zurückkommen mit B + Wii-Controler schwingen mit einem Back Body Drop gegen die Käfigwand geworfen. Wenn man den Gegner mit einem Irish Whip in die Ringecke wirft, dann wird sein Kopf mit B + Wii-Controler schwingen mit den Fuß gegen die Käfig gedrückt.

Man kann auch durch die Tür, die sich links unten befindet, aus dem Käfig entkommen, indem man den Control Stick in die Richtung der Tür hält und dann mit dem Wii-Controler nach vorne stößt. Wenn man oben auf dem käfig sitzt, dann kann man, wenn man mit dem Control Stick in Richtung des Rings drückt, durch Schwingen des Wii-Controlers auf den im Ring liegenden bzw. stehenden Gegner springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Backstage Matches

von: WWE-HEINI / 08.01.2009 um 22:34

In beiden Backstage Matches kann man den Gegner so lange verprügeln wie man will. Wenn der Gegner aber im Gefahrenbereich ist und man ihn weiterhin verprügeln will, dann sollte man keine Finisher oder Ultimative Control Griffe verwenden, weil sonst ist der Gegner KO.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Aktualisierungen / Ladder Match / Super Spear / Mit Waffen speziel schlagen / Tag Team Finisher

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Stacheldraht anzünden / Gegne aufstellen / Stunner von der Leiter / Attribute erhöhen / Turnier-Modus

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps